FC Bayern München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür kriegen die im Rückspiel von van Bommel schon mal einen auf die 12, wenn er denn spielen darf... ;)
 
bo-mail schrieb:
wohl nicht. aber casillas und der welthässlichste, salgado wollen es "bezeugen" :rolleyes:
die versuchen einfach, bei bayern unruhe reinzubringen, sonst nichts. sowas haben die eben nötig


Die stehn ja schonmal auf der neutralen Seite was:rolleyes: . Ob mit oder ohne van Bommel. Wir kommen weiter.

MADRID CABRON SALUDA AL CAMPEON

Ich weiß ist geklaut. Aber das ändert nichts an der Aussage:D
 
Aber schon heute stand in der Bild, dass für Brazzo nichts mehr kommen wird!
Aber ich denke, dass man sich den Fall "van Bommel" noch genau angucken wird:D
Da gabs in der vergangenheit ja schon die ein oder andere Strafe für solche Gesten!
 
als ob die van bommel sperren werden. wegen ner "stinkefaust"??? Bitte was? was zum teufel? sowas gibts überhaupt nicht. ich hab das wort noch nie gehört und ich glaube das wort gab es bisdahin noch gar nicht, und auf einmal isses ne beleidigung. die sollen sich kartoffeln in den arsch schieben diese lächerlichen vögel. tsss, stinkefaust??
 
Real soll die Fresse halten.... die haben jezz schon panisch schiss vor uns... dicke dihosen voll... wer iss dabei in 2 wochen vorm mandarin oriental terror machen? Kollege von mir arbeitet da wir könnten evtl. auch rein udn da bisschen stunk machen :D
 
Munich´s finest schrieb:
Real soll die Fresse halten.... die haben jezz schon panisch schiss vor uns... dicke dihosen voll... wer iss dabei in 2 wochen vorm mandarin oriental terror machen? Kollege von mir arbeitet da wir könnten evtl. auch rein udn da bisschen stunk machen :D
ich werds mir überlegen.. hat irgendwie was :D
 
-bobby- schrieb:
als ob die van bommel sperren werden. wegen ner "stinkefaust"??? Bitte was? was zum teufel? sowas gibts überhaupt nicht. ich hab das wort noch nie gehört und ich glaube das wort gab es bisdahin noch gar nicht, und auf einmal isses ne beleidigung. die sollen sich kartoffeln in den arsch schieben diese lächerlichen vögel. tsss, stinkefaust??
WOOOOOOOOOORD !!! :mad:
 
Munich´s finest schrieb:
Real soll die Fresse halten.... die haben jezz schon panisch schiss vor uns... dicke dihosen voll... wer iss dabei in 2 wochen vorm mandarin oriental terror machen? Kollege von mir arbeitet da wir könnten evtl. auch rein udn da bisschen stunk machen :D
ja hat was!:Dwar beim Nürnberg spiel in Nürnberg innem Cafe und hab dort bissl stunk gemacht!Ich war der einzige Bayernfan und musste das Lokal vor den letzten 2 toren verlassen!naja wenn se schiss haben....!:rolleyes:
Aber iuch brauchte meinen Deckel nicht zahlen da standen 3 oder 4 Bier oben!Wie gesagt hatte was!was is ne Stinkefaust???Lächerlich sowas!
 
Gegen Madrid bin ich sicher dabei. Die Karte bereits reservieren lassen.

Zu allem ein klares Jawohl. Die haben doch nur schiss weil se wissen, dass bayern sehr motiviert im Rückspiel sein wird. Wir können defintiv ein Sieg schaffen mit einem Tor Vorsprung. Außerdem glaub ich das Madrid sich hintenreinstellen wird und erstmal auf konter lauert und genau da haben wir sie am Sack. Dann kriegen se eben nochmal einen reingebommelt und ich hoffe auf die Südkurve hin. Dann zeige ich denen mal eine Stinkefaust.
 
Aber ich weiss nicht warum sich welche aufregen, dass madrid Spieler versucht zu sperren, dass würde jede mannschaft versuchen!
 
Munich´s finest schrieb:
also machmer des mit dem hotelterror? :D vorher vollsaufen udn dann gröhölend vorm hotel feiern :D
also ich hab ein paar leute gefragte und wir wärn dabei.. und wenn wirs in die lokalistenevents hauen, dann kommen da schon ein paar hundert zam! :D und dann gibts den gruppen "van bommel" :D
aber is das ding nicht da beim atomic in der nähe, weil die bullen wärn dann halt gelich ums eck..!?
 
ääh.. hab ich das richtig verstanden? die ganze nacht vorm hotel von real randalieren?
das ist echt kindisch! ich mach mit! ich zieh ein shirt an mit der aufschrift: "i ****ed victoria beckham"
 
MaHaPaTe.com schrieb:
also ich hab ein paar leute gefragte und wir wärn dabei.. und wenn wirs in die lokalistenevents hauen, dann kommen da schon ein paar hundert zam! :D und dann gibts den gruppen "van bommel" :D
aber is das ding nicht da beim atomic in der nähe, weil die bullen wärn dann halt gelich ums eck..!?


was wollen die bullen denn machen? ich darf rumgröhlen wann ich will wenn ich hacke bin und feiern will :D
 
Munich´s finest schrieb:
was wollen die bullen denn machen? ich darf rumgröhlen wann ich will wenn ich hacke bin und feiern will :D

falsch...zumindest nach schweizer recht, aber das wird in deutschland nicht anders sein. ruhestörung, erregung öffentlichen ärgernisses, etc.
 
Munich´s finest schrieb:
was wollen die bullen denn machen? ich darf rumgröhlen wann ich will wenn ich hacke bin und feiern will :D


Schon mal ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht!?
Verkatert aufwachen mit blauen Flecken und nen dicken Schädel mit einen Nachdurst wo man nur ein kleines Glass mit Leitungswasser bekommt:D
Toll ist das nicht;)


Sosa zu Bayern
Laut übereinstimmenden Pressemeldungen aus Argentinien, wechselt Jose Ernesto Sosa für eine nicht genannte Summe im Sommer von Estudiantes zu Bayern München.

Transfermarkt.de

Mal sehen ob es auch so ein Jahrhunderttransfer wie dos Santos, SantaCruz und KArimi wird:D
 
metz schrieb:
Schon mal ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht!?
Verkatert aufwachen mit blauen Flecken und nen dicken Schädel mit einen Nachdurst wo man nur ein kleines Glass mit Leitungswasser bekommt:D
Toll ist das nicht;)




Transfermarkt.de

Mal sehen ob es auch so ein Jahrhunderttransfer wie dos Santos, SantaCruz und KArimi wird:D

Sosa hattet ihr Dortmunder doch auch ma einen...war auch net "die" große Bereicherung !!! ma sehen ...bin da total kritisch gegenüber so Spielern vor allem wenn sie zu Bayern wechseln siehe metz seine Beispiele ...Santos, Cruz und Karimi !!!
 
Fab5000 schrieb:
Sosa hattet ihr Dortmunder doch auch ma einen...war auch net "die" große Bereicherung !!! ma sehen ...bin da total kritisch gegenüber so Spielern vor allem wenn sie zu Bayern wechseln siehe metz seine Beispiele ...Santos, Cruz und Karimi !!!

Ruben Sosa!!!
Aber ich erinner mich an sein weltklasse Freistoss gegen die Buyern:D
4-5 Tore hat der gemacht in 15 Spielen oder so!;)


Weiss auch nicht ob Buyern ein schlechtes Scoutingsystem hat, was den südamerikanischen Bereich angeht oder einfach nur Pech hat:D
 
metz schrieb:
Schon mal ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht!?
Verkatert aufwachen mit blauen Flecken und nen dicken Schädel mit einen Nachdurst wo man nur ein kleines Glass mit Leitungswasser bekommt:D
Toll ist das nicht;)




Transfermarkt.de

Mal sehen ob es auch so ein Jahrhunderttransfer wie dos Santos, SantaCruz und KArimi wird:D


nich nur eine nacht in der ausnüchterungszelle :D


wenn wir da nachts ausm hofbräuhaus steuern udn hacke sind und dann ins atomic weiterziehen und uns dann dort aufführen was wollen die denn machen??? weil wir rumgröhlen??? c´mon... ich hab so oft rumgegröhlt irgendwo das iss dermaßen wurscht...



PS: Sosa raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten