FC Bayern München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camoranesi im Tausch gegen Lucio hab ich gelesen!
Naja...da gibt man einen Spieler ab und holt sich das aroganteste arschloch was rumläuft! Passt, aber so dolle find ich den Camoranesi auch net!
Die brauchen einen Zentralen spieler, keinen Spieler der auf den aussen stark ist:rolleyes:...aber als Ersatzspieler ist er gut:D
 
Neyso schrieb:
Die denken sie haben die Weißheit mit dem Löffel gefressen!!! Solche Lackaffen!
Die meinten in einem Interview, dass ein Ronaldinho nicht nach MAdrid passt, da er nicht unbedingt ins System passt und da er schiefe Zähne hat:D
Da passt er auch nicht in das "Hollywood-Bild"...
 
metz schrieb:
Camoranesi im Tausch gegen Lucio hab ich gelesen!
Naja...da gibt man einen Spieler ab und holt sich das aroganteste arschloch was rumläuft! Passt, aber so dolle find ich den Camoranesi auch net!
Die brauchen einen Zentralen spieler, keinen Spieler der auf den aussen stark ist:rolleyes:...aber als Ersatzspieler ist er gut:D
geil ist es dass sie den jede saison holen wollen. irgendwann klappts auch.aber dann ist er schon 35
 
Frag mich was die mit dem wollen!?
Haben doch schon ALtintop:D
 
metz schrieb:
Camoranesi im Tausch gegen Lucio hab ich gelesen!
Naja...da gibt man einen Spieler ab und holt sich das aroganteste arschloch was rumläuft! Passt, aber so dolle find ich den Camoranesi auch net!
Die brauchen einen Zentralen spieler, keinen Spieler der auf den aussen stark ist:rolleyes:...aber als Ersatzspieler ist er gut:D
das hat der predrag gesagt. der schöne predrag nenn ich ihn immer
 
ja, der camoranesi wär toll, der is ja erst 31 :rolleyes: die sollen den lucio lieber verkaufen, der bringt sicher noch 25 mio, wenn nicht mehr.. real is jetz bestimmt noch heißer auf ihn!
 
aber Camoranesi kann bleiben wo er is. Wär n scheiß Transfer find ich.
 
rookie2006 schrieb:
aber Camoranesi kann bleiben wo er will. Wär n scheiß Transfer find ich.
dann kommt er bestimmt:)
immer wenn ale hier einen toll finden kommt er nicht und wenn alle wollen das jemand nicht kommt, dann kommt er.
damit hoeneß auch sein versprechen eines krachers wahrgemacht. er würde sagen er hat einen weltmeister geholt, einen mit unglaublich vile erfahrung der diesem jungen team sehr viel weiterhelfen kann und abgeklärt ist blablabla
 
habs nicht gesehen aber muss seitens der bayern ein grottenkick gewesen sein haben sie gott sei dank noch das tor durch van bommel geschossen die ausgangspsosition ist jetzt ganz gut wenn sie hinten sicher stehen kommen sie weiter
 
-bobby- schrieb:
dann kommt er bestimmt:)
immer wenn ale hier einen toll finden kommt er nicht und wenn alle wollen das jemand nicht kommt, dann kommt er.
damit hoeneß auch sein versprechen eines krachers wahrgemacht. er würde sagen er hat einen weltmeister geholt, einen mit unglaublich vile erfahrung der diesem jungen team sehr viel weiterhelfen kann und abgeklärt ist blablabla
des klingt nach nem eklig realistischen szenario.. :rolleyes:
 
D & G schrieb:
habs nicht gesehen aber muss seitens der bayern ein grottenkick gewesen sein haben sie gott sei dank noch das tor durch van bommel geschossen die ausgangspsosition ist jetzt ganz gut wenn sie hinten sicher stehen kommen sie weiter

war aus meiner sicht alles andere als ein grottenkick. so spannend fand ich schon lange kein bayern-spiel mehr.
bayern hatte außerdem mehr torchancen, aber hat zweimal bei standards geschlafen. so liegst du halt international schnell hinten. wichtig war, dass der ottmar perfekt eingewechselt hat. v.a. hat er erkannt, dass man vor der abwehr mehr ballsicherheit braucht (mit hargreaves statt demichelis zentral). das war mit entscheidend dafür, dass bayern in der zweiten hälfte klar überlegen war.
das erste tor ist einfach weltklasse vorgelegt von ruud, sowas kann eine viererkette nicht verteidigen (ich sag nur "schnittstellenpass")
 
metz schrieb:
Frage mich sowieso, warum die nicht weiter nach vorne gespielt haben?

Ich lach mich tot. Die konnten nicht mehr. Beckham war platt. Die erste halbzeit war Kraftraubend. Und abgesehn davon wollten sie auch nicht mehr. Wer würde das auch machen?
Ansonsten war Madrid jetzt auch nicht die Übermacht. Bayern kam zu genausoviel Chancen nur machte gestern ein Beckham und ein Raul den Unterschied.

Und zu dem Jubel von van Bommel. Hallo der kam aus Barcelona zu Bayern. Jeder weiß wie die zueinander stehn. Da fliegen Schweinsköpfe aufs Spielfeld für Figo. Also schreit hier nicht nach Strafen. Des warn Jubel mehr nicht. Abgesehn schreit jemand nach Strafen wenn der Torschütze in die Kurve des Gegners geht und sich die Hand ans Ohr hält um damit den Gegner zu provozieren? Nein!!!
 
bo-mail schrieb:
war aus meiner sicht alles andere als ein grottenkick. so spannend fand ich schon lange kein bayern-spiel mehr.
bayern hatte außerdem mehr torchancen, aber hat zweimal bei standards geschlafen. so liegst du halt international schnell hinten. wichtig war, dass der ottmar perfekt eingewechselt hat. v.a. hat er erkannt, dass man vor der abwehr mehr ballsicherheit braucht (mit hargreaves statt demichelis zentral). das war mit entscheidend dafür, dass bayern in der zweiten hälfte klar überlegen war.
das erste tor ist einfach weltklasse vorgelegt von ruud, sowas kann eine viererkette nicht verteidigen (ich sag nur "schnittstellenpass")

wie gesagt ich habs ja nicht live gesehen hat halt der radioreporter als fazit gesagt die beyern wären in der abwehr wieder mal rumgelaufen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen und vor allem die poldis und schweinis hätten enttäuscht nach der einwechselung von pizarro , brazzo und dem guten mehmet wäre das spiel deutlich besser gewesen
 
D & G schrieb:
wie gesagt ich habs ja nicht live gesehen hat halt der radioreporter als fazit gesagt die beyern wären in der abwehr wieder mal rumgelaufen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen und vor allem die poldis und schweinis hätten enttäuscht nach der einwechselung von pizarro , brazzo und dem guten mehmet wäre das spiel deutlich besser gewesen


Ja Podolski und Schweinsteiger haben sehr enttäuscht aber die Tore waren auch bißchen Unglück vor allem das erste und das zweite. Das dritte war dann so ein Tor der Marke gepennt. Aber Bayern hat positiv überrascht. Das war ein gutes Spiel. Noch nicht die Wende aber dennoch ne Steigerung. Und die 2 Tore sind defintiv verdient noch gefallen
 
die innenverteidigung gehört derart gesteinigt dass alles aus ist... wenigstens haben sie gekämpft aber irgendwie war da noch zu wenig hass im spiel... da muss man mordlust in den augen sehn ... Hallo das ist *****sohnreal ....!!!


naja in 2 wochen werden die zerlegt ich mach wieder terror vorm hotel:cool:
 
Munich´s finest schrieb:
Hallo das ist *****sohnreal ....!!!


naja in 2 wochen werden die zerlegt ich mach wieder terror vorm hotel:cool:

Ich schrei den Casillas aus der Südkurve Unterrang zu.:D

MADRID MADRID WIR SCHEISSEN AUF MADRID
 
Kickzstyler schrieb:
Ich schrei den Casillas aus der Südkurve Unterrang zu.:D

MADRID MADRID WIR SCHEISSEN AUF MADRID


eine ubahn...:D:D


ich hasse madrid, oh wie ich real madrid hasse... und chelsea die hasse ich auch aber ich hasse madrid viel länger und krasser so sehr hass ich sie
 
Munich´s finest schrieb:
eine ubahn...:D:D


ich hasse madrid, oh wie ich real madrid hasse... und chelsea die hasse ich auch aber ich hasse madrid viel länger und krasser so sehr hass ich sie

Genau so siehts aus.

mit ner Mannschaft aus Granit so wie einst Real Madrid SCHEISS Madrid
Und so zogen wir in ...

Damit ist alles gesagt Tod und Hass dem CFM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten