FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starke 1.Halbzeit gestern. Dann leider etwas nachgelassen


irre ich mich oder ist Abidal derzeit der beste Verteidiger der Welt:confused:
ich mein was der seit Wochen da aufs Parkett zaubert...ob auf Links oder als Innenverteidiger, einfach nur stark. Hoffentlich kann er die Form einigermaßen konservieren:)
 
Schon beeindruckend wie Barca da oben seine Kreise zieht.Die scheint es Null zu interessieren was Real macht.Die holen von Spiel zu Spiel ihre Punkte ab egal ob sie vor oder nachlegen müssen.
 
Abidal dreht derzeit aber sowas von am Rad. Das ist unfassbar. Seitdem Maxwell verpflichtet wurde spielt der für Barca richtig gut und seit wenigen Wochen nahezu jedes Spiel perfekt.
Vorallem wird Eric im Nou Camp so unfassbar gefeiert, weil er jedes Spiele min. 1-2 Mal den Gegner so richtig mies aussteigen lässt.
So abgeklärt wie er spielt derzeit, steht der mit Puyol auf einer Stufe...
Am besten wäre natürlich, wenn Abidal LV spielt und Puyol IV.
Da muss er sich vor keinem LV weltweit verstecken...
Er macht sogar schon Tore:D Da der sonst torungefährlicher als Carsten Ramelow und jetzt kann man mittlerweile mal mitn Tor rechnen.
In den letztn 1 1/2 Jahrem mehr Vorlagen als in seiner restlichen Karriere... :thumbsup:
 
http://i.imgur.com/1o9Id.gif Xavi und Iniesta verstehen sich halt:cool:

Barca ist an Arthur Maia dran. Würde dann erstmal in der Zweiten Mannschaft geparkt werden. 5 Mio. Dollar wird wohl für ihn verlangt...
 
cesc ist katalane:cool:
der wechselt zu keinem anderen verein außer barca:cool:
nicht
 
ja toll
wenn du jetzt einzig die Vertragsdauer als relevanten Fakt annehmen willst dann wirds irgendwie schwer in Zukunft über Transfers zu diskutieren meinst du nicht;)

gut. mit was für fakten kommst du denn?

eins noch vorweg von mir: cesc liebt arsenal und wenger(no homo) über alles:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut. mit was fakten kommst du denn?

eins noch vorweg von mir: cesc liebt arsenal und wenger(no homo) über alles:thumbsup:

nur solange bis er Barca und Pep (no homo) über alles liebt;)

ich mein wie gesagt das ist schon ein wenig verdächtig wie ihr hier die Möglichkeit eines Transfers jedes Mal so kategorisch abstreitet
 
nur solange bis er Barca und Pep (no homo) über alles liebt;)

ich mein wie gesagt das ist schon ein wenig verdächtig wie ihr hier die Möglichkeit eines Transfers jedes Mal so kategorisch abstreitet

die möglichkeit eines transfers streite ich nicht ab. möglich ist fast jeder transfer. es ist nur lächerlich wie sicher ihr davon ausgeht, dass cesc auf jeden fall zu barca wechselt.
 
die möglichkeit eines transfers streite ich nicht ab. möglich ist fast jeder transfer. es ist nur lächerlich wie sicher ihr davon ausgeht, dass cesc auf jeden fall zu barca wechselt.

ja was heißt sicher
ich mein genau wie du sagst das jeder Transfer möglich ist kann ich sagen jeder noch ach so sicherer Transfer kann nicht zu Stande kommen.
Wir spekulieren hier eh nur. Aber es ist nun mal wahrscheinlich das er kommt. Er will bei Barca spielen. Barca will ihn haben. Rosell muss das Volk besänftigen, sonst endet er wie Mubarak. Das einzige was stört ist Arsenal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten