FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was heißt sicher
ich mein genau wie du sagst das jeder Transfer möglich ist kann ich sagen jeder noch ach so sicherer Transfer kann nicht zu Stande kommen.
Wir spekulieren hier eh nur. Aber es ist nun mal wahrscheinlich das er kommt. Er will bei Barca spielen. Barca will ihn haben. Rosell muss das Volk besänftigen, sonst endet er wie Mubarak. Das einzige was stört ist Arsenal.

das ist echt doch. er will bei arsenal spielen, arsenal will ihn haben. das einzige was nervt ist barca. passt doch auch:cool::thumbsup:

du sagst es. das sind nur spekulationen. halten wir uns an die fakten: cesc spielt bei arsenal, cesc spielt gerne bei arsenal, cesc hat noch vertrag bis 2014:cool::thumbsup:

cesc und arsenal:cool::thumbsup:
 
du sagst es. das sind nur spekulationen. halten wir uns an die fakten: cesc spielt bei arsenal, cesc spielt gerne bei arsenal, cesc hat noch vertrag bis 2014:cool::thumbsup:

cesc und arsenal:cool::thumbsup:

ja aber die Fakten die du beachtest sind doch so eng dann können wir gleich jegliche Fußballdiskussionen einstellen. Und in dem Fall wird Cesc natürlich für immer bei Arsenal bleiben und es wird nie wieder mehr Transfers geben usw.

ich mein ein wenig auf die Nebenbedingungen sollte man schon schauen.
 
ja aber die Fakten die du beachtest sind doch so eng dann können wir gleich jegliche Fußballdiskussionen einstellen. Und in dem Fall wird Cesc natürlich für immer bei Arsenal bleiben und es wird nie wieder mehr Transfers geben usw.

ich mein ein wenig auf die Nebenbedingungen sollte man schon schauen.

nicht jegliche fußballdiskussion, aber die transfersspekulationen sind doch zum größten teil mist. aguero zu dortmund?

messi zu man citty?
 
nicht jegliche fußballdiskussion, aber die transfersspekulationen sind doch zum größten teil mist. aguero zu dortmund?

messi zu man citty?

ja gut das ist wiederrum eine symphatische Einstellung kann dir da im Endeffekt zu stimmen. Aber ja gut Aguero zu Dortmund und Messi zu ManCity kannst du ja nicht mit der Cesc/Barca Situation vergleichen. Was da an Hintergrundgeschehnissen bereits abgelaufen ist...
 
was ist da denn abgelaufen?

Casc kommt aus der Barca Jugend
Vorvertrag
Cesc versteht sich durch die Nati gut mit den Barca Spielern
Cesc hat Arsenal darum gebeten ihn ziehen zu lassen
Laporta wie auch Rosell haben versprochen ihn zu verpflichen (politische Komponente ---> in Spanien nicht zu unterschätzen)


Gegenargumente wären die finanzielle Lage Barcas, wobei ein Cesc vom Transferbudget her drin wäre...
und für mich das wichtigste Gegenargument das Thiago auf dem Weg ist zu einem Weltfußballer zu werden und ein Cesc unter Umständen seine Entwicklung stören könnte. Affelay scheint bereits ganz gut eingeschlagen zu sein, also wäre kein richtiger Bedarf auf seiner Position. Das ist aber pragmatisch und dieses Wort ist in Barcelona leider manchmal ein Fremdwort.
Vor allem wenn es um den "verlorenen Sohn" geht
 
Wir spekulieren hier eh nur. Aber es ist nun mal wahrscheinlich das er kommt.

Er kommt vielleicht wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. ;)

Also jetzt mal ganz ohne Provokation und so wieso soll der Transfer so wahrscheinlich sein :confused:
Ich meine diese ganzen Gerüchte um anderen Vereine sind pure Provokation,falls Cesc wechseln sollte dann zu 99,9 % zum Fc Barcelona das gestehe ich ja ein.

Allerdings ist dieser Transfer seit 2 Jahren nicht zu stande gekommen und wieso sollte Arsenal plötzlich einknicken,der einzig mögliche Grund wäre das verpassen der Cl. Cesc Marktwert wird in den nächsten 3 Jahren nicht sinken,und Rossell hat doch klipp und klar gesagt man wird keine aberwitzigen Summen ausgeben,die Cesc aber nun mal wert ist.
Diese ganzen lächerlichen Angebote kann Barca sich doch sparen,damit blamieren sie sich nur und man hat ja wie du schon sagtest mit Thiago nen kommenden Weltfußballer :)rolleyes:)
 
Ich glaube kaum, dass Arsenal wartet, bis der Vertrag ausläuft. ;)

Barca wird auch im Sommer wieder versuchen Cesc zu verpflichten. Cesc wird auch im Sommer wieder Wenger versuchen zu überreden wechseln zu dürfen.
Irgendwann wird Arsenal schwach..
 
Ich glaube kaum, dass Arsenal wartet, bis der Vertrag ausläuft. ;)

Barca wird auch im Sommer wieder versuchen Cesc zu verpflichten. Cesc wird auch im Sommer wieder Wenger versuchen zu überreden wechseln zu dürfen.
Irgendwann wird Arsenal schwach..

Dann verkaufen sie ihn einen Jahr vorm Vertragsende halt oder er verlängert.

Glaube nicht,das Cesc das versuchen wird. Ein bisschen Beratungsresitent bist du ja schon. Der aktuelle Stand ist,das Cesc größter Traum ist Titel mit Arsenal zu gewinnen. :cool:

Also sibbie Wechsel und so :)
 
Mir wäre 2012 lieber. Bis dahin kann Thiago Spielpraxis sammeln...
 
das mit dem verlorenen sohn is doch eh der größte schwachsinn überhaupt. mittlerweile ist der typ länger bei arsenal als er bei barca war, also quasi länger beim vater als bei der mutter;) bei arsenal wurde er zum mann, mit barca hat er schon lange nix mehr am hut.

klar würde der zur zeit lieber bei barca spielen, einfach weil er da mehr pokale garantiert hätte. aber das is dann wohl auch der einzige grund....


warum diskutiert ihr hier über jahre hinweg immer die gleichen unwichtigen sachen aus? warum?
 
Der will bei Barca spielen, weil er Cule ist. Klar sind die Titel eine Sache, die den Wechsel "vereinfachen" und auch eine Rolle spielen, aber ist sicherlich nicht der einzige Grund.
 
das mit dem verlorenen sohn is doch eh der größte schwachsinn überhaupt. mittlerweile ist der typ länger bei arsenal als er bei barca war, also quasi länger beim vater als bei der mutter;) bei arsenal wurde er zum mann, mit barca hat er schon lange nix mehr am hut.

klar würde der zur zeit lieber bei barca spielen, einfach weil er da mehr pokale garantiert hätte. aber das is dann wohl auch der einzige grund....


warum diskutiert ihr hier über jahre hinweg immer die gleichen unwichtigen sachen aus? warum?

ja aber du siehst es ja pragmatisch

aber wie gesagt das ist ja in Barcelona selten der Fall. Ich seh das ja auch aus Barcas Sicht. Da ist halt der Gedanke ein katalanisches Nationalmannschaftsmittelfeld Xavi/Iniesta/Cesc/Busquets zu haben. Da ist eine menge stolz da hinter.
Ich glaub sogar ganz ehrlich das Rosell ungern so viel Kohle für einen Spieler ausgibt den man kaum braucht. Aber ja er muss halt irgendwie das machen was die Leute wollen. Und Cesc steht halt schon seit Jahren auf dem Wunschzettel
 
bayern is wohl an keita dran für die verteidigung
kann der das überhaupt spielen? also ich mein gescheit nich so luis gustavo style, dacht immer der issn 6er?
ablöse soll wohl bei 12 millionen liegen
quelle rtl videotext
 
bayern is wohl an keita dran für die verteidigung
kann der das überhaupt spielen? also ich mein gescheit nich so luis gustavo style, dacht immer der issn 6er?
ablöse soll wohl bei 12 millionen liegen
quelle rtl videotext

Was meckerst du denn nun über Gustavo?Der kam von Hoffenheim und spielt nun seine ersten Spiele für Bayern in neuem System und Umfeld.
Mal sehen was Metz über Keita schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten