FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau so wird es kommen,bayern baut die erste Viertelstunde das Spiel auf,langes hohes zuspiel von Ribery auf klose,der legt ab und Toni haut das ding rein!

klose wird morgen nur joker sein, denke ich. poldi hat sich in den letzten beiden spielen aufgedrängt und klose war ja nicht ganz fit. ich rechne erst in der zweiten hälfte mit dem miro
 
ein 5-0 wie beim letzten Spiel wird es auf keinen Fall. Bayern muss von anfang an alles geben und den Gegner ernstnehmen. In der Liga waren die Dortmunder kaum motiviert da sie erstens im Niemandsland der Tabelle stehen und zweitens frühe Gegentore bekommen haben. In Berlin werden die aber topmotiviert sein und wenn sie keinen schnellen Rückstand kriegen ist alles offen meiner Meinung nach. Aber ich hoffe natürlich auf einen Bayernsieg egal wie und wie deutlich. Will ja ungern den weiten Weg nach Berlin fahren um mit ner Niederlage nach Hause zu kommen. Müssen einfach spielen wie in den letzten Partien...
 
ein 5-0 wie beim letzten Spiel wird es auf keinen Fall. Bayern muss von anfang an alles geben und den Gegner ernstnehmen. In der Liga waren die Dortmunder kaum motiviert da sie erstens im Niemandsland der Tabelle stehen und zweitens frühe Gegentore bekommen haben. In Berlin werden die aber topmotiviert sein und wenn sie keinen schnellen Rückstand kriegen ist alles offen meiner Meinung nach. Aber ich hoffe natürlich auf einen Bayernsieg egal wie und wie deutlich. Will ja ungern den weiten Weg nach Berlin fahren um mit ner Niederlage nach Hause zu kommen. Müssen einfach spielen wie in den letzten Partien...

du bist im stadion? dann viel spaß morgen und mach ordentlich lärm! ich hab gegen st. petersburg dann wieder das vergnügen
 
Scheiße ich muss auch mal wieder in die arena!Mein Dad war mitm Kumpl bei getafe spiel,ich sollte eigentlich mitgehn hatte aber was zu tun!naja iwie gut aber auf der anderen seite reizt es mich mal wieder!

ich denke das wird ein schöner fussballabend morgen,dortmund wird mitspielen und ich glaube selbst wenn sie 1:0 führen das sie das spiel weiter offen lassen um die schmach vom Sonntag wieder gut zumachen!Das wird hoffentlich kein Mauerspiel morgen!
 
du bist im stadion? dann viel spaß morgen und mach ordentlich lärm! ich hab gegen st. petersburg dann wieder das vergnügen
Danke werde ich! ;) St. Petersbrug is auch kein schlechtes Spiel... Ja die Karte habe ich auf dem letzten Drücker und aus heiterem Himmel von meinem Nachbar organisiert bekommen. :)
 
ich denke das wird ein schöner fussballabend morgen,dortmund wird mitspielen und ich glaube selbst wenn sie 1:0 führen das sie das spiel weiter offen lassen um die schmach vom Sonntag wieder gut zumachen!Das wird hoffentlich kein Mauerspiel morgen!

mauern is aber so ziemlich das einzige was gegen bayern hilft nur mit wem sollen die dortmunder mauern?:D
 
mauern is aber so ziemlich das einzige was gegen bayern hilft nur mit wem sollen die dortmunder mauern?:D

Das ist Blödsinn! Cottbus hat im Hinspiel gemauert und? Im Rückspioel nach vorn gespielt, und?
Dortmund hat in München passiv gespielt, und? Daheim haben sie nach vorne gespielt, und?:D

Angriff ist die beste Verteidigung! Wie gegen Real Madrid! Gegen Barca, die das gepflegt Kurzpassspiel spielen (Ja, momentan nicht:mad: ), da hilft es den Raum eng zu machen und mehr zu mauern! Oder gegen Arsenal hilft auch ehr das mauern und eng machen. Aber Bayern hat einen spielerisch guten Kader, aber nicht vergleichbar mit dem von Barca oder Arsenal. Was jetzt nichts negatives ist!
 
mauern is aber so ziemlich das einzige was gegen bayern hilft nur mit wem sollen die dortmunder mauern?:D

stimmt,aber es gibt ja immer die mit allem ws wir haben stehn wir hinten Teams!Aber naja ich glaube für Ribery wird das morgen wie im training um pappfiguren laufen!:cool::D
 
Vorallem hilft es gegen Bayern nicht mit hinten reinstellen, da die vorne sehr gute Kopfballspieler haben, und mit der Brechstange da mehr reissen können!
 
Das ist Blödsinn! Cottbus hat im Hinspiel gemauert und? Im Rückspioel nach vorn gespielt, und?
Dortmund hat in München passiv gespielt, und? Daheim haben sie nach vorne gespielt, und?:D

das cottbus rückspiel war halt so ein typisches hängerspiel wo die kämpferische mentalität überhaupt nich vorhanden war. das is eben das problem der bayern. da schleicht sich zu oft der schlendrian ein;)
fakt is das bayern diese saison besonders probleme gegen mannschaften hatte die sich voll hinten reingeknallt haben. burghausen, frankfurt, duisburg, vor kurzem getafe. da fehlt einfach die nötige kreativität.
man kann auch nich jedes spiel gewinnen, das kann man nicht von einer neu zusammengewürfelten truppe verlangen und dann kann man auch mal in dortmund straucheln, vor allem da man ohne ribery gespielt hat.
jetz is die mannschaft gut drauf, fast alle sind fit, trotzdem wirds kein einfaches spiel. ein schnelles tor würde die ganze sache natürlich vereinfachen aber auch die dortmunder sind fähig zu lernen und werden alles dran setzen genau das zu verhindern
 
Aber trotzdem sehe ich da nicht das Mauern als taktisch gut! Weil Bayern in der Luft sehr stark ist!
Weiss net mehr welches Spiel das war, aber da hat Bayern immer gewackelt, wenn man die Abwehr unter Druck gesetzt hat mit Pressing, leider machen/trauen das die wenigsten Teams!
Ein Demichelis ist da ruhig und knallt den Ball weg wenns eng wird, sehe da ehr den Lucio wackelig, wenn man Pressing spielt, wie gegen den HSV!
 
hain kriegt in bielefeld keinen vertrag mehr. halts für sehr wahrscheinlich, dass er jetzt als zweiter torwart kommt. wäre für ihn ein super karriere-ausklang: wenn er glück hat, kann er sogar noch sein cl-debüt feiern :p
und aus meiner sicht wäre er als typ ähnlich geeignet, wie es dreher in den vergangenen jahren war
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377549/

die amateure haben siegen 3:1 geschlagen. war ganz wichtig, weil man jetzt ein bisschen abstand auf die konkurrenten um platz 10 hat. kroos hat nen elfer rausgeholt und selbst verwandelt
 
Schätze es wird doch eher `nen namenhafter Typ ala Toldo, mit dem man auch mal problemlos ein CL-Spiel bestreiten kann.
 
Hain wäre die perfekte Lösung,dabei bleibe ich!

Ich halte Hain aber nicht gerade für CL-fähig!


Dudek, Toldo, Jentsch, Butt... das wären mMn optimale, wenn auch etwa teurere Lösungen.

Rensing hatte schon seine Patzer dabei und dass das voll nach hinten los geht mit ihm wäre nicht unmöglich! Und dann mit Hain gegen ManU?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten