FC Barcelona - Més que un club IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acvhso,das hörst du also immer wenn du im container vorm trainingsgelände hockst oder wie?oder belauschst du guardiola heimlich mit silohero zusammen wenn ihr in seiner elise sitzt?


ich denke eher das was mastermind sagt.

Nein, aber ich kann lesen :thumbsup:
 
Find Guardiola eigentlich auch sehr gut als Trainer und auch als Person sympathisch. Iniesta und Xavi sind eigentlich die einzigen Barca-Spieler, die ich gar nicht leiden kann.
 
Wenn man Abidal, Marquez oder so net leiden kann, das wäre ja noch verständlich, aber Xavi und Iniesta... !?:eek: wieso deshalb?
 
Wenn man Abidal, Marquez oder so net leiden kann, das wäre ja noch verständlich, aber Xavi und Iniesta... !?:eek: wieso deshalb?

Sind zwar beides erstklassige Spieler, aber weiß auch nicht. Iniesta find ich einfach unsympathisch und Xavi ist irgendwie so n schmieriger Typ.
Am besten taugt mir bei Barca eh Dani Alves.
 
Laut Daily Star wird vermutet, dass Barca im Sommer ein Angebot an Arsenal vorlegen wird, welches rund 50 Mio. Pfund für Fabregas + Van Persie beträgt.
 
Laut Daily Star wird vermutet, dass Barca im Sommer ein Angebot an Arsenal vorlegen wird, welches rund 50 Mio. Pfund für Fabregas + Van Persie beträgt.

Van Persie wäre auch net schlecht.. der kann beide Aussenpositionen spielen, leider zu oft verletzt...

Cesc wäre auch gut, aber kommt an Iniesta und Xavi eh net vorbei, aber wenn man dann gut rotiert, dann würde es auch gehen, aber Guddy würde dann wohl den Verein verlassen...


Ich glaub Arsenal-Fans hassen Barca langsam:thumbsup::D
 
guddi hat mir eigentlich auch nie so getaugt, aber diese saison spielt er echt gut! trotzdem muss er weichen, wenn cesc kommen sollte :thumbsup::p
 
Is´gut, dass man für `nen (dann) 31-jährigen noch so`n Haufen Kohle bekommt.
 
Van Persie wäre auch net schlecht.. der kann beide Aussenpositionen spielen, leider zu oft verletzt...

Cesc wäre auch gut, aber kommt an Iniesta und Xavi eh net vorbei, aber wenn man dann gut rotiert, dann würde es auch gehen, aber Guddy würde dann wohl den Verein verlassen...


Ich glaub Arsenal-Fans hassen Barca langsam:thumbsup::D

cesc kommt locker an einen der beiden vorbei
 
Kann man ganz schwer einschätzen. Ich denke aber du bist nicht ganz im Bilde, was die beiden eigentlich drauf haben und wie wichtig sie für Barca sind.
 
doch bin ich... und ich werd wohl noch einschätzen können wie gut cesc ist.... er hat es immer verdient gehabt in der startelf der nationalmanschaft zu stehen... ok ich gebs zu gegen xavi wirds schwer aber meiner meinung nach ist er besser als xavi... er hat die gleichen eigenschaften wie er nur ist er viel schneller
 
doch bin ich... und ich werd wohl noch einschätzen können wie gut cesc ist.... er hat es immer verdient gehabt in der startelf der nationalmanschaft zu stehen... ok ich gebs zu gegen xavi wirds schwer aber meiner meinung nach ist er besser als xavi... er hat die gleichen eigenschaften wie er nur ist er viel schneller

xavi ist auf jeden fall schneller wie cesc aber fabregas würde sich locker gegen iniesta durchsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten