FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barca braucht ja auch dringend nen zm:rolleyes::rolleyes:

3 Positionen und man hat derzeit nur Xavi, Busquets, Keita und einen verletzungsanfälligen Iniesta...
Was deutlich zu wenig... 2 Spieler wären da noch zu gebrauchen. Einen DM und einen ZM.
Wobei Dos Santos wohl entgültig hochgezogen wird und Romeu vllt. den DM macht. Aber ist so auch etwas zu dünn besetzt...
 

Außerdem findet es Xavi reichlich ungerecht, dass Arsenal seinen Star Fabregas nicht hat ziehen lassen: „Arsenal hat einen Fehler gemacht und ihn gezwungen, dort zu bleiben. Sie können ihn nicht gegen seinen Willen halten.“

Der sitzt bestimmt jeden Tag heulend zu Hause:D:thumbsup:

cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.
 
Zitierste ein frei erfundenes Zitat von einem Mzee Holzkopf? Grandios:thumbsup:
 
Wegen eines freierfundenen Zitates eines Users ändert sich die Situation?:confused:

Meine Fresse bist du beschränkt.Wie du nun alles auf ein Zitat beziehst.

Dann nun welche von deinem Liebling:

"I can assure all the fans that now the negotiations have ended I will be 100 per cent focused on playing for Arsenal."

"I am looking forward to the start of the season and putting this speculation behind me."
 
JA, was solle er anderes sagen, als sich nun doch auf Arsenal zu konzentireren?

Ändert ja nichts an der Sache, dass er lieber gerne nach Barca will und jetzt nochn Jahr in London spielen muss.
 
xavi ist der einfach n weinerlicher punk.

"wäh wäh, die können ihn doch nicht halten wenn er nicht will.."

klar könenn sie, sieht er doch.

gaylord.
 
lol laut übereinstimmenden meldungen der spanischen medien ist sich barca mit özil über einen wechsel übrig
angeblich fehlt nur noch der ok von "pep", der ihn aber wohl haben will sonst hätte man nicht erst verhandlungen aufgenommen
danke ihr wixxer macht ja nich den özil kaputt, der wird in der nm noch gebraucht!!!!


und xavi is ne lächerliche heulsusse, das muss sogar ein metz irgendwann einsehen
was der rumheult jede woche in 3 verschiedenen zeitungen über das gleiche thema, richtig peinlich
fabregas bleibt die nächsten jahre eh erstmal in london, vllt. lässt er seine karriere ja bei barca ausklingen, so mit 33, 34 wenn ihr glück habt
aber jetzt fokusiert er sich erstmal voll auf arsenal:cool:
fabregas:cool:
arsenal:cool:
london:cool:
 
1. Bei der derzeitigen Besetzung wird Özil genug spielen. Was aus ihm wird, lieg voll und ganz bei ihm. Wenn er den Hleb macht, kann Barca nichts dazu und er wird Deutschland auch auf Dauer nicht viel nützen. Özil macht sich nur selber kaputt!

2. Wo heult Xavi rum? Er sagt doch nur was Sache ist, wenns von goal.com überhaupt der O-Ton war.
Cesc will wechseln, er wird zu seinem Verbleib quasi "gezwungen"
Aber Cesc ist ja selber Schuld. Unterschreibt einen langen Vertrag und wechselt überhaupt dahin.
Aber im nächsten Jahr kommt er eh und lässt vllt. dann mit 33/34 seine Karriere in London ausklingen.

3. Vom Typ her passt Özil 0 zu Barca. weder im Mf noch im Sturm passt er, aber ich hoffe, dass Pep mal Gespür für den richtigen Spieler zeigt.

4. Heulsuse, nicht Heulsusse!
 
hoffentlich wird madrid nicht meister.also nich real.das andere madrid wäre geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Wo heult Xavi rum? Er sagt doch nur was Sache ist, wenns von goal.com überhaupt der O-Ton war.
Cesc will wechseln, er wird zu seinem Verbleib quasi "gezwungen"
Aber Cesc ist ja selber Schuld. Unterschreibt einen langen Vertrag und wechselt überhaupt dahin.
Aber im nächsten Jahr kommt er eh und lässt vllt. dann mit 33/34 seine Karriere in London ausklingen.

zum 24ten mal "cesc will zu barca", " ich bin mir sicher er kommt", "er gehört zu barca weil er auch gerne schwänze wie messi lutscht" is einfach grauenhaft.

wenn er zurückkommt, dann kann er sagen " schön dass die schwuchtl hier is", aber nicht jede woche ein scheiss statement raushauen.

außerdem hat er selbst einen vertrag bis 2014 unterschrieben und wurde sicher nicht dazu gezwungen. am besten, alle halten jetzt die fresse bis 1. september.
 
zum 24ten mal "cesc will zu barca", " ich bin mir sicher er kommt", "er gehört zu barca weil er auch gerne schwänze wie messi lutscht" is einfach grauenhaft.

wenn er zurückkommt, dann kann er sagen " schön dass die schwuchtl hier is", aber nicht jede woche ein scheiss statement raushauen.

außerdem hat er selbst einen vertrag bis 2014 unterschrieben und wurde sicher nicht dazu gezwungen. am besten, alle halten jetzt die fresse bis 1. september.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
zum 24ten mal "cesc will zu barca", " ich bin mir sicher er kommt", "er gehört zu barca weil er auch gerne schwänze wie messi lutscht" is einfach grauenhaft.

wenn er zurückkommt, dann kann er sagen " schön dass die schwuchtl hier is", aber nicht jede woche ein scheiss statement raushauen.

außerdem hat er selbst einen vertrag bis 2014 unterschrieben und wurde sicher nicht dazu gezwungen. am besten, alle halten jetzt die fresse bis 1. september.

So siehts aus.Verträge sind dazu da eingehalten zu werden und fertig.Wenn Cesc meint bis 2015 in London zu unterschreiben ist das Fakt, da kann Xavi noch so rumheulen wie ungerecht Arsenal ist.

Hey metz wieso will Pep nun Özil wenn wie du selber sagst er überhaupt nicht ins Konzept passt?Wird er der neue Ibra oder vielleicht Chygrynskiy?:D
Und hör mal bitte auf Rechtschreibfehler von anderen zu korrigieren davon baust du nämlich genug.
 
Ist doch so.Niemand versteht diesen Transfer, wobei keiner sagt, dass ein Özil bei einem TopClub untergehen würde aber unnötiger Transfer.
Ist das jetzt einfach nur ein Hype um deutsche Nationalspieler(Khedira,Schweinsteiger,Özil,Neuer, Müller...)?
Wobei Müller niemals zu einem anderen Verein wechseln würde:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nvtte,du bist gay wie die Jonas Brothers/und ich frag nach...
Pepp,als würde ich Transfermodalitäten des Fc Barcelona klären...yeah.

nee mal im ernst :

Wer Verträge unterschreibt, der muss halt damit rechnen dass man sie einhalten muss.

Außerdem weiß ich garnicht warum rumgeheult wird. Soll Xavi doch noch was mit drauflegen, für 70 mio lässt Wenger ihn bestimmt ziehen und dann hat der Bucklige was er will.

eben, dann hat man halt wieder was zu lachen/haten, wenn barca 70 millionen auf die bank setzt.
 
für özils entwicklung wäre barca momentan so ziemlich das schlechteste überhaupt, der macht keine 15 spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten