FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.

Barca wird nächste Woche alleiniger Rekordhalter sein, aber vorher mit Handbremse ins Pokalfinale einziehen.:thumbsup:



Busquets hat verlängert, jetzt Abidal und Alves.
Gerade Abidal hat es sich verdient. Was der momentan spielt ist echt klasse...
Da muss man wenigstens keine Gehaltserhöhung geben:D
Wäre auch dafür, Abidal als 3. IV zu halten und Fontas langsam ranführen, wenn Milito im Sommer geht. Und dann lieber einen jungen LV holen oder so... da gibt es keinen wirklichen in der B, den man hochziehen kann.
 
Barca hat sich den Titel jetzt schon wirklich verdient. Die haben einfach eine unglaubliche Konstanz.
Nur wird die Primera Division jetzt halt für einen neutralen Zuschauer wie mich ziemlich uninteressant, da das ganze nun eh schon gelaufen ist.
 
Ach was.. Wenn Real weiter so spielt, dann wird der 2. Platz sicher noch spannend, der Kampf um die internationalen Ränge sowieso und der Abstiegskampf auch.:thumbsup:
 
Ach was.. Wenn Real weiter so spielt, dann wird der 2. Platz sicher noch spannend, der Kampf um die internationalen Ränge sowieso und der Abstiegskampf auch.:thumbsup:
Bei der Form auf jeden Fall. :D Bin mal gespannt ob sich das bis zum Achtelfinale verbessert.
 
Schöner Kopfball von Thiago :cool: Adriano war auch gut anzusehen.:) Afellay mit seinem ersten Tor und nem guten Spiel...


Mascherano ist jetzt der einzige Feldspieler ohne Tor für Barca aber wieder ne grandiose Leistung :)
Mit der B-Elf ins Finale eingezogen. :cool:
 
bewundernswert an barca find ich wie die, trotz vorher schon feststehendem Sieger, sich wöchentlich den Arsch aufreißen und immer :eek: spielen
 
bewundernswert an barca find ich wie die, trotz vorher schon feststehendem Sieger, sich wöchentlich den Arsch aufreißen und immer :eek: spielen

Naja, gegen Betis war das nichts im Rückspiel :D

Aber das Spiel tat der Mannschaft gut... :thumbsup: Jetzt wissen die wieder, dass man nie von Beginn an das Ding gewonne hat..
 
Naja, gegen Betis war das nichts im Rückspiel :D

Aber das Spiel tat der Mannschaft gut... :thumbsup: Jetzt wissen die wieder, dass man nie von Beginn an das Ding gewonne hat..

feststehend im Sinne von: Egal wer da kommt de schießen wir eh wieder X:0 ab, war nicht auf das Rückspiel bezogen
 
Wann isn das Pokalfinale?
Gibts da auch ein Hin und Rückspiel?

Nein, nur ein Hinspiel. Ist wohl am 20. April in Valencia. Somit gibt es innerhalb einer Woche zwei Clasicos. Und dann nochmal im Supercup, sprich 5 Clasicos in dieser Saison.
 
barca wieder souverän. 2:0 zwei mal messi, zweite halbzeit kann ich leider nich gucken, muss ins village, aber den avataren nach, sehn wir uns da ja alle gleich :)
 
Barca hat sich den Titel jetzt schon wirklich verdient. Die haben einfach eine unglaubliche Konstanz.
Nur wird die Primera Division jetzt halt für einen neutralen Zuschauer wie mich ziemlich uninteressant, da das ganze nun eh schon gelaufen ist.

das ganze ist für nen neutralen zuschauer eh uninterassent. wird eh immer barca oder real meister, der der die meisten pissvereine mit 8:0 weggehaun hat, was soll daran sportlich wertvoll sein, ob real oder barca meister ist ist auch egal
 
messi wieder krass gut.hab nur n viertel des spiels gesehn und barca is einfach übermächtig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom