FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte Bayern nicht eigentlich einen Spielmacher holen? Das ist ja nun keiner der Einkäufe. Und bei Toni und Ribery hört es sich halt schon etwas nach "nach Namen einkaufen" an, aber man wird sehen was Hitzfeld da zusammenbaut.
Boulah für 5 Mio. zu holen kann nicht falsch sein, der ist mehr wert, sofern er sich denn benehmen kann.

ne, hitzfeld wollte ausdrücklich keinen klassischen spielmacher. stattdessen kreative/agile außen, die flanken können (ribery, sosa, jansen) und einen kopfballstarken stürmer (toni). ist auch besser so, denke ich.
mit schweini, ribery, sosa und ze hat man trotzdem hochklassige leute, die auch im zentrum stark sind. ich kann nur das sagen, was ich immer sage: den einen spielmacher hinter den spitzen hat von den besseren mannschaften in europa eigentlich fast keine mehr; ich wage sogar die aussage, dass diese taktik nicht mehr zeitgemäß ist, weil ein spieler, über den in der mitte alles zusammenläuft, für eine defensivstarke mannschaft recht einfach zu verteidigen ist
 
ne, hitzfeld wollte ausdrücklich keinen klassischen spielmacher. stattdessen kreative/agile außen, die flanken können (ribery, sosa, jansen) und einen kopfballstarken stürmer (toni). ist auch besser so, denke ich.
mit schweini, ribery, sosa und ze hat man trotzdem hochklassige leute, die auch im zentrum stark sind. ich kann nur das sagen, was ich immer sage: den einen spielmacher hinter den spitzen hat von den besseren mannschaften in europa eigentlich fast keine mehr; ich wage sogar die aussage, dass diese taktik nicht mehr zeitgemäß ist, weil ein spieler, über den in der mitte alles zusammenläuft, für eine defensivstarke mannschaft recht einfach zu verteidigen ist



ganz meine meinung...bayern hat in letzter zeit eh viel zu oft durch die mitte gespielt..naja und mann hat gesehn was dabei rausgekommen ist
 
für links fehlt mir einer ausser ze machts wie früher und van bommel und sosa spielen zentral.....

und wenn zickler eingewechselt wurde bin ich immeer aus dem stadion gegangen...
 
die sache mit poldi ist nur ein bescheuertes gerücht . heute morgen kuntz im radio gehört , der so etwas dementiert hat , der weiss von nix . das wäre ja auch eine absolute frechheit , wenn sie ihn ausleihen würden . aber zum glück wie gesagt nur dummes gelaber .
 
für links fehlt mir einer ausser ze machts wie früher und van bommel und sosa spielen zentral.....

Ich musste es schon hundert Leuten sagen und tue es auch immer (gerne) wieder ...

Ribery spielt links ... der spielt auch bei Marseille links ... In der französischen NM wird er auf rechts gezogen, weil man da noch Malouda hat. Ribery ist sowieso mehr oder weniger beidfüßig, ein Flankengott ist er allerdings trotzdem nicht.

Und Sosa ist eindeutig keiner für die Position neben Van Bommel ... Er kann auch im zentralen offensiven Mittelfeld spielen, aber als 8er neben Van Bommel ist er ungeignet ... Der soll sich mal schön auf dem rechten Flügel austoben, für die Defensive tut er kaum was ...

Mit der Aufstellung von bo-mail stimme ich übrigens überein ... sowieso einer der wenigen Leute hier, bei denen fast jeder Beitrag "richtig" ist ... neben dem ganzen Schwachsinn hier, angenehm zu lesen ...
 
Die Rückenprobleme von Bayern-Neuzugang Jan Schlaudraff haben sich als Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule herausgestellt.

Oho, da hat man mit Scholl den einen mit rückenproblemen weg und dann komtm der nächste:D
aber wird im Juli fit sein
 
ganz meine meinung...bayern hat in letzter zeit eh viel zu oft durch die mitte gespielt..naja und mann hat gesehn was dabei rausgekommen ist

die effe-taktik ohne effe ging halt nicht auf .. :D

meiner meinung nach wäre das topteam wenn alle fit und in form sind:

kahn
sagnol-lucio-ismael-lahm
vbommel
ribery-schweini-jansen
toni-makaay

wenn klose kommt dann für roy. außerdem steht das mf nicht so wie aufm papier .. die können schön die seiten untereinander wechseln. auch wenn ich ze nich in der topelf sehe, glaube ich, dass er viel zum einsatz kommt, allerdings sehe ich ihn eher als backup und routiner, der die jungen herranführen und auch pushen soll. ein schweinsteiger zb konnte ja so schlecht spieln wie er wollte .. gespielt hat er trotzdem.

ein alternatives system sehe für mich so aus:

kahn
lahm-lucio-ismael-jansen
ze roberto-vbommel
ribery
makaay-toni-poldi

diese variante wäre sehr spielstark meiner meinung nach und hätte mit ribery einen nominellen 10er, der das sicher auch nicht verkehrt machen würde.
 
die effe-taktik ohne effe ging halt nicht auf .. :D

meiner meinung nach wäre das topteam wenn alle fit und in form sind:

kahn
sagnol-lucio-ismael-lahm
vbommel
ribery-schweini-jansen
toni-makaay

wenn klose kommt dann für roy. außerdem steht das mf nicht so wie aufm papier .. die können schön die seiten untereinander wechseln. auch wenn ich ze nich in der topelf sehe, glaube ich, dass er viel zum einsatz kommt, allerdings sehe ich ihn eher als backup und routiner, der die jungen herranführen und auch pushen soll. ein schweinsteiger zb konnte ja so schlecht spieln wie er wollte .. gespielt hat er trotzdem.

ein alternatives system sehe für mich so aus:

kahn
lahm-lucio-ismael-jansen
ze roberto-vbommel
ribery
makaay-toni-poldi

diese variante wäre sehr spielstark meiner meinung nach und hätte mit ribery einen nominellen 10er, der das sicher auch nicht verkehrt machen würde.


Beide Aufstellungen sind unrealistisch ...

Die erste ist zu offensiv, es sei denn, das gesamte Mittelfeld spielt auf einer Linie ... Van Bommel ist als alleiniger 6er zu defensivschwach ... Desweiteren bin ich mir sehr sicher, dass Ribery auf links spielen wird ...

Zu der Zweiten ... Podolski und Makaay sind keine Außenstürmer ... mit den 3en als Sturm könnte man höchstens spielen, falls man z.B in der 80 Minute hinten liegt ... Wenn man schon 4-3-3 spielen möchte, dann hat man mit Ribery, Sosa und Schlaudraff bessere Leute für die Rolle des Außenstürmers ...

Und wenn uns Uli morgen nicht ganz krass überrascht, dann wird Ze Roberto eine feste Rolle im zentralen Mittelfeld übernehmen und zur 1A Elf gehören ...
 
Ich denke es sieht er so aus:

Kahn
Sagnol - Ismael (Boulharouz) - Lucio - Lahm (Jansen)
van Bommel - Ze Roberto
Ribery Schweinsteiger
Toni - Maakay
(Klose/Poldi)
 
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/

Werder will klose im Tausch für Podolski

Bayern bietet 10 Millionen.Werer will mehr.Also ich finde grad Allofs etwas lächerlich?Ich meine er hat sich in die Situation selber reingebracht.Erst mit seinem klose nur in der Bundesliga.Jetzt steht fest dass Klose spätestens 2008 für uns spielt.Wenn er jetzt bissle Fachverstand hat dann gibt er ihn ab weil München wird nicht so dumm sein und podolski ziehen lassen wenn sie Klose eh bekommen.KLose bekräftigt ja dass er zu uns kommen will.

Ich kann für Hoeneß nur hoffen, dass er Podolski behält.

Allofs sollte jetzt halt einsehen dass er sich ganz gewaltig verkalkuliert hat und München wird sich jetzt auf keine Spielchen mehr einlassen.Soll halt noch die Ablös einstecken und frroh sein, dass wir ihn nicht Ablösefrei nehmen.
Denn nach dem ganzen HICK HACK um klose in Bremen ist eins sicher:

Der kommt JETZT SCHON und nicht 2008. Das weiß jeder.

Was ein Sturm nächste Saison.



Und das OL dran ist stört mich nicht denn Klose hat schon gesagt er wird nach München kommen 2008.Und die Einigung wird zwischen Werder und Bayern zu Stande kommen.
 
Klose hat ja schon gesagt, dass er spätestens 2008 bei uns spielen wird, wenn jetzt schon klappen würde, würde es ihn auch freuen.

Außerdem is Boulahrouz laut Hitzfeld und Hoeneß nie ein Thema gewesen.
 
klose ist mir so unsympathisch geworden. nicht weil er zu bayern wechselt sondern durch sein verhalten, seine ganzen aktionen in letzter zeit usw ...der scheint menschlich ziemlich ne null zu sein
 
Wenn Poldi im Tausch mir Klose wechselt, dann denke ich das da noch n bissl Kohle fliesst und die Arschkarte hat der Roy Maakay und es wird 100%ig Ärger geben. Dann gibt man Maakay nicht ab und keiner der 3 Stürmer wird sich mehr als 2 Spiele auf die Bank setzen.
Auich wenn Klose und Maakay nicht die Typen sind die sich öffentlich darüber aufregen würde wirds intern bestimmt krachen^^
 
Wenn Poldi im Tausch mir Klose wechselt, dann denke ich das da noch n bissl Kohle fliesst und die Arschkarte hat der Roy Maakay und es wird 100%ig Ärger geben. Dann gibt man Maakay nicht ab und keiner der 3 Stürmer wird sich mehr als 2 Spiele auf die Bank setzen.
Auich wenn Klose und Maakay nicht die Typen sind die sich öffentlich darüber aufregen würde wirds intern bestimmt krachen^^
ob jetzt klose oder makkay abgegeben werden macht doch von der stürmeranzahl überhaupt keinen unterschied. ausserdem gibts ja noch schlaudrauff und santa cruz;)
 
ob jetzt klose oder makkay abgegeben werden macht doch von der stürmeranzahl überhaupt keinen unterschied. ausserdem gibts ja noch schlaudrauff und santa cruz;)

Klose und Maakay!?:confused:
Klose ist für mich gesetzt, weil er zu beiden Stürmern passt, Maakay und Toni, aber auch zu Poldi, wie man bei der WM gesehen hat.
Maakay und Toni vorne drinne ist für mich nur schwer vorstellbar, da beide keine Spieler sind, die mal richtig lange Wege gehen wie ein Klose oder Poldi. Dann würde man auch mal spielen alsob man nur 8 Feldspieler hat. Denn ein Maakay oder Toni sind welche die auch mal nur 15 Ballkontakte haben.
Schön und gut wenn die Buden machen dabei, aber wenn man eigentlich mit weniger Spielern spielt ist das auch net so gut....

Santa Cruz, den würde ich nichtmal bei Greuther Fürth spielen lassen:D Da findet man sogar besser. Der hat noch nichts gebracht und wird keine Einsatzzeit bekommen und ein Schlaudraff wird sein Nachfolger:D
 
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/

Werder will klose im Tausch für Podolski

Bayern bietet 10 Millionen.Werer will mehr.Also ich finde grad Allofs etwas lächerlich?Ich meine er hat sich in die Situation selber reingebracht.Erst mit seinem klose nur in der Bundesliga.Jetzt steht fest dass Klose spätestens 2008 für uns spielt.Wenn er jetzt bissle Fachverstand hat dann gibt er ihn ab weil München wird nicht so dumm sein und podolski ziehen lassen wenn sie Klose eh bekommen.KLose bekräftigt ja dass er zu uns kommen will.

Ich kann für Hoeneß nur hoffen, dass er Podolski behält.

Allofs sollte jetzt halt einsehen dass er sich ganz gewaltig verkalkuliert hat und München wird sich jetzt auf keine Spielchen mehr einlassen.Soll halt noch die Ablös einstecken und frroh sein, dass wir ihn nicht Ablösefrei nehmen.
Denn nach dem ganzen HICK HACK um klose in Bremen ist eins sicher:

Der kommt JETZT SCHON und nicht 2008. Das weiß jeder.

Was ein Strum nächste Saison.



Und das OL dran ist stört mich nicht denn Klose hat schon gesagt er wird nach München kommen 2008.Und die Einigung wird zwischen Werder und Bayern zu Stande kommen.

allofs sollte einsehen, dass er mit uli hoeneß nicht ****en kann und seine versuche frech zu werden, schon im vorraus zum scheitern verurteilt waren ...

bremen sollte einfach auf bayerns angebote eingehen, damit sind sie die jahre zuvor schon gut gefahren ... jetzt auf einmal einen auf widerstandskämpfer gegen die großmacht aus münchen zu spielen, geht in die hose ...
 
Wenn Poldi im Tausch mir Klose wechselt, dann denke ich das da noch n bissl Kohle fliesst und die Arschkarte hat der Roy Maakay und es wird 100%ig Ärger geben. Dann gibt man Maakay nicht ab und keiner der 3 Stürmer wird sich mehr als 2 Spiele auf die Bank setzen.
Auich wenn Klose und Maakay nicht die Typen sind die sich öffentlich darüber aufregen würde wirds intern bestimmt krachen^^

Vergiß es.Podolski wird nie im Leben als Tausch kommen.Hoeneß hat dies bekäftigt und der steht zu dem was er sagt.
Also vergiß das mit podolski.So dumm ist nicht mal uli und würde den abgeben wenn Klose eh zu uns kommen wird.
 
das gespräch um poldi ist müll . der wird niemals ausgeleihen oder sonst irgendwas , der bleibt definitv bei den bayern . das mit klose ist gut , der hat jetzt wenigstens mal gesagt , dass er 2008 kommt . ich denke für ihn persönlich wäre ein wechsel diese saison besser , da es ein spießrutenlauf für ihn wäre und er unter sehr großem druck stehen würde . nur ist es mir dann absolut rätselhaft was man mit 4 klasse stürmern will und soviel rotieren kann man auch nicht . fakt ist nur dass wohl die ganzen talente, die diese saison gespielt haben : lell , ottl , görlitz , hummels , fürstner sich jetzt hinten anstellen müssen und wohl kaum einsätze mehr bekommen .
 
wiso hat hier eigtl. noch niemand die möglichkeit eines 4-3-3 in betracht gezogen? van bommel zentral defensiv, ribery und sosa über die flügel, toni als brecher, klos und roy als schnelle stümer neben ihm...


aber wenns das war dass die einzigen "Knaller" Toni und Ribery sind dann hat Hoeness den Mund zu voll genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten