FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird zwar immerwieder geschrieben, aber es bleibt falsch ... jan schlaudraff wurde nicht als stürmer gekauft. der wurde fürs offensive mittelfeld gekauft.
laut transfermarkt steht der wechsel von ribery kurz bevor ... :)

ich denke schlaudraff kann man nicht fest auf eine position festlegen . er ist vielseitig einsetzbar in der offensive . selbst wenn er vorne in der spitze spielt , holt er sich die bälle meist von hinten . vom spielertyp sicherlich sehr intressant , wird spannend sein ob er sich in münchen durchsetzen kann .
 
das is ja lustig wie ihr euch auf king klaus einschiesst. angst dass er euerm bratwurstuli langfristig den schneid abkauft, ne :p :cool:

ähm nee nicht wirklich... 2,3 gute transfers aber mit dem klose theater iss er grade dabei ein eigentor vom feinsten zu schiessen... das erste mal wenn er aufmucken will gehts in die hose :D
 
das is ja lustig wie ihr euch auf king klaus einschiesst. angst dass er euerm bratwurstuli langfristig den schneid abkauft, ne :p :cool:

ich erinnere nur an die debatte hier vor ein paar wochen, als mir ein paar von euch nordlichtern erklären wollten, klausimausi wäre doch jetzt schon DER über-manager und hoeness müsste sich von ihm eine scheibe abschneiden. da darf man auch ruhig mal kritisieren, wenn allofs scheiße baut. dass er gute arbeit leistet, ist unbestritten
 
ich erinnere nur an die debatte hier vor ein paar wochen, als mir ein paar von euch nordlichtern erklären wollten, klausimausi wäre doch jetzt schon DER über-manager und hoeness müsste sich von ihm eine scheibe abschneiden. da darf man auch ruhig mal kritisieren, wenn allofs scheiße baut. dass er gute arbeit leistet, ist unbestritten

wasn für ne scheiße? wenn klose weg will kann er ja nix machen ausser den preis in die höhe zu treiben. allofs steckt den ulli locker in die tasche, das ist sogar euch allen klar:cool:
 
wasn für ne scheiße? wenn klose weg will kann er ja nix machen ausser den preis in die höhe zu treiben. allofs steckt den ulli locker in die tasche, das ist sogar euch allen klar:cool:

natürlich kann er was machen! vorher nicht kategorisch nein sagen, wenn er genau weiß, dass der spieler weg will. so kommt man eben in die situation, dass man sein wort nicht halten kann. und das einzige, was allofs demnächst in die tasche steckt, sind ein paar mio. für klose. um an hoeness ranzukommen, braucht er noch geschätzte 12 meistertitel und 10 pokalerfolge und so ungefähr 200 mio. auf dem werder-konto
 
dass der illoyale vermeintliche weltklassestürmer mit ladehemmungen gewinnbringend verkloppt werden soll, is scheisse? muss man das verstehen?

ihr lest alle nicht genau, was ich sage: es geht darum, dass man sich als manager durch "diplomatische" äußerungen immer eine hintertür offen lassen sollte, wenn man sich nicht sicher ist. dann kommt man nicht in die situation, hinterher unglaubwürdig zu werden. und dass ihr klose seit wochen zum alleinigen sündenbock stempelt, ist sowieso nichts als peinlich. überlegt mal, was ihr die letzten zwei jahre ohne den gerissen hättet
 
so wie die ankündigung bratwurstulis, hargreaves unter keinen umständen gehen zu lassen um ihn wenig später für weniger patte dann doch zu verkaufen?
medienberichte sind überbewertet ;)

hoeness is doch auch n gefühltes jahrhundert länger im amt und lebt in der heimat des amigowirtschaftens :confused: ;)
 
bei hargreaves hiess es er wird dieses jahr nicht weggeben... "im sommer sehen wir weiter" wurde von vorneherein gesagt...
 
so wie die ankündigung bratwurstulis, hargreaves unter keinen umständen gehen zu lassen um ihn wenig später für weniger patte dann doch zu verkaufen?
medienberichte sind überbewertet ;)

hoeness is doch auch n gefühltes jahrhundert länger im amt und lebt in der heimat des amigowirtschaftens :confused: ;)

da hast du anscheinend vor nem halben jahr nicht richtig hingesehen. hoeness hat damals wörtlich gesagt, er schließe einen wechsel von hargreaves während der saison aus. im sommer könne man dann weitersehen.genau so etwas meinte ich mit "diplomatischer" formulierung
 
ja und klose wird nach nordösterreich verscherbelt. passt doch alles
 
wenn man den kicker vom donnerstag liest, klingt bei roys berater doch recht klar durch, dass er im falle eines klose-kaufs geht. anscheinend will ihn unter anderem lyon. mir würde er auch fehlen, aber man täte ihm auch keinen gefallen, wenn er stürmer nummer drei/vier wäre. dafür ist er nicht der richtige mann. ich muss nur sagen, dass der klose-transfer für allofs doch ziemlich peinlich wäre. wenn man "unverkäuflich" sagt, sollte man das auch durchziehen, um glaubwürdig zu bleiben. er hätte sich da von vornherein nicht so krass festlegen dürfen


naja hargreaves war auch "unverkäuflich" und dann hat mann 25mille kassiert und ihn auf die insel gelassen:D
 
die pressekonferenz ist wohl am 8.6., nach tonis medizin-check. wird aber eher mäßig spannnend, nachdem so nach und nach sowieso alles durchsickert
 
so wie die ankündigung bratwurstulis, hargreaves unter keinen umständen gehen zu lassen um ihn wenig später für weniger patte dann doch zu verkaufen?
medienberichte sind überbewertet ;)

hoeness is doch auch n gefühltes jahrhundert länger im amt und lebt in der heimat des amigowirtschaftens :confused: ;)

Bwl - Student im letzten semester oder warum schmeisst du hier mit fremwörtern um dich ???:D
 
Hab gerade gelesen, Franck Ribéry wurde bereits am Donnerstag beim Medizincheck in der Säbener Straße gesichtet :eek:

Naja, das schreibt Bild...Und der Pro7 Videotext

Aber scheint ja recht konkret zu werden, ich freu mich wie ein Schneekönig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten