FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes jahr soll wohl ein neuer spieler aus der bayernjugend an die profis rangeführt werden: toni kroos, 17 jahre alter spielmacher und u- 17 nationalspieler. wird wohl erstmal bei den amateueren auflaufen und ab und an mit den profis trainieren! schau ma mal!
 
nächstes jahr soll wohl ein neuer spieler aus der bayernjugend an die profis rangeführt werden: toni kroos, 17 jahre alter spielmacher und u- 17 nationalspieler. wird wohl erstmal bei den amateueren auflaufen und ab und an mit den profis trainieren! schau ma mal!

ja, der soll ne richtige granate sein. genau wie kopplin in der iv. schadet nie, sag ich mal. erwarten braucht man von den jungen aber natürlich nix. bin gespannt, ob fürstner nächstes jahr mehr spielt. hab den glaub ich erst einmal spielen sehen
 
nächstes jahr soll wohl ein neuer spieler aus der bayernjugend an die profis rangeführt werden: toni kroos, 17 jahre alter spielmacher und u- 17 nationalspieler. wird wohl erstmal bei den amateueren auflaufen und ab und an mit den profis trainieren! schau ma mal!

hier mal ein kurzer ausschnitt aus einem kicker-spielbericht vom ersten dt. spiel der u-17-wm letzte woche "Dann trat mit Kroos der Ausnahmespieler der deutschen Mannschaft auf den Plan. Ein Solo über halblinks schloss der Mittelfeldspieler mit einem wuchtigen Schuss ins lange Eck zum 2:0-Endstand ab." so mag ich das!
 
is halt immer die frage, was die jungen aus ihrem talen machen. aber ausnahmespieler der u17 klingt schonmal nicht schlecht! ich halte den schritt auf jedenfall für richtig. in sachen jugendarbeit ist bayern schon auf dem richtigen weg!
 
In Sachen Jugendarbeit macht Bayern in Deutschland keiner was vor.
Und wenn Kroos wirklich so ne Granate ist.:rolleyes:
 
nächstes jahr soll wohl ein neuer spieler aus der bayernjugend an die profis rangeführt werden: toni kroos, 17 jahre alter spielmacher und u- 17 nationalspieler. wird wohl erstmal bei den amateueren auflaufen und ab und an mit den profis trainieren! schau ma mal!


na dann bekommt ihr ja doch noch euren Toni :)
 
was is los?
wenn Emre kommt, raste ich aus. Was wollen wir mit der Flasche...?
 
:p


mich interessiert viel mehr wie es mit schweini weiter geht. nicht, dass der wegen dem zeckbiss auch die schuhe an den nagel haengen muss :rolleyes:

Sebecen von Wolfsburg und Leverkusen musste deswegen auch seine Karriere beenden. Nicht nur deswegen, aber es war auch ein Grund, da er dannach nicht mehr fit wurde.

wenn emre kommt, dann kauf ich mir nen bayerntrikot!!

Wenn Emre kommt, dann lache ich den ganzen Tag über Uli.
Hoeness hat schon einige Scheiss geholt, aber so einen Schwachsinn traue ich ihm auch nicht zu!:D
Dann kann man auch dos Santos und Karimi halten:rolleyes:
 
was habt ihr gegen emre? WENNNNNN er mal spielt ist er überragend...nur schade,dass er ca. 5 spiele verletzt ist um dann 3 zu machen...
 
Naja, ich find er ist ne Nulpe.
Er ist ok, aber Bayern sollte nicht wieder nur Mittelmaß holen, sondern echte Kracher, sonst bleiben die 4. in Deutschland!
 
ich habe immmer noch die hoffnung auf van der vaart der wäre der richtige
 
Bayern will Deco haben, es gab auch schon ein Treffen, angeblich!
 
Is doch reine Spekulation der Bild. Nur weil da n G14 Treffen stattfindet und Deco in Barcelona unzufrieden ist. Wenn das Treffen jetzt in Madrid gewesen wäre, hätte die Bild nen "Hoeneß verhandelt wegen Raul"-Artikel rausgebracht. Und wenn das Treffen in Turin gewesen wär "will Hoeneß Trezeguet?" Hingeklatschter Bild-Käse halt...
 
Manchmal schafft es die BILD sogar, die spanischen und italienischen Blätter zu überflügeln,was haltlose Transfergerüchte angeht...wenn man danach geht wer laut BILD schon alles zu Bayern kommen sollte und dann aber keine Lust hatte.Alles Schwachsinn.
Naja-BILD halt.

Am Montag könnte es spannend werden.Dann sollen ja Bayern-intern die definitiven Verpflichtungen in den einzelnen Gremien besprochen bzw. präsentiert werden.
Wesley Sneijder wäre auf jeden Fall ne richtige Bombe-genau wie Robben..aber die werden beide wohl kaum in die Bundesliga wechseln,wenn die englischen und spanischen Interessenten ernst machen.

Zu Emre:
Denek nicht,dass der unbedingt sein müßte. Wenn dann sucht der Verein ja Spieler, die ihn wirklich weiterbringen können.Und da sehe ich persönlich nicht wirklich einen Zusammenhang zu Emre;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten