FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wer spielen wird fürstner hat ja seinen ersten bundesligaeinsatz bekommen jetzt kann man noch ein bisschen testen aber die luft ist halt raus aber egal wird halt der meisterschaftsdreikampf geschaut
 
bin mal gespannt wer spielen wird fürstner hat ja seinen ersten bundesligaeinsatz bekommen jetzt kann man noch ein bisschen testen aber die luft ist halt raus aber egal wird halt der meisterschaftsdreikampf geschaut


Je nach Gegner ist das eine Wettbewerbsverzerrung;)
Die können ja nicht einfach testen, weil die Saison gelaufen ist.
Cottbus kämpft um den Ui-Cup, mit anderen Mannschaften. Da kann man ja nicht einfach mal was austesten;) Gegen Mainz wirds egal sein, da die so gut wie weg sind und am Ende des Spieltages auch abgestiegen sind.
 
haha, geil! ich zitiere die fcb-homepage: "Roque Santa Cruz (61.) erhöhte im zweiten Durchgang mit seinem ersten Bundesligator zum hoch verdienten 3:0-Endstand."
ganz so schlecht ist er dann auch wieder nicht :p
 
haha, geil! ich zitiere die fcb-homepage: "Roque Santa Cruz (61.) erhöhte im zweiten Durchgang mit seinem ersten Bundesligator zum hoch verdienten 3:0-Endstand."
ganz so schlecht ist er dann auch wieder nicht :p

Musste auch doppelt hinschauen als sein Name auftauchte.Trotzdem sehe ich nichts, was es lohnen würde ihn zu halten.Zum Sieg. Schön.Nur wirklich freuen kann ich mich nicht.Erstens geht es um nichts mehr und zweitens wissen alle bescheid.

Jetzt kommt der FSV Mainz 05 und dann ist die Saison rum, der neue Kader wird präsentiert und dann wirds schon aufwärts gehen.Dann holen wir uns die Schale wieder zurück.Ist ja dann gar nciht mal soweit weg von uns.;)
 
wer in den letzten wochen auf einmal wieder fußball spielen kann, ist der alte ali. auf einmal zockt er auf wie ein großer. versteh ich nicht, sowas
 
wer in den letzten wochen auf einmal wieder fußball spielen kann, ist der alte ali. auf einmal zockt er auf wie ein großer. versteh ich nicht, sowas

Der Umbruch bo-mail der Umbruch;)

Sie kriegen kalte Füße.:D Naja ich glaub die Mannschaft ist froh drüber frei aufspielen zu können.Alles gelaufen und jetzt geht es nur noch um die goldene Ananas.Außerdem um ne gute Vorbereitung dann auf nächste Saison mit hoffentlich hochkarätigen Spielern.

Nächste Woche Mainz.Das wird dann einfach nur nochmal son Launekick und freiem Himmel.Glaub Mainz ist schon gut unten was Stimmung angeht.Werden sich noch gut verabschieden wollen und dann in paar Jahren wieder kommen
 
Ich find die Gerüchteküche auf Transfermarkt.de im Moment sehr unterhaltsam. Da sind auf den ersten drei Seiten gefühlte 20 Threads mit Spieler xy zu Bayern. Unter anderem: Toni, Klose, Jansen, Riquelme, Deco, Xavi, Tevez, Sneijder, Robben, Nani, Modric, Ze Roberto, Delpierre, Bodmer uvm.... alles mit mehr oder weniger "seriöser Quelle". Wenn da mal nich bald n paar Kiddies aus ihren feuchten Träume gerissen werden :oops: :oops: :oops:
 
Da macht Roque tatsächlich noch sein 1.Bundesligator. Also jetzt müsst ihr ihn aber auf jeden Fall behalten! :D
 
ein lockerer pflichsieg gegen harmlose cottbuser hat mich nicht wirklich intressiert saison abhaken jetzt noch mainz in die 2.liga befördern und nächste saison angreifen :)
 
Je nach Gegner ist das eine Wettbewerbsverzerrung;)
Die können ja nicht einfach testen, weil die Saison gelaufen ist.
Cottbus kämpft um den Ui-Cup, mit anderen Mannschaften. Da kann man ja nicht einfach mal was austesten;) Gegen Mainz wirds egal sein, da die so gut wie weg sind und am Ende des Spieltages auch abgestiegen sind.

Du immer mit deiner Wettbewerbsverzerrung.
Den Gegnern kann es scheißegal sein mit welcher Mannschaft man aufläuft.
Und wenns 11 A-Junioren sind.
 
Trotzdem ist das nicht so ganz nach den Regeln. Cottbus wird es wohl egal sein wer spielt. Aber Cottbus hatte möglichkeiten auf den UEFA-Cup. Und das wäre "unfair" Mannschaften wie Dortmund oder Bochum, die gegen einen Gegner spielen der mit dem vollen Aufgebot antanzt!


Aber habt ja mit der ersten 11 gespielt von daher eh egal und auch wenn nicht würde der DFB oder die DFL ja eh nichts unternehmen!:rolleyes:
 
Trotzdem ist das nicht so ganz nach den Regeln. Cottbus wird es wohl egal sein wer spielt. Aber Cottbus hatte möglichkeiten auf den UEFA-Cup. Und das wäre "unfair" Mannschaften wie Dortmund oder Bochum, die gegen einen Gegner spielen der mit dem vollen Aufgebot antanzt!


Aber habt ja mit der ersten 11 gespielt von daher eh egal und auch wenn nicht würde der DFB oder die DFL ja eh nichts unternehmen!:rolleyes:


also ist jetzt nach der wettbewerbsverzerrung wieder die verschwörungstheorie dran? ich finde, ihr könntet euch noch ein bis zwei varianten mehr einfallen lassen
 
Die Sache mit Klose war je Beispiel genug;):rolleyes:

ja und, dann gibts halt ne geldstrafe. schert doch keinen! was meinst du wieviele ausländische klubs bei bayern vorab nicht angefragt haben? ich erinnere mal an die kovac-geschichte mit juve. dann regt sich der "betrogene" verein ein bisschen auf und dann gehts weiter. thats business
 
Oh diese bösen bösen Bayern. Sie sind so gemein und haben überall nen Bonus.... Bla Bla Bla..... Bei denen wird das nur viel mehr ausgeschlachtet als bei jedem anderen Verein.

In 2 1/2 wochen will Uli den neuen Kader zusammenhaben. Bin gespannt.
 
Oh diese bösen bösen Bayern. Sie sind so gemein und haben überall nen Bonus.... Bla Bla Bla..... Bei denen wird das nur viel mehr ausgeschlachtet als bei jedem anderen Verein.

In 2 1/2 wochen will Uli den neuen Kader zusammenhaben. Bin gespannt.


Mit 6 bis 7 Neue und ich habe das Gefühl das da der eine oder andre Hochkaräter dabei ist.

Man wird dann sehen wies weitergeht.Auf jeden Fall wird sich die Mannschaft neu finden müssen und die Ausfälle kompensiert.Und ab nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr.Dann muß Leistung her.
Dann der FC Bayern mit gewohnt viel Dusel und alter Stärke:D ;)
 
Mit 6 bis 7 Neue und ich habe das Gefühl das da der eine oder andre Hochkaräter dabei ist.

Man wird dann sehen wies weitergeht.Auf jeden Fall wird sich die Mannschaft neu finden müssen und die Ausfälle kompensiert.Und ab nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr.Dann muß Leistung her.
Dann der FC Bayern mit gewohnt viel Dusel und alter Stärke:D ;)

3 sind ja schon bekannt, der vierte wird dann wohl ze roberto sein.. bleiben noch 3. evtl. toni, klose & janssen. ich denke nicht, dass ne große überraschung bei sein wird!
 
Hoeneß reißt ja mal wieder gewaltig die Fresse auf, mal sehen ob's was wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten