FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hähh was soll den da vorgegangen sein :confused: Nichts was nicht bei Cesc im Vetrag steht wurde ihm versprochen...die Drehung kommt einfach daher das die halbe Nationalmannschaft von Spanien bei Barca spielt und da das anscheinend seine Cules sind will er mit ihnen spielen.
Ist ja klar aber hätte er sich früher überlegen sollen :oops:

Wenn ich Arsene Wenger wäre würde ich aber auch seinem Wunsch nicht nachkommen,wer gibt den freiwillig einen Cesc Fabregas ab. An Wengers stelle hätte ich noch gut bissi ausgeteilt soviel Bullshit wie aus Barcelona kam :thumbsdown:

Und Cesc hat keine zwei Möglichkeiten,es gibt nur eine und die lauetet Arsenal London :cool:

naja wie gesagt er hat die Möglichkeit den Spasten raushängen zu lassen;)

aber man weiß ja nicht, kann ja auch gut sein das man sich hinter den Kulissen schon geeinigt hat auf nächstes Jahr damit Ruhe herrscht. Oder Cesc hat wieder einen 180 und findet es wieder toll in London:D
 
Das Webster-Urteil ist eine zweite Möglichkeit;)

Nein das hat man doch bei Barcelona schon kategorisch abgelehnt,darauf wird man sich nicht berufen.

Was schreibst du den da schon wieder fürn Müll,zeig mir bitte mal eine Quelle die besagt das Wenger Barca nicht über seine Verhandlungen mit Cesc informiert hat.
Er musste es nicht machen aber es kann doch auch nicht sein das ein Verein davon nichts mitbekommt so blind kann man nicht sein.
 
Was schreibst du den da schon wieder fürn Müll,zeig mir bitte mal eine Quelle die besagt das Wenger Barca nicht über seine Verhandlungen mit Cesc informiert hat.
Er musste es nicht machen aber es kann doch auch nicht sein das ein Verein davon nichts mitbekommt so blind kann man nicht sein.

Zeig mit eine Quelle, wo steht, dass Wenger Barca informiert hat.
 
naja es ist doch kein Geheimniss das die englischen Vereine sehr gerne in Barcas Jugendabteilung wildern und es ihnen durch die spanische Gesetzgebung auch noch sehr einfach gemacht wird.
 
zumindestens was Profi Verträge angeht ist das in Spanien rechtilch anders geregelt als in England;)

das beschränkt sich ja nicht auf barca, sonden betrifft alls finanzstärkeren vereine. ich persönlich finde es nicht gut, wenn 13-14 jährige auf dem markt wie sklaven gehandelt werden und die betreffenden vereine diese spieler dann später auch noch als ihre jugendarbeit präsentieren.
 
naja es ist doch kein Geheimniss das die englischen Vereine sehr gerne in Barcas Jugendabteilung wildern und es ihnen durch die spanische Gesetzgebung auch noch sehr einfach gemacht wird.

Nicht nur in Barcas Jugendabteilung. Deswegen sind einige spansiche Vereine dafür, dass man dieses Gesetz überarbeitet.
 
das beschränkt sich ja nicht auf barca, sonden betrifft alls finanzstärkeren vereine. ich persönlich finde es nicht gut, wenn 13-14 jährige auf dem markt wie sklaven gehandelt werden und die betreffenden vereine diese spieler dann später auch noch als ihre jugendarbeit präsentieren.

Das ist doch nciht nur bei finanzstarken Vereinen so. Auch bei Bochum, Aachen, Köln ect.
Da werden aber numal nur Spieler aus der Umgebung oder dem nahen Ausland geholt.
 
Das ist doch nciht nur bei finanzstarken Vereinen so. Auch bei Bochum, Aachen, Köln ect.
Da werden aber numal nur Spieler aus der Umgebung oder dem nahen Ausland geholt.

bochum kann sich das nicht leisten, da wildern der bvb und schalke rum :D. darüber hinaus ist es nen unterschied, ob das talent nen fahrrad bekommt, damit es in die f-jugend des bvb wechselt oder ob barca/chelsea und co den eltern verdammt viel kohle in die hand drücken.
 
bochum kann sich das nicht leisten, da wildern der bvb und schalke rum :D. darüber hinaus ist es nen unterschied, ob das talent nen fahrrad bekommt, damit es in die f-jugend des bvb wechselt oder ob barca/chelsea und co den eltern verdammt viel kohle in die hand drücken.

ja aber es ist dann noch mal ein Unterschied ob du einem 16 jährigen einen Profivertrag anbietest oder einem 18 jährigen.
 
bochum kann sich das nicht leisten, da wildern der bvb und schalke rum :D. darüber hinaus ist es nen unterschied, ob das talent nen fahrrad bekommt, damit es in die f-jugend des bvb wechselt oder ob barca/chelsea und co den eltern verdammt viel kohle in die hand drücken.

Eigentlich bekommt ein Jugendlicher bzw. seine Eltern/Familie beim BVB auch das, was man bei Barca bekommt.
Ein Platz im Internat, was schonal eine sehr gute schulische Ausbildung mit sich bringt. Den Eltern/der Familie Jobs in der Stadt.
Da fliesst offiziell kein Geld, weils auch verboten ist.

Bei uns aus der Gegend hat der VfL Bochum auch oft genug rumgewildert;) Die bedienen sich gerne bei Oestrich-Iserlohn, Hagen, RWL ect.
Und dann kommt drauf an, welcher Verein das bessere Angebot macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds für sinnvoller betrachten das die englische Gesetzgebung sich der spanischen anpasst

Die Engländer haben da kein Schaden bei:D Warum sollten die es ändern?:rolleyes:

Weiss auch nicht, wies in Deutschland geregelt ist. Dortmund hat damals bei Sahin zugemacht und die 3 Mio. abgelehnt, aber Saba oder Buchtmann konnten ablösefrei nach Liverpool.
Sahin hat aber erst mit 18 seinen Vertrag unterschrieben.
 
Kaum ist Diego weg und ein ordentlicher Coach da, da spielt Messi auch bei ARG stark:thumsbup:
Und da zeigte sich auch, warum Valdes vor Reina stehen sollte...
 
naja... auf jeden fall ist es in spanien so das ca. 90% aller fussball-fans entweder barca oder real feiert... wäre das in deutschland genauso hätte bayern sicher 4-5 mal soviele anhänger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten