FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiso holt man sich nicht gleich huntelaar.... kann man aldiallofs noch einen reindrücken und zusammen mit huntelaar und poldi hätte man DEN sturm der zukunft...
 
Es wird auf jeden Fall wieder rotiert werden aber es scheint wohl echt wieder darauf hinauszulaufen ein Luxusproblem zu bekommen. Wer soll spielen-Treffen tun sie alle :D Hoffe nur das Poldi dem Druck gewachsen ist.

Quaresma die Pfeife.Will nciht nach Deutschland.Ihm ist es dort zu kalt. Aber ein Wechsel nach England kann er sich vorstellen.:rolleyes:

Also ich glaube mit der Mannschaft wird man den stärksten Kader haben.Fragt sich nur ob sie alles unter Hitzfeld so ummünzen können in Titel.
 
wiso holt man sich nicht gleich huntelaar.... kann man aldiallofs noch einen reindrücken und zusammen mit huntelaar und poldi hätte man DEN sturm der zukunft...

Weil man einen Umbruch plant, aber trotzdem "veralterte" Stars holt:D
Klar, ein Toni und Klose sind im besten Fussballalter und da spricht das Alter nicht gegen einen Transfer, aber man wollte einen Umbruch starten und da wären vllt. Leute wie Huntelaar, Zidan, Quagliarella, Teves udn so besser....

Damm sollte man auch evtl. mal 2 Jahre auf Titel verzichten.
Denke richtige Bayernfans sind da auch nicht unbedingt sauer, wenn die wissen, dass danach wieder eine glorreiche Zeit kommt. Ok, die Quotenfans würden sich dann verabschieden:D
 
Es wird auf jeden Fall wieder rotiert werden aber es scheint wohl echt wieder darauf hinauszulaufen ein Luxusproblem zu bekommen. Wer soll spielen-Treffen tun sie alle :D Hoffe nur das Poldi dem Druck gewachsen ist.

Quaresma die Pfeife.Will nciht nach Deutschland.Ihm ist es dort zu kalt. Aber ein Wechsel nach England kann er sich vorstellen.:rolleyes:

Also ich glaube mit der Mannschaft wird man den stärksten Kader haben.Fragt sich nur ob sie alles unter Hitzfeld so ummünzen können in Titel.


Wenn Klose, Toni und Poldi da sind wird Maakay gehen.
Da sollte man ihm m.M.n. auch keine steine in den Weg legen.
Man hat ja noch einen Schlaudraff als 4. Stürmer und man könnte ja noch einen guten Stürmer holen, der vllt. nicht ganz die Qualität von Maakay hat, aber Zukunft und trotzdem n guter ist!
 
Wenn Klose, Toni und Poldi da sind wird Maakay gehen.
Da sollte man ihm m.M.n. auch keine steine in den Weg legen.
Man hat ja noch einen Schlaudraff als 4. Stürmer und man könnte ja noch einen guten Stürmer holen, der vllt. nicht ganz die Qualität von Maakay hat, aber Zukunft und trotzdem n guter ist!

Aber er würde uns schon fehlen.Und wenn ich ehrlich bin. Was Makaay für den FC Bayern geleistet hat war einfach on the top.UNd die Tourrufe würden mir fehlen.

Das 10 Sekunden Tor gegen Madrid würde ich ihm nie vergessen.:D

Madrid Cabron saluda al Campeon!!!

Poldi könnte eine Menge von Klose und Toni lernen.
Aber es bleiben ja nicht mehr viele übrig um die 7 bis 8 Neuzugänge vollzukriegen.Ribery nicht Quaresma auch nicht. Da der Gallier kann weg bleiben.
 
mir würde makaay auch sehr fehlen er hat ähnlich wie ein elber sehr viel für uns getan und das werd ich ihm nie vergessen
 
Roy ist n heiliger... lieber poldi ausleihen dann wenn man schon nicht den "totalen" umbruch macht...
 
mir würde makaay auch sehr fehlen er hat ähnlich wie ein elber sehr viel für uns getan und das werd ich ihm nie vergessen


Deswegen würde ich ihm wie bei Elber auch keine steine in den Weg legen.
Soll er gehen, mit Toni und Klose hat man besser.
aber da wird dann eh der Ottmar mit ihm quatschen!
 
Deswegen würde ich ihm wie bei Elber auch keine steine in den Weg legen.
Soll er gehen, mit Toni und Klose hat man besser.
aber da wird dann eh der Ottmar mit ihm quatschen!
Ja wenn er gehen möchte, wird man dies akzeptieren. Nur man hat jetzt nicht unbedingt ein ersatz. Makaay ist Makaay.Der taucht 70 Minuten ab und macht deine seine 2 Buden oder vielleicht nur eine wichtige:D ;) .
Von daher die Stürmer zu vergleichen wäre meiner Ansicht nach falsch.
Aber Roy hat sehr viel Spaß gemacht.Hoffe er wird bei uns bleiben.
 
Deswegen würde ich ihm wie bei Elber auch keine steine in den Weg legen.
Soll er gehen, mit Toni und Klose hat man besser.
aber da wird dann eh der Ottmar mit ihm quatschen!

elber wurden keine steine in den weg gelegt? der wurde einfach rausgeschmissen und wegen solchen aktionen ist bayern ein arschloch
 
wenn man den kicker vom donnerstag liest, klingt bei roys berater doch recht klar durch, dass er im falle eines klose-kaufs geht. anscheinend will ihn unter anderem lyon. mir würde er auch fehlen, aber man täte ihm auch keinen gefallen, wenn er stürmer nummer drei/vier wäre. dafür ist er nicht der richtige mann. ich muss nur sagen, dass der klose-transfer für allofs doch ziemlich peinlich wäre. wenn man "unverkäuflich" sagt, sollte man das auch durchziehen, um glaubwürdig zu bleiben. er hätte sich da von vornherein nicht so krass festlegen dürfen
 
elber wurden keine steine in den weg gelegt? der wurde einfach rausgeschmissen und wegen solchen aktionen ist bayern ein arschloch

das stimmt halt einfach nicht. er hat gesehen, dass roy als neuer nr.1 stürmer kommt und wollte daraufhin weg. was meinst du, warum er jetzt unbedingt bei bayern arbeiten will? weil sie ihn beschissen behandelt haben?
 
Allofs hat einfach den Mund zu voll genommen. Unverkäuflich hin oder her.Erst Wechsel nur ins Ausland dann plötzlich mit München im Gespräch.
Und über ein Interview Bayern signalisieren sie dürfen doch mitbieten.Und das liegt nicht an Klose sondern einfach an der art wie Bremen über klose bestimmen wollte. Freigabe nur fürs Ausland. Ihn aber 2008 dann bereit abzugeben in die bundesliga. Klar kann man Allofs verstehen aber das ist der Unterschied zu den anderen managern.In München meint man es wenigstens so wie man essagt.

Bei hargreaves hat man es durchgezogen bis man im einvernehmlichen Gespräch sich entschieden hat(Mit dem Spieler) ihn gehen zu lassen weil er zurück auf die Insel wollte.
 
jaja die ehrlichen münchener. scheißen rum bis zum eght nicht mehr wenn sich ein evrein mit nem spieler trifft ohne dessen verein zu informieren und machen immer auf moralapostel. wenn das mal nicht der supelrativ von verlogen ist
 
jaja die ehrlichen münchener. scheißen rum bis zum eght nicht mehr wenn sich ein evrein mit nem spieler trifft ohne dessen verein zu informieren und machen immer auf moralapostel. wenn das mal nicht der supelrativ von verlogen ist

Wo haben wir uns bitte beschwert als man sich mit nem Spieler getroffen hat?:eek:

Und bei wem bitte?
 
also der verlust von könig roy wäre ein riesenverlust , weil er einfach verdammt torgefährlich ist und einfach die dinger eiskalt wegmacht . aber ich kann mir fast nicht vorstellen wie das gehen soll , wenn man dann praktisch 4 gleichwertige stürmer hat , die bei sonst fast jedem verein stammspieler wären . vor allem von schlaudraff redet jetzt gar keiner mehr , der wird wohl dann noch kaum einsatzzeit bekommen , ausser man zieht ihn ins mittelfeld zurück .
 
das is ja lustig wie ihr euch auf king klaus einschiesst. angst dass er euerm bratwurstuli langfristig den schneid abkauft, ne :p :cool:
 
wird zwar immerwieder geschrieben, aber es bleibt falsch ... jan schlaudraff wurde nicht als stürmer gekauft. der wurde fürs offensive mittelfeld gekauft.
laut transfermarkt steht der wechsel von ribery kurz bevor ... :)
 
laut transfermarkt steht der wechsel von ribery kurz bevor ... :)

Und die haben es wiederrum von der L`Equipe. :rolleyes: Also von daher sollte man sich erst freuen wenn des sicher ist. Nur bei allen seinem fußballerischen Können.Entweder die Hälfte der Aussagen sind frei erfunden, dass er lieber zu Madrid will oder München macht echt das bessere Angebot.Aber wenn Madrid einen Spieler will dann haben sie finanziell die besseren Karten.Und wenn der Spieler ohnehin nach Madrid will dann kommt mir das irgendwie spanisch:D vor.

Ich will den ribery nicht wenn der derartig gegen München wettert und lieber nach Madrid will.Und die Aussagen gegen München sind einfach ...
Wir verkaufen unsre Tradition nicht einfach wie Madrid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten