FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klose kommt zu Bayern. Da bin ich sicher
Und Ottl, Görlitz und Lell sind im Gespräch bei Wolfsburg und die Bayern haben schon gesagt, dass man zu Wolfsburg und Felix einen guten Kontakt pflegt aber wenn die Ottl echt abgeben, dann kotz ich.
 
Klose kommt zu Bayern. Da bin ich sicher
Und Ottl, Görlitz und Lell sind im Gespräch bei Wolfsburg und die Bayern haben schon gesagt, dass man zu Wolfsburg und Felix einen guten Kontakt pflegt aber wenn die Ottl echt abgeben, dann kotz ich.

ottl oder görlitz werden wenn überhaupt verliehen, denke ich (wobei da görlitz noch wahrscheinlicher ist). auf lell kann ich verzichten
 
Lell können sie gerne verkaufen, Görlitz wird eventuell verkauft aber ich denke auch eher verliehen. Ottl soll nicht mal verliehen werden, weil er ne gute Alternative neben van Bommel ist uf der zweiten zentralen Position.
Soll sie doch lieber nochmal dos Santos nehmen. Oder Santa Cruz...
 
ottl wird bleiben, weil micho als einziger "6er- ersatz" zu wenig wäre. und fürstner hat letzte saison ganze 4 min einsatzzeit gehabt, der ist einfach noch nicht so weit!
 
ottl wird bleiben, weil micho als einziger "6er- ersatz" zu wenig wäre. und fürstner hat letzte saison ganze 4 min einsatzzeit gehabt, der ist einfach noch nicht so weit!

Ja kommt halt drauf an, weil van Bommel Zé sollen ja die Position spielen. Dann hättest du Micho als Ersatz, Hitzfeld will Kroos ja auch mit hochziehen.
Und Sosa ist zwar eher für den Flügel gedacht aber kann eben auch zentral spielen.
Und Magath liebt Ottl. Der hat den bei Bayern ja ständig spielen lassen. Auch zurecht.
 
ja, aber van bommel ist mind. 2 mal gesperrt, wenn nicht öfter ;) und ze ist auch nicht mehr der jüngste, also evtl. etwas verletzungsangfälliger!
deshalb sind 2 leute für die positionen auf der bank sicher nicht verkehrt!
bei sosa weiss man noch nicht, woran man ist und fürstner & kroos dürften noch nicht so weit sein, um sie in entscheidenden spielen zu bringen. sicher ist sicher und ottl spreng bestimmt nicht den finanziellen rahmen der bayern. einsatzzeit wird er sicher auch bekommen.. lieber weg mit lell, santa cruz & dos santos!


Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI

FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV
FC Bayern München XXV
FC Bayern München XXVI
FC Bayern München XXVII
FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX
FC Bayern München XXX
FC Bayern München XXXI
FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten