FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gesunde Härte:cool:
Ich wette das hätte in der BuLi dunkelgelb gegeben :D

http://de.youtube.com/watch?v=vKmmJDDDdQQ

Nochmal Flamini :)

War doch im CUP die Aktion,right?
Den hätte ich da aber auch so angegangen.Arsenal war ja schon so bedient.Selber Schuld wenn die Knochen brechen.So brauchst den Gegner beim Stand von 4:0 auch nicht vorführen.Sry ist meine Meinung.Der braucht sich nicht wundern...
 
War doch im CUP die Aktion,right?
Den hätte ich da aber auch so angegangen.Arsenal war ja schon so bedient.Selber Schuld wenn die Knochen brechen.So brauchst den Gegner beim Stand von 4:0 auch nicht vorführen.Sry ist meine Meinung.Der braucht sich nicht wundern...

absolut!
beste antwort die du auf so ne aktion geben kannst.. also beine brechen jetz nicht grad, aber dann einfach mal dazwischen wichsen geht vollkommen klar!
 
absolut!
beste antwort die du auf so ne aktion geben kannst.. also beine brechen jetz nicht grad, aber dann einfach mal dazwischen wichsen geht vollkommen klar!

Bei Bilbao haben die Spieler Ronaldinho angefleht, dass er aufhören soll :D

Aber die Rom-Spieler haben sich auch wegen "vorführen" von CR beschwert!
 
"vorführen":rolleyes::D
wie lächerlich.

sollen se richtig zur sache gehn und sich nicht vorführen lassen.

unnötig ist sowas nie. auch beim stand von 4:0 nicht.

würdet euch doch auch nicht beschweren, wenn ribey seine tricks am samstag gegen dortmund zeigt. auch beim stand von 5:0;)
 
Bei Bilbao haben die Spieler Ronaldinho angefleht, dass er aufhören soll :D

Aber die Rom-Spieler haben sich auch wegen "vorführen" von CR beschwert!

Ja das so eine Sache.CR mit seinen drei vier Übersteigern wenn er mal den Ball hat und hier ein Trick und da ein Trick.
WIR SPIELEN IMMERNOCH FUSSBALL UND TANZEN KEIN BALLET!

Mal so ein Trick ist ja in Ordnung aber nicht die ganze Zeit.Aber wenn ich mir die FA Cup Aktion anschau könnt ich mich aufregen.Klares 4:0.Dann verwaltet man und führt nicht vor.Sportsgeist sollte man dann schon haben.
 
"vorführen":rolleyes::D
wie lächerlich.

sollen se richtig zur sache gehn und sich nicht vorführen lassen.

unnötig ist sowas nie. auch beim stand von 4:0 nicht.

würdet euch doch auch nicht beschweren, wenn ribey seine tricks am samstag gegen dortmund zeigt. auch beim stand von 5:0;)
ne, das mein ich damit nicht.. sondern dass sich ronaldo etc. nicht beschweren dürfen, wenn jemand mal dazwischen haut! und den ball auf dem kopf zu danteln is wirklich unnötig!
 
Gattuso? Bloß nicht, wenn sie den Bauer holen dann kann ja alles nur noch schief gehen. Der fliegt doch ständig vom Platz, der Affe.

in der bundesliga würde er aber andauernd vom platz fliegen! ;)

schwachsinn

gattuso ist trotz seines image kein holzer... er kämpft zwar wie terrier und ist nicht gerade zimperlich, aber er grätscht seine gegner nicht sinnlos um oder macht sonst was mit ihnen... da sind z.b. bümmel oder mascherano schon aggressiver


und in italien lässt sich ja auch niemand bei der ersten berührung fallen... gerade spanien und italien sind in dieser hinsicht heftig krass :(
 
Toldo würde gern nach München wechseln!

Das wäre doch ne passende Nr. 2;)


....und Toni bekommt seinen Italiener :D
 
Toldo würde gern nach München wechseln!

Das wäre doch ne passende Nr. 2;)


....und Toni bekommt seinen Italiener :D


hab toldo lange nicht mehr bewusst beobachtet, aber vom typ her würde er passen. andererseits ist die sprachkenntnis bei einem torwart deutlich wichtiger als bei nem stürmer
 
"Falls die Bayern Interesse an Francesco zeigen, würde er sich das sicher ganz genau anhören", sagte Claudio Pasqualin SPOX.com. "Er ist immer noch ein Top-Torwart und möchte auf alle Fälle spielen, wo werden wir dann sehen".
Dann hätte Toni auch einen weiteren Italiener im Kader, wie er sich`s gewünscht hat.
 
passt! ich hoffe nur, dass sie das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen! aber normalerweise haben sie ja nen lauf und hinten raus werden sie sich die titel schon nicht nehmen lassen. ein frühes tor wär wichtig!
 
Die Marschroute der Bayern dürfte klar sein: In den ersten 30 Min. richtig Gas geben und Dortmund bereits zu Beginn des Spiels schlagen. So war es Sonntag und ich bin guter Dinge,dass das morgen ebenso klappt! Der BVB mag vielleicht mit einer anderen Einstellung,aber gewiss nicht mit einer besseren Abwehr ins Spiel gehen.
Ich gehe auch davon aus,dass Hitzfeld die richtigen Worte findet,um die Bayern optimal auf das Spiel einzunorden. Und bei dem Hunger auf Titel,den Toni und Ribéry zeigen,mache ich mir gar keine Sorgen!
 
Ein frühes Tor wäre für uns ziemlich tödlich. Hoffe mal auf ein 0-0 zur Halbzeit, dann ist alles offen.
 
Ein frühes Tor wäre für uns ziemlich tödlich. Hoffe mal auf ein 0-0 zur Halbzeit, dann ist alles offen.

es ist generell alles offen. ein pokalfinale kannst du mit einem meisterschaftsspiel gar nicht vergleichen. ich stimme euch aber zu, dass ein frühes tor dortmund die moral wahrscheinlich völlig rauben würde
 
Natürlich ist ein Pokalfinale etwas völlig anderes,aber die Einstellung beider Teams dürfte in etwa gleich sein. Und von der Klasse des Kaders sind die Bayern definitiv überlegen. Ein 0:0 zur Pause oder gar ein Rückstand würden mich sehr wundern,auch wenn im Prinzip alles möglich ist.
 
es ist generell alles offen. ein pokalfinale kannst du mit einem meisterschaftsspiel gar nicht vergleichen. ich stimme euch aber zu, dass ein frühes tor dortmund die moral wahrscheinlich völlig rauben würde

Und genau so wird es kommen,bayern baut die erste Viertelstunde das Spiel auf,langes hohes zuspiel von Ribery auf klose,der legt ab und Toni haut das ding rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten