FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keita ist allerdings Vollprofi und sieht ein, dass man Trainern nicht abseits des Platzes noch den Schwanz lutschen muss.
Gibt viele Spieler, die privat nix mit ihren Coaches am Hut haben. Wird nur meist nicht an die große Glocke gehangen.
 
Keita ist allerdings Vollprofi und sieht ein, dass man Trainern nicht abseits des Platzes noch den Schwanz lutschen muss.
Gibt viele Spieler, die privat nix mit ihren Coaches am Hut haben. Wird nur meist nicht an die große Glocke gehangen.

Absolut. Glaub ehr weniger, dass van Gaal, Mourinho oder so noch grossartig mit den Spielern schnacken. Die sagen aufn Platz an, was Sache ist und gut ist.
 
langsam nervts.

Entweder er kommt nächstes Jahr, oder man lässt es. Mit Thiago hat man ja noch einen in der Hinterhand, wo ich echt glaube das der richtig groß wrden könnte

Was soll man machen? Soll man Bojan die Nummer 4 geben, damit diese nicht vergeben ist?
Wenn demnächst Jefffren alleine im Hotelimmer schläft wird spekuliert die Daily Mail drauf, dass Cesc mit seinem "Jugendfreund" ein Zimmer bekommt und das so lange reserviert ist?:D
 
Was soll man machen? Soll man Bojan die Nummer 4 geben, damit diese nicht vergeben ist?
Wenn demnächst Jefffren alleine im Hotelimmer schläft wird spekuliert die Daily Mail drauf, dass Cesc mit seinem "Jugendfreund" ein Zimmer bekommt und das so lange reserviert ist?:D

ja is ja egal, wer dran schuld ist...Die bösen Medien!!!!!!!!!!!!!!
aber man hat da mit ein paar unglücklichen Aktionen sicher nicht unbedingt geholfen. Ich hab einfach keine Lust das man sich jetzt die nächten Transferperioden über immer nur auf Cesc versteigt.
Entweder er kommt nächstes Jahr oder halt erst wenn sein Vertrag vorbei ist.
 
Arsenal wird Cesc auch nächstes Jahr nicht ziehen lassen,wieso sollten sie auch :confused:
Der wird da bis mindestens 2014 bleiben :cool:
Arsenal :cool:
Arsenal+Cesc+Wenger :cool:
 
Deshalb müsste Cesc dann halt auch schon ordentlich Druck machen diese Saison. Erpressung etc. also alle Register ziehen!!!
 
Barcas Zweite hat 2-1 gegen Xerez gewonnen :)


Oier Olazábal – Andreu Fontàs, Sergi Gómez, Martín Montoya, Marc Muniesa – Carlos Carmona, Jonathan dos Santos, Sergi Roberto, Oriol Romeu (Saul Berjon) – Nolito (Ruben Rochina), Jonathan Soriano (Edu Oriol)
Soriano und Saul Berjon mit den Toren.

Zweites Spiel, zweiter Sieg und das gegen Celta Vigo und Xerez. Nicht schlecht... Luis Enrique macht da sehr gute Arbeit. 7 Spieler, die mit Perspektive für die erste Mannschaft auflaufen. Thiago fehlt noch.
 
naja du sagst doch selbst das die ihn nicht ziehen lassen werden. Also zumindestens nicht für das Geld was Barca bereit ist zu zahlen.

Naja wenn Barca auch nur 30 Mio € bietet würde ich auch nur kurz lachen,der Mann ist 55 Mio wert also sollten da schon 50-60 Mio kommen

Ich seh kein anderen Weg

Aso ja klar Cesc wurde von Wenger und co. gezwungen so einen langen Vetrag zu unterzeichnen und wenn man dann mal kein Bock mehr hat erpresst man den Klub...so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört....tssss dabei labbert ihr doch immer das Barca so viel Stil und Anstand hat :rolleyes:
 
Naja wenn Barca auch nur 30 Mio € bietet würde ich auch nur kurz lachen,der Mann ist 55 Mio wert also sollten da schon 50-60 Mio kommen



Aso ja klar Cesc wurde von Wenger und co. gezwungen so einen langen Vetrag zu unterzeichnen und wenn man dann mal kein Bock mehr hat erpresst man den Klub...so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört....tssss dabei labbert ihr doch immer das Barca so viel Stil und Anstand hat :rolleyes:

naja wir wissen nicht was hinter den Kulissen vorgegangen ist und was man ihm vor der Vertragsverlängerung versprochen hat. Es ist aber zumindestens verdächtig das er da so eine 180° Drehung vollzieht.
So wie ich das mitbekommen habe hat Cesc ganz klar zu verstehen gegeben das er Arsenal Richtung Barcelona verlassen will. Seinem Wunsch ist man nicht entgegengekommen.
Jetzt hat Cesc zwei Möglichkeiten. Entweder er schluckts runter und bleibt bei Arsenal bis sein Vertrag vorbei geht, oder er zwingt Arsenal ihn zu verkaufen mit welchen Mitteln auch immer.
 
naja wir wissen nicht was hinter den Kulissen vorgegangen ist und was man ihm vor der Vertragsverlängerung versprochen hat. Es ist aber zumindestens verdächtig das er da so eine 180° Drehung vollzieht.
So wie ich das mitbekommen habe hat Cesc ganz klar zu verstehen gegeben das er Arsenal Richtung Barcelona verlassen will. Seinem Wunsch ist man nicht entgegengekommen.
Jetzt hat Cesc zwei Möglichkeiten. Entweder er schluckts runter und bleibt bei Arsenal bis sein Vertrag vorbei geht, oder er zwingt Arsenal ihn zu verkaufen mit welchen Mitteln auch immer.

Hähh was soll den da vorgegangen sein :confused: Nichts was nicht bei Cesc im Vetrag steht wurde ihm versprochen...die Drehung kommt einfach daher das die halbe Nationalmannschaft von Spanien bei Barca spielt und da das anscheinend seine Cules sind will er mit ihnen spielen.
Ist ja klar aber hätte er sich früher überlegen sollen :oops:

Wenn ich Arsene Wenger wäre würde ich aber auch seinem Wunsch nicht nachkommen,wer gibt den freiwillig einen Cesc Fabregas ab. An Wengers stelle hätte ich noch gut bissi ausgeteilt soviel Bullshit wie aus Barcelona kam :thumbsdown:

Und Cesc hat keine zwei Möglichkeiten,es gibt nur eine und die lauetet Arsenal London :cool:
 
Arsenal ist ja auch selber Schuld, dass man ein "Vorverhandlungsrecht'" reinschrieben lassen hat. Letzte OVermars-Rate plus die Klausel waren die Ausbildungsentschädigung.

Da bieten die einem 16jährigen, der aufgrund des Gesetzes in Spanien keinen Vertrag haben/unterschreiben darf, dickes Geld, damit er kommt und wundern sich am Ende, dass er weg will und dass der verein ihn zurück haben will:p
Lästern über schlechten Stil, aber verpflichten Spieler hinter Barcas Rücken aus der Jugend. Merida dann auch nochmal.
 
Arsenal ist ja auch selber Schuld, dass man ein "Vorverhandlungsrecht'" reinschrieben lassen hat. Letzte OVermars-Rate plus die Klausel waren die Ausbildungsentschädigung.

Da bieten die einem 16jährigen, der aufgrund des Gesetzes in Spanien keinen Vertrag haben/unterschreiben darf, dickes Geld, damit er kommt und wundern sich am Ende, dass er weg will und dass der verein ihn zurück haben will:p
Lästern über schlechten Stil, aber verpflichten Spieler hinter Barcas Rücken aus der Jugend. Merida dann auch nochmal.

barcelona ist ja nicht an diesem kinderhandelsystem beteiligt...... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten