FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
auf jeden fall ist heute das spiel der spiele.
es wird dick. dick wie n elefant. dick wie beate. dick wie n truck :cool:

und die deitschen freuen sich auf gladbach - bayern. yo
 
natürlich MZEE.com/forum/sport. die letzten 2 monate mit euch spasten vollends genießen
 
pabe hab ich bei icq, der kontakt wird niemals abbrechen

arschig finde ich solche andeutungen. wisst ihr da mehr als wir? und wenn ja, dürft ihr es nicht sagen?

geht ja nie einer auf bobby ein
 
war im Frühjahr nicht die ansage, dass Ralle bis ende des jahres alles weiterlaufen lassen will und wenn sich bis dahin nichts getan hat ist sense? wenn sich bis jetzt nichts ergeben hat, wird das in den nächsten 2 monaten auch nicht mehr ändern. :(
 
gibts icq noch? :confused:

laut ralf wird ja aktuell mit sponsoren verhandelt...weiß da niemand etwas drüber? steht niemand mit dem admin in kontakt? und was macht eigentlich thalamus? :confused:
 
gibts icq noch? :confused:

laut ralf wird ja aktuell mit sponsoren verhandelt...weiß da niemand etwas drüber? steht niemand mit dem admin in kontakt? und was macht eigentlich thalamus? :confused:
ich zitier mich mal selbst, weil ich den beitrag um um essentielle bestandteile ergänzt habe.

wie halten wir eigentlich kontakt ohne mzee? auf facebook hab ich glaub ich nur deeznuts, yahudi/flamongo und size13. auf facebook waren das noch mehr, da hab ich munich, herr schafft, chavezz, picus und so noch zu meinen freunden gezählt :cool:
 
ach ich kann mir nicht vorstellen, dass mzee vor die hunde geht. durch die userzahlen müsste sich das forum doch locker selbst finanzieren können. entweder ist ralf ziemlich dämlich oder ich habe komplett unrealistische vorstellungen von den laufenden serverkosten.

ich glaub ich schick dem die tage mal zehn euro
 
das ist dieses typische phänomen. alle finden es scheiße, aber niemand hat bock etwas dagegen zu tun.

wenn tB rick 1/1000 seiner monatlichen einnahmen opfern würde, dann wäre schon alles gebongt.
 
was soll man auch dagegen tun

würde es so ein paypal konto scheiß fürs forum geben, würde ich sofort einen zehner überweisen (ehrenwort), aber ich kann auch nix dafür, dass im shop nur überbrutale scheiße angeboten wird.
 
der vinyldigital jochen soll das übernehmen. dann bestell ich da auch ein paar platten. (ehrenwort)
 
selbst für -70% kriegen die das zeug nicht los. im november dann 80%? ich befürchte der Close steht vlt schon unmittelbar bevor. ihr wisst ja wie die sind. damals am Schwarzen Donnerstag war ohne jegliche Vorwarnung plötzlich alles dicht. glaube die werden es auch ein zweites mal so """"""professionell"""""" machen. :(
 
schreib denen doch 1 PN, vielleicht hast du mehr erfolg :)

die einzige valide info ist wohl, dass sich Ralle tatsächlich den Hintern einigermaßen aufzureißen scheint und dass es wohl nicht ein weiteres mal so ein plötzliches ende nehmen wird.
 
Zurück
Oben Unten