FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
denke, dass bayern da keine schlechten chancen hat, wenn sie ihn wirklich wollen: milan spielt nächstes jahr wahrscheinlich uefa-cup und juve ist angeblich an so vielen spielern dran, dass man nicht weiß, wie ernst das interesse dann jeweils ist. naja, wenn er kommt, ist er ne verstärkung. wenn nicht, ist das bayern-mittelfeld trotzdem stark genug und man müsste sich halt evtl. nächstes jahr umsehen

Ihr solltet eigentlich besser wissen, dass das nicht unbedingt ein Grund ist!;)

Ribery, Klose und Toni hatten Angebote von CL-Teilnehmern!
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich um Flamini so sehr bemüht wie um Ribéry und Toni! Die wollte man ganz unbedingt haben,während bei Flamini nur vom Wunsch des Jürgen Klinsmann die Rede ist. Naja,mal gucken,was da geht.
 
man sollte nicht den fehler machen und rensing zu früh wieder in frage stellen. jeder junge torwart hat mit formschwankungen zu tun. auch ein adler war zu beginn seiner bundesligakarriere nicht konstant. man muss rensing jetzt einfach die nächste saison geben, um sich zu beweisen (und zwar die ganze saison!). wenn ers dann nicht reißt, kann man zurecht einen anderen klassetorwart holen. ich denke aber, dass ers packen wird, wenn er mal richtig im rhythmus ist

Fand Neuer recht unkonstant und Adler in den ersten Spielen überragend:eek:


Find auch, dass man Rensing min. die Chance geben muss, aber zur Sicherheit muss einer her, der ihn ersetzen knn, falls es mächtig in die Hode geht! Da sehe ich Hain nicht so passend, ehr Butt oder sowas!
 
Fand Neuer recht unkonstant und Adler in den ersten Spielen überragend:eek:

ich kann mich nur dunkel erinnern, dass adler in seiner ersten saison auch mal eine phase mit mehreren schlechten spielen hatte. ob das die ersten spiele waren, weiß ich nicht mehr. auf jeden fall halte ich das für normal. auch erfahrene torhüter haben bekanntlich formschwankungen, zum teil nicht zu knapp! eine abwehr braucht aber halt einen torwart, der ruhe ausstrahlt, keinen, bei dem man nie weiß, welchen bock er als nächstes schießt (blazek lässt grüßen). in diese ecke gehört rensing aber auf keinen fall, denke ich
 
Find auch, dass man Rensing min. die Chance geben muss, aber zur Sicherheit muss einer her, der ihn ersetzen knn, falls es mächtig in die Hode geht! Da sehe ich Hain nicht so passend, ehr Butt oder sowas!
der braucht auf jedenfall jemand im rücken, der etwas druckt macht! butt wäre ne gute wahl!

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich um Flamini so sehr bemüht wie um Ribéry und Toni! Die wollte man ganz unbedingt haben,während bei Flamini nur vom Wunsch des Jürgen Klinsmann die Rede ist. Naja,mal gucken,was da geht.

ich will gattuso! der kerl is der wahnsinn!
"der mensch stammt vom gattuso ab"
 
Ihr solltet eigentlich besser wissen, dass das nicht unbedingt ein Grund ist!;)

Ribery, Klose und Toni hatten Angebote von CL-Teilnehmern!

ich weiß. entsprechend musste man sie ja auch (finanziell und auf persönlicher ebene) bearbeiten. es ist halt ein wesentlicher faktor, der aber natürlich nicht entscheidend sein muss. die sache ist halt die: momentan ist die italienische liga nicht mehr viel attraktiver als die bundesliga. da können dann dinge wie die sichere cl-qualifikation oder auch die tatsache, dass bayern bei franzosen einen guten namen hat, einiges ausmachen
 
ich will gattuso! der kerl is der wahnsinn!
"der mensch stammt vom gattuso ab"

...aaliyah had a dream, left eye had a dream...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich um Flamini so sehr bemüht wie um Ribéry und Toni! Die wollte man ganz unbedingt haben,während bei Flamini nur vom Wunsch des Jürgen Klinsmann die Rede ist. Naja,mal gucken,was da geht.

wenn flamini bei bayern aufblühen sollte, könnte er DER spieler im mittelfeld werden... dann bräuchte man keinen deco und keinen baptista
 
ich würd mir gatusso wünschen aber das is wohl eher wunschdenken diarra is auch n guter spieler flamini würde halt nichts kosten und spielt bestimmt nich umsonst bei arsenal un deco wär natürlich bombe
 
Gattuso will ich nicht.Dafür ist die Bundesliga zu verweichlicht.Da stimm ich Metz zu.

Torwartposition auch erstmal wichtiger.IM Hinblick auf die CL brauchen wir aber schon noch den einen oder anderen.Man weiß ja auch nicht was mit Lucio wird.
Ich warte da mal ab.Holen wir den Uefa Cup, dann ist die Verhandlungsbasis eh nocheinmal besser.

Dann spielen wir gegen den CL Sieger und holen noch einen weiteren Pott.:cool:
 
Dann bekommt ihr das Rückspiel vom Franz Beckenbauer-Cup :p

Und euch bleibt das Fahrtticket nach Berlin:p

Oh Metz ich freu mich so auf Samstag.Dann gibts nochmal eine Demonstration.

Nächste Saison darf ich ja über den BVB international meckern:D
 
Gattuso? Bloß nicht, wenn sie den Bauer holen dann kann ja alles nur noch schief gehen. Der fliegt doch ständig vom Platz, der Affe.
 
Gattuso? Bloß nicht, wenn sie den Bauer holen dann kann ja alles nur noch schief gehen. Der fliegt doch ständig vom Platz, der Affe.

1 Platzverweis in über 100 Spielen in den letzten 3 Jahren ist natürlich viel:rolleyes:
 
in der bundesliga würde er aber andauernd vom platz fliegen! ;)

Ja, die Bundesliga ist ja auch eine Vereinigung kleiner Schwutten, die bei jedem kleinen Foul direkt mit 10 Schrauben übern Rasen fliegen:D

Und dann wundert man sich, dass man International nicht unbedingt mithalten kann!
 
Nee, das liegt eher an den Schiedsrichtern, und deren verhalten an der deutschen Mentalität...dieses Ultragenaue, dieses Perfekte! Wenn ein Spieler einen anderen im Strafraum nur berührt sagt der Kommentator: "Ohh, mancher hätte den gepfiffen" oder "Kann man geben, muss man aber nicht"...
 
Nee, das liegt eher an den Schiedsrichtern, und deren verhalten an der deutschen Mentalität...dieses Ultragenaue, dieses Perfekte! Wenn ein Spieler einen anderen im Strafraum nur berührt sagt der Kommentator: "Ohh, mancher hätte den gepfiffen" oder "Kann man geben, muss man aber nicht"...

JA und das nutzen die Spieler aus indem sie sich 10mal um die eigene Achse drehen wenn sie berührt werden.

Aber dann auch von einigen Managern "blablabla...Spieler schützen"


Das kommt alles zusammen!


International pfeifen die deutschen Schiedsrichter auch ganz anders!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom