FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des auf jeden Fall.Und ich glaube er würde uns schon fehlen.Zu den fans hatte er ein echt gutes Verhältnis und sein verhaltener Torjubel unvergessen

Außer gegen Madrid.So habe ich den noch nie Feiern sehen.:D Das war ja eine Ekstase

Hier der bericht der SZ der OBEN bereits angesprochen wurde:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/83/116966/


Was das bitte für ein Team nächste Saison:eek: :eek:

ich hab das ganze schon mal aufgeschriebn und bin auf zwei komplette mannschaften gekommen, die beide in der bundesliga oben mitspielen könnten. dazu kommen dann noch dos santos, fürstner, kroos und hummels.
da dürfte es endlich mal wieder nen gesalzenen konkurrenzkampf geben :)
ich hab übrigens noch vergessen zu schreiben, dass laut kicker vom donnerstag neben roy auch roque im falle eines klose-transfers geht. noch steht er ja im kader :p
 
"ihr" solltet euch um quaresma bemühen!
ribery wäre dann wirklich einer von den angekündigten topleuen, da sehen die bayern mal das geld regiert ... wenn man die bank wirklich öffnet bekommt man auch topspieler in die buli
 
Schade um König Roy... aber der rest der liga kann dann schonmal die ferngläser auspacken :cool:
 
"ihr" solltet euch um quaresma bemühen!
ribery wäre dann wirklich einer von den angekündigten topleuen, da sehen die bayern mal das geld regiert ... wenn man die bank wirklich öffnet bekommt man auch topspieler in die buli

der will nicht. muss auch nicht sein, wenn ribery jetzt tatsächlich kommt. dann hast du für die linke seite ribery und schweini im kader, und ze oder schlaudraff können das ja auch noch spielen. zu sehr aufblähen sollte man den kader aus meiner sicht auch nicht. besser 22 leute auf top-niveau als 30 leute mit nem enormen leistungsgefälle
 
sehr schade mit Roy...saugeiler Stürmer, hat so ne krass geile Treffequote bei uns gehabt. Hammer Typ. Echt Schade, dass er wohl gehen wird.
 
Roy Makaaay
Roy Makaaay
Roy Makaaaaaaaaaaaay
Roy Makaaay
Roy Makaaay
Roy Makaaaaaaaaaaaay
Roy Makaaay

ROY MAKAAY

Quaresma wäre jetzt unnötig. Jetzt nochmal die Geldbörse öffnen für nen Spieler der eindeutig nicht möchte wäre falsch.Später bringt er eh nur Ärger ein.
Der Kader den wir jetzt haben ist einfach perfekt.Freu mich schon auf die Saison.

Lasst es uns wie Internatzionale machen.Die Meisterschaft so 10 Spieltage vor Schluss klar machen;):D Mal ganz großkotzig und übertrieben
 
endlich isser wieder da euer hochmut

Den werdet ihr euch nächste Saison wünschen;) .Spaß bei Seite. Nein warum sollen wir nicht zuversichtlich sein.Bei dem kader hat man allen Grund zum Optimismus.
Sollen wir des jetzt schlecht reden.Gott zuviel Geld ausgegeben und hier und da.Ein Franzosen und ein Italiener.Nein geht doch nicht...

Irgendwie kommt des so rüber was wollen die bei euch?Kein Neid.Aber irgendwie missgönnen.
 
Wenn Makaay jetzt tatsächlich geht, kann er auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Den Fans wird er immer als Torbomber in Erinnerung bleiben. Is´doch besser, als jetzt ein Jahr auf der Bank zu verbringen und dadurch uninteressant für grössere Vereine zu werden.
 
Den werdet ihr euch nächste Saison wünschen;) .Spaß bei Seite. Nein warum sollen wir nicht zuversichtlich sein.Bei dem kader hat man allen Grund zum Optimismus.
Sollen wir des jetzt schlecht reden.Gott zuviel Geld ausgegeben und hier und da.Ein Franzosen und ein Italiener.Nein geht doch nicht...

Irgendwie kommt des so rüber was wollen die bei euch?Kein Neid.Aber irgendwie missgönnen.


mhhh ... gesunder Optimismus schadet nicht :D

Ich sehe das so, für die BuLi ist es gut wenn Topleute kommen (egal ob nun FCB ... ) trotzdem gilt "Geld schiesst EBEN keine Tore" und die Mannschaft muss sich nach so einem extremen Umbruch erstmal finden, also warten wir ab ob euch das gelingt ;)
 
Alles top Spieler...
Da muss man nur kucken, falls Boula noch kommt, dass man Ismeal, van Bolzen oder Lucio abgibt, sonst wird es da mächtig Ärger geben. und da wird Lucio den kürzeren ziehen.
Und mal gucken ob das vorne auch passt!? Was ein Ribery dann wirklich bringt!? Was ein Toni macht und wie Zé Roberto die Rolle vor der Abwehr einnehmen wird!?
Von den Namen her hat Bayern immer das beste Team, ausser so Sommer 2001-2003:D
 
ich hoffe man lässt roy nicht gehen das wäre ne unverschämtheit . er hat maßgeblich anteil an den nationalen erfolgen gehabt , seine trefferquote ist der hammer . rotterdam will ihn ja nageblich , aber die zeichen stehen wohl auf abschied . aber welcher stürmer würde sich da nicht hinterfragen , wenn noch 2 weitere topleute kommen . und man wird wohl kaum mit 4 stürmern auflaufen , aber wer weiss vielleicht mal gegen duisburg :D
 
Alles top Spieler...
Da muss man nur kucken, falls Boula noch kommt, dass man Ismeal, van Bolzen oder Lucio abgibt, sonst wird es da mächtig Ärger geben. und da wird Lucio den kürzeren ziehen.

nach der abgelaufenen rückrunde sehe ich lucio wieder als iv nummer 1. bei vale muss man sehen, ob er fit ist und van buyten war ja doch sehr in der kritik. also ich denke, wenn man einen abgibt, wirds van buyten sein
 
nach der abgelaufenen rückrunde sehe ich lucio wieder als iv nummer 1. bei vale muss man sehen, ob er fit ist und van buyten war ja doch sehr in der kritik. also ich denke, wenn man einen abgibt, wirds van buyten sein


Aber wenn Boula neben van Bolzen steht, dann steht er vllt. sicherer...
 
also lucio in form ist der beste von den bayernverteidiger . die letzte saison war ziemlich schlecht , aber der dicke belgier war auch schwach .wenn lucio in fahrt kommt gehört er zu den stärksten verteidigern die es gibt . das zeigt ja auch dass er kapitän brasiliens ist und in der deckung gesetzt ist .
 
warten wir mal ab, ob der alte khalid überhaupt kommt. ich denke, dass in dieser saison das hauptproblem der defensive die abstimmung, nicht das spielermaterial war. wenn der ottmar die vorbereitung hat, um an der abstimmung zu arbeiten, sieht das schon viel besser aus
 
badabang ..und zack ham wir ne geile truppe

ribery und boula sind so gut wie fix genauso wie ze roberto und klose sag ich auch ma 75%

man kann sagen was man will, aber gut eingekauft is das allemal .. obs klappt is ne andere frage
 
In der morgigen Ausgabe der "Sport-Bild" wird über ein mögliches Leihgeschäft zwischen dem VfL Bochum und Bayern München berichtet. Laut der "Sport-Bild" bemüht sich der VfL Bochum intensiv darum Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Bayern für die kommende Saison auszuleihen.

Quelle: Sport-Bild

Gut für alle Seiten, ausser für den Rattenjungen Rheuma-Kay:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten