FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich kommt da niemand mehr.
Nimmt dann eh nur Bojan die Spielzeit weg...

Aber sonst ist man zu dünn besetzt.

Adriano, Maxwell, Milito, Mascherano, Jeffren, Keita, Bojan.

Jeffren wird den Sprung mMn nicht mehr schaffen. Und wenn man den abgibt oder wenigstens ausleiht (Was ich befürworte, da er nicht stark genug ist für den Kader), dass er viel Spielpraxis bekommt, dann sollte schon einer Offensiv kommen. Nur allein Bojan auf der Bank und ggfs. Iniesta vorziehen, reicht nich aus für 60 Spiele im Jahr und einer gewissen Verletzungsanfälligkeit Iniestas plus dieses enorme Laufpensum, welches das Spiel fordert...
 
Aber sonst ist man zu dünn besetzt.

Adriano, Maxwell, Milito, Mascherano, Jeffren, Keita, Bojan.

Jeffren wird den Sprung mMn nicht mehr schaffen. Und wenn man den abgibt oder wenigstens ausleiht (Was ich befürworte, da er nicht stark genug ist für den Kader), dass er viel Spielpraxis bekommt, dann sollte schon einer Offensiv kommen. Nur allein Bojan auf der Bank und ggfs. Iniesta vorziehen, reicht nich aus für 60 Spiele im Jahr und einer gewissen Verletzungsanfälligkeit Iniestas plus dieses enorme Laufpensum, welches das Spiel fordert...

naja Jeffren ist schon ok. Und ich denke mal das wir Iniesta in dieser Saison doch deutlich öfter auf LA sehen. Schon mal vorbereiten auf das nächste Jahr wenn Cesc kommt. Außerdem sehe ich immer noch kein Problem Thiago als auch dort spielen zu lassen. Könnte die Position ähnlich auslegen wie Iniesta:thumbsup:



http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/aug/30/zlatan-ibrahimovic-barcelona-david-villa

hier ein sehr guter Artikel zu der Ibra Sache:)
 
Slutan

Comic book bad guys who have confronted the world, taking on FC Barcelona and the one person you're just not supposed to take on – coach Pep Guardiola. The same Guardiola who Ibrahimovic said has "spoken to me only twice in six months", that Raiola attacked so bitterly Barcelona switched on Spain's default setting and announced legal action – to which Raiola declared: "No one tells me to shut up … except Zlatan." The same Guardiola that Raiola said, "should be in a mental hospital", "has a problem with himself", and would "leave the Camp Nou before Zlatan does". After all, he added: "It's simple maths: Zlatan has four years on his contract, Guardiola just one."
 
Aber sonst ist man zu dünn besetzt.

Adriano, Maxwell, Milito, Mascherano, Jeffren, Keita, Bojan.

Jeffren wird den Sprung mMn nicht mehr schaffen. Und wenn man den abgibt oder wenigstens ausleiht (Was ich befürworte, da er nicht stark genug ist für den Kader), dass er viel Spielpraxis bekommt, dann sollte schon einer Offensiv kommen. Nur allein Bojan auf der Bank und ggfs. Iniesta vorziehen, reicht nich aus für 60 Spiele im Jahr und einer gewissen Verletzungsanfälligkeit Iniestas plus dieses enorme Laufpensum, welches das Spiel fordert...

was mit pedro (den ich übrigens seit seinem ego-bitch-move bei der wm gegen deutschland abgrundtief hasse)?
 
Barca Atletic ist mit einem 2-1 Erfolg bei Celta de Vigo in die Saison gestartet. Jonathan Soriano brachte das Team von Luis Enrique in Front, Andreu Fontas konnte zwischenzeitlich auf 2-0 erhöhen. Ehe man in der 2ten Hälfte noch etwas zittern musste und den 1-2 Anschlusstreffer kassierte.

Barca spielte mit:
Rubén Miño – Marc Bartra , Andreu Fontàs , Martín Montoya , Carles Planas (Abraham Minero) – Thiago Alcántara , Jonathan dos Santos , Oriol Romeu – Nolito , Benja (Carmona) , Jonathan Soriano (Saul Berjon)

Das MF wird man bald auch bei Barca in der Ersten sehen:)
 
Vernünftig.
Was da zuletzt im Umlauf war, von wegen Boriello, Rossi, Gyan, etc. wäre auch Blödsinn gewesen.
 
Keita hat bis 2014 verlängert. Auf den war immer verlass... Den kann man ohne bedenken jeder Zeit bringen und ist zufrieden als zweite Wahl...
 
was isn das fürn argument? da wurden einfach privatvideos zusammengeschnitten. könnte mna wohl von jeder mannschaft machen und ein "wie man die nicht sympathisch finden kann" ranhängen

ich glaub kaum das du eine andere Mannschaft findest in der fast die komplette Mannschaft fast noch als Kinder das Barca Trikot trugen und 300 Meter vom Stadion entfernt quasi aufgewachsen sind.
Ich mein Pep hat dem kleinen Iniesta ein Jugendpokal überreicht und jetzt ist er sein Trainer und Iniesta schießt die zum CL Titel:D
 
ich glaub kaum das du eine andere Mannschaft findest in der fast die komplette Mannschaft fast noch als Kinder das Barca Trikot trugen und 300 Meter vom Stadion entfernt quasi aufgewachsen sind.
Ich mein Pep hat dem kleinen Iniesta ein Jugendpokal überreicht und jetzt ist er sein Trainer und Iniesta schießt die zum CL Titel:D

Ich glaub kaum, dass in der Jugend von Bayern oder ManU die Kinder Barca-Trikots tragen:p Aber hast recht :)
 
lahm, contento, badstuber, schweinsteiger, müller

bayern is in der hinsicht auch nich schlecht:D:p
 
Bayern macht sich da gut, das gefällt mir, aber kein Verein in Europa kann in der Hinsicht Barca das Wasser reichen.
Valdes, Pique, Puyol, Busquets, Iniesta, Xavi, Bojan, Jeffren, Pedro und Messi und jetzt noch Thiago und dos Santos.
 
ich glaub kaum das du eine andere Mannschaft findest in der fast die komplette Mannschaft fast noch als Kinder das Barca Trikot trugen und 300 Meter vom Stadion entfernt quasi aufgewachsen sind.
Ich mein Pep hat dem kleinen Iniesta ein Jugendpokal überreicht und jetzt ist er sein Trainer und Iniesta schießt die zum CL Titel:D

Das ist sicherlich bemerkenswert, aber macht für mich die einzelnen Leute nicht sympathischer. Naja, ist ja auch egal, ist halt Ansichtssache, bringt ja nix darüber zu diskutieren
 
bilder sagen mehr als tausend worte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten