FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
bitte nich so überheblich, die bremens:cool:, hannovers:cool: oder stuttgarts:cool: dieser welt würden gegen die oben genannten vermutlich trotzdem aus den europa leagues:cool: dieser welt ausscheiden.


beste liga der welt:cool:
 
bitte nich so überheblich, die bremens:cool:, hannovers:cool: oder stuttgarts:cool: dieser welt würden gegen die oben genannten vermutlich trotzdem aus den europa leagues:cool: dieser welt ausscheiden.


beste liga der welt:cool:

so ist es. und das hat die letzten 10+ jahre gezeigt, also bitte an alle deutsche :cool:
mit ihren augsburgs :cool: freiburgs :cool: kölns :cool: berlins :cool:

fresse halten :cool:
 
verdient verloren - die Frisur von Dani Alves müsste normal schon für einen Ausschluss aus der CL reichen
 
wär natürlich grandios.
aber die liga würde das aus wirtschaftlichen gründen eh niemals machen.
vll kriegt barca ne sondergenehmigung und espanyol bleibt draußen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classico am WE wird ganz schön packend.

Wird die eigene Bude auch im 9. Saisonspiel sauber gehalten?
Wird Messi La Liga Rekordtorschütze?
Spielt L. Suarez?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tzz niemals halten die gegen Real den Kasten sauber, cr7 kommt, um Ter Stegens Eier schrumpfen zu lassen
 
verfolgt wer die spanische liga? ich kann das irgendwie null einschätzen, sehe real/barca nur in der cl oder mal im clasico/gegen atletico (auch eher letzte saison), ansonsten check ich nur ab und zu die tabelle. barca ohne gegentor glaub ich und real dafür ~10 tore mehr, aber auch knapp 10 kassiert. neymar scheint ja bei barca am meisten abzugehen. wird der öfter ausgewechselt oder warum hat der nur ~400 min einsatzzeit (im vergleich messi ~600) - is ja diese saison deutlich effektiver als messi (brauch ca. 50 min für ein tor, messi 100).
hat bale eigtl. irgendwas?

grüße ins forum
 
messi und neymar sind zusammen so gut wie ronaldo.
barca hat aber jetzt noch suarez, wird ne klare sache dann denke ich.
3-1 barca
 
meinst du das eigtl. alles ernst? oder hast du das streng mathematisch mit 7+8 = 15 errechnet?

du hast übrigens ein "lol" in deinem post vergessen. ist wohl noch zu früh.

warst du eigtl. vorher ghettogospel?

grüße ins forum
 
verfolgt wer die spanische liga? ich kann das irgendwie null einschätzen, sehe real/barca nur in der cl oder mal im clasico/gegen atletico (auch eher letzte saison), ansonsten check ich nur ab und zu die tabelle. barca ohne gegentor glaub ich und real dafür ~10 tore mehr, aber auch knapp 10 kassiert. neymar scheint ja bei barca am meisten abzugehen. wird der öfter ausgewechselt oder warum hat der nur ~400 min einsatzzeit (im vergleich messi ~600) - is ja diese saison deutlich effektiver als messi (brauch ca. 50 min für ein tor, messi 100).
hat bale eigtl. irgendwas?

grüße ins forum

Bale ist kaputt. Und Neymar war noch kaputt wegen WM, falls du dich erinnern kannst an das "Jahrhundertfoul", lol.


Grüße dich
 
Zurück
Oben Unten