FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso?Du sprichst von irgendwelchen Summen von denen du überhaupt keine Ahnung hast.Beispiel Inter mit seinen Prämien dass die auch so bei 40 Mio liegen würden wenn man alle Titel einrechnen würde dabei besagt eine Quelle dass man deutlich unter 20 Mio bleibt.Also kaum vergleichbar mit Barcas 50 Mio€.


Ich bin von 12 Mio. ausgegangen, da ich vor 3 Monaten mal was gelesen hab von "12 Mio. für den CL-Titel" und hatte es noch so in Erinnerung, dass es nur für den CL-Titel war. Mit den 12 Mio. lag ich ich auch richtig, aber es war halt für alle Titel zusammen.
Und da man für Pokal und Meisterschaft etwa das Doppelte bekommen hat, lag ich auch nicht so falsch, dass ich in meiner Rechnung die 12 Mio. nochmal eingerechnet habe. Und mit den anderen Pokalen wäre man dann sicherlich auf 40 Mio. bekommen.

Du solltest nun langsam mal aufhören dich lächerlich zu machen.Das was du aufzählst(bis auf den Sponsor, den Barcelona ja nicht besitzt) befindet sich in jeder Jahresbilanz und wird diesbezüglich eingerechnet.Selbst wenn Barca alles verkaufen würde könnten sie die Schulden auf einen Schlag nicht tilgen, da sich Banken oder Geldgeber grundsätzlich mit diesen Wertobjekten absichern falls Barca mal nicht zahlen kann.

Man kann eh nicht alles sofort zurück geben, da die Kredite ja eine bestimmt Zeit laufen und die Banken oder Geldgeber ja mit den Zinsen rechnen.
Worum es geht.. Man hat Wertobjekte, die weit über den Schulden liegen und wenn es mal hart auf hart kommt, dann kann man immer was verkaufen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=trpqsU3Ineo

Schönes Messi-Tor, 4. Tor schön rausgespielt...

FC Barcelona: Pinto; Maxwell, Milito, Adriano; Jonathan dos Santos, Sergio Roberto, Ilie Sánchez, Víctor Sánchez; Edu Oriol, Benja, Ibrahimovic.

Ebenfalls eingesetzt: Messi, Dani Alves, Miño, Keita, Dalamau, Martí Riverola, Marc Muniesa, Armond Lozano, Eric Abidal, Victor Sánchez y Manuel Agudo (Nolito), Soriano, Tello.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pinto ist soo whack. der schlechteste torhüter den es gibt, noch scheisser als robert green....
 
hat hier einer schon gepostet, dass cesc bei arsenal bleibt??
ihr seid bei mir alle auf ignore, da ich mich am liebsten nur mit mir selber unterhalte...

auf jeden fall bleibt er in london und sogar eine vertragsverlängerung steht im raum :)

cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.
 
bin mal gespannt was metzi jetzt darauf wieder sagen wird
aber ich hab gleich gewusst das der nicht zu barca wechselt, wieso auch?
da is für ihn eh kein platz und bei arsenal ist er the man
 
hat hier einer schon gepostet, dass cesc bei arsenal bleibt??
ihr seid bei mir alle auf ignore, da ich mich am liebsten nur mit mir selber unterhalte...

auf jeden fall bleibt er in london und sogar eine vertragsverlängerung steht im raum :)

cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.

gute und die einzig richtige entscheidung:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

cesc:cool::thumbsup:
arsenal:cool::thumbsup:
 
bin mal gespannt was metzi jetzt darauf wieder sagen wird
aber ich hab gleich gewusst das der nicht zu barca wechselt, wieso auch?
da is für ihn eh kein platz und bei arsenal ist er the man

Was soll ich drauf sagen? Wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr... wie ich seit der Sommerpause sage...
Cesc würde Barca auf der Bank die nötige Spielkultur liefern, die man jetzt nicht so hat.
Schade drum, aber wirklich schlimm ist es nicht, solange Iniesta fit bleibt...

Wieso auch? Das fragst du noch?:confused: Diese Frage ist hohler als fast alle deine Beiträge zusammen!!!:D

Cesc hat oft genug gesagt, warum er wechseln will...
 
Was soll ich drauf sagen? Wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr... wie ich seit der Sommerpause sage...
Cesc würde Barca auf der Bank die nötige Spielkultur liefern, die man jetzt nicht so hat.
Schade drum, aber wirklich schlimm ist es nicht, solange Iniesta fit bleibt...

Wieso auch? Das fragst du noch?:confused: Diese Frage ist hohler als fast alle deine Beiträge zusammen!!!:D

Cesc hat oft genug gesagt, warum er wechseln will...

cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.

hihihihihi
 
es wäre einfach zu schade, wenn ein spieler wie fabregas zu barca wechselt, um dort der bank spielkultur zu verleihen.

oh man:oops::oops:
 
Muss das für manche hier eine persönliche Genugtuung sein, dass ein Fußballspieler nicht den Verein wechselt :rolleyes:
 
[ - Mage - ];8366775 schrieb:
Muss das für manche hier eine persönliche Genugtuung sein, dass ein Fußballspieler nicht den Verein wechselt :rolleyes:

soo korrekt:cool:

fabregas is so ein geiler spieler, der soll schön bei arsenal bleiben und nicht bei barca in der masse untergehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten