FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 zur Halbzeit dank Toren von Messi und Iniesta

Spiel gefällt mir bisher nicht wirklich. Das sah gegen Sevilla schon deutlich besser aus.
Trotzdem verdiente Führung weil Racing wirklich sehr schwach ist. Valdes hält den Elfmeter, der schon sehr skuril war. Da macht ein Spieler außerhalb des Strafraums eine Schwalbe und es gibt Elfmeter. Solche Fehlentscheidungen gibts selten. Ansonsten war das 3:0 von Villa glaub ich regulär. War gleiche Höhe so wie ich das gesehen hab:mad:
 
3:0 gewonnen. Kein überragendes Spiel aber das wird noch lustig die Saison. Vor allem mit Villa. Das wirkt so als wäre der schon seit seiner Jugend bei Barca:D
 
3-0, Villa, Messi und Iniesta mit den Toren. Leistung war ok, aber man hat noch viel Luft nach oben...
 
"Milan ist einer der größten Klubs der Welt, größer als Barcelona"

aussage von ibracadabra laut spox:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-barcelona-messi-iniesta-villa-guardiola.html

ich denke, da liegt ein übersetzungsfehler vor...schließlich liebte der junge doch barca und war nicht nur ne geldhvre

nene das hat schon alles seine Richtigkeit

immerhin ist Ibra ja der größte Fußballer aller Zeiten, somit ist es ja nur logisch das jeweils der Verein bei dem er spielt auch der größte der Welt ist
 
"Milan ist einer der größten Klubs der Welt, größer als Barcelona"

aussage von ibracadabra laut spox:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-barcelona-messi-iniesta-villa-guardiola.html

ich denke, da liegt ein übersetzungsfehler vor...schließlich liebte der junge doch barca und war nicht nur ne geldhvre

Der Junge hat einfach keine Identität.Erst Barcelona in den Arsch kriechen und nun sich ausheulen.Erst Internationale nun AC?So macht man sich dann gleich bei 2 Ex Vereinen auf einen Schlag unbeliebt:thumbsup:
 
Freu ich mich, wenn er seine Karriere ausklingen lässt.. "Al Rayyan ist einer der größten Klubs der Welt. größer als Inter, AC, Barca, Ajax ect.":D
 
Du hast dich zur Leihe noch gar nicht geäußert...gute Arbeit des Vorstandes oder nicht?

Überragend fände ich es ja wenn Ibra in Mailand untergeht.Der AC die Kaufoption nicht zieht und er bei Barcelona wieder angekrochen kommt:D, diese ihn aber loswerden wollen aber nicht können.
 
Eigentlich nicht. Man wollte ihn halt unbedingt loswerden, aber ausser Milan wollte den irgendwie niemand:oops:
Man hätte locker noch pokern können, aber Milan hat ja keine Kohle für Spieler dieses Jahr. Deswegen auch KPB und Robinho nur als Leihe..

Aber die KO hätte man höher setzen müssen.

Lieber so erstmal, anstelle dass er bleibt. Wie das aussieht klappte es nicht mehr so mit Pep. Ibra hat sich nicht an taktische Anweisungen gehalten, Pep hat in darauf nur noch ignoriert. Das wäre Gift fürs Team. So spart man das Gehalt und hat den Stinkstifel weg.
Aufgrund Milans finanzieller Lage war halt da nur eine Leihe möglich..:oops:
 
HaHa diese Ko ist so niedrig die kann man nicht nicht ziehen. Selbst wenn der in 38 Spielen 0 Tore macht sollte man sie ziehen und ihn dann einfach für 30 Mio € verkaufen :D
 
Gerade, dass jetzt die KO so niedrig ist, ist komisch. Für Yaya hat man viel mehr rausgeholt, Mascherno, Villa und Adriano unterm wert bekommen.
Für Jesus nach der Saison auch viel bekommen, wenn man die 25 Mio. nicht beachtet:D
Rosell hat da schon gut was rausgeholt... und dann so einen Deal:oops:
 
Naja ich finde finanziell hat sich nur der Adriano-Deal gelohnt.
30 Mio € für Yaya sind auch gut allerdings ist der besser als Mascherano,was der schon in den ersten Spielen für City gezeigt hat war monströs deswegen auch nicht unbedingt super.
Immerhin chygrinskibumsda verscherbelt,besser als ne Leihe oder so aber im Endeffekt halt ein Megaflop.
Villa für 40 Mio € auch stabil,ich glaube ja wenn der fit bleibt und vielleicht die Elfmeter schießt schafft der vielleicht sogar 40 Tore
Und über Ibra hülle ich mal den Mantel des Schweigens,da bedarft es ja keinen Kommentar mehr.
 
Das waren 34 Mio. für Yaya. Einen Reservisten... Für einen Bankspieler 34 Mio. zu bekommen, der weg will, ist schon gut.
Mascherano kostet deutlich weniger. Hat heute den Medi-Check bestanden und hat angeblich überragende Konditionswerte.

Rosell hat schon, bis auf den Ibra-Deal, gute Transfers hingelegt.


Bojan wird jetzt die "9" bekommen, Mascherano die "14" und Barca will wohl einen weiteren Stürmer verpflichten.
Wohl ehr ein wuchtiger, robuster Joker.
Hoffe nicht auf Robinho oder so...
Cisse, Vagner Love oder sogar Klose wäre mir nicht ganz unrecht.
 
Das waren 34 Mio. für Yaya. Einen Reservisten... Für einen Bankspieler 34 Mio. zu bekommen, der weg will, ist schon gut.
Mascherano kostet deutlich weniger. Hat heute den Medi-Check bestanden und hat angeblich überragende Konditionswerte.

Rosell hat schon, bis auf den Ibra-Deal, gute Transfers hingelegt.


Bojan wird jetzt die "9" bekommen, Mascherano die "14" und Barca will wohl einen weiteren Stürmer verpflichten.
Wohl ehr ein wuchtiger, robuster Joker.
Hoffe nicht auf Robinho oder so...
Cisse, Vagner Love oder sogar Klose wäre mir nicht ganz unrecht.

Nene das waren schon "nur" 30 Mio für Yaya

Naja du willst einen wuchtigen robusten Joker und nennst einen Vagner Love :confused:
Robinho ist schon so gut wie in Mailand ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten