FC Barcelona - Més que un club IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi, Xavi, Puyol, Valdés, Henry, Alves, Touré und Márquez werden alle geschont gegen Donezk!

Binmal gespannt, wer dann RAV spielt... Sanchez vllt.

...aber Pedro von Beginn wäre schon klasse.

Hoffe, dass Jeffren und evtl. Gai min. auf der Bank sitzen...
 
Ich hoffe, dass Iniesta gegen Real auflaufen kann... Min. als Ersatzspieler...:)
 
Nich´überfordern, die Jungens.



kann da nichts schlimmes dran erkennen....
barca ist sicher erster! also könnten die jungs ohne druck auflaufen und so ne cl-partie ist doch für jeden jungen spieler (egal bei welchen spielausgang;)) lehrreich...
 
kann da nichts schlimmes dran erkennen....
barca ist sicher erster! also könnten die jungs ohne druck auflaufen und so ne cl-partie ist doch für jeden jungen spieler (egal bei welchen spielausgang;)) lehrreich...

Vorallem haben die ja auch erfahrene Unterstützung und jeder der jungen Spieler der den Schritt schafft, der hat schon was drauf;)

Und man kann die wichtigen Spieler fürs Duell gegen R*** schonen:p
 
Ich hoffe, Barca verkloppt Real nächsten Spieltag 5:1 oder so. Ich bin nun wahrlich kein Barca-"Fan" oder so, aber wenn der Psychopatenclub Real dann 12 Punkte hinter Barca steht, wird erstmal der Trainer entlassen, 10 neue Offensivkräfte gefordert und man blamiert sich wieder, indem man Kaka, C.Ronaldo und Ibrahimovic für die kommende Saison verspricht :D Ach was finde ich Real seitdem se ihre "jedes Jahr ein Weltstar"-Schiene schieben scheiße :oops:
 
München - Es gibt Sätze, die sollte ein Trainer von Real Madrid eigentlich nicht in den Mund nehmen, so beispielsweise:

"Das Spiel in Barcelona macht mir keine großen Sorgen, im Camp Nou kann man im Moment nicht gewinnen, weil Barcelona alles zerstört, was ihnen in den Weg kommt. Das wird ihr Jahr werden."

Dies war allerdings Bernd Schusters Kommentar nach der 3:4-Heimpleite von Real am Sonntagabend gegen den FC Sevilla.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...rnational_primera_division/artikel_42051.html

:D:thumbsup:
 
München - Es gibt Sätze, die sollte ein Trainer von Real Madrid eigentlich nicht in den Mund nehmen, so beispielsweise:

"Das Spiel in Barcelona macht mir keine großen Sorgen, im Camp Nou kann man im Moment nicht gewinnen, weil Barcelona alles zerstört, was ihnen in den Weg kommt. Das wird ihr Jahr werden."

Dies war allerdings Bernd Schusters Kommentar nach der 3:4-Heimpleite von Real am Sonntagabend gegen den FC Sevilla.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...rnational_primera_division/artikel_42051.html

:D:thumbsup:


Das ist ein Stich ins Herz jeden Real-Anhängers:D

Hab so in etwa schon bei Real im Thread gepostet! Damit will er Barca nur zu selbstsicher machen und seine Jungs extra motivieren... mal sehen ob es klappt... Ein angeschlagener Boxer ist immer gefährlich:oops: Hoffe auch, dass man Real wegklatscht, aber bei o Partien ist egal wie wer spielt zur Zeit... Da kann alles passieren...:oops:
 
Wer war da heute nochmal im Stadion? Mastermind, oder? Beneidenswert!

yep.....grad nach hause gekommen!
war ein traumhaftes spiel,valencia hatte keine chance, barca hat von erster bis letzter minute druck gemacht..... sehr gute plätze gewesen obwohl man fast vom zweiten rang besser sehn konnte als vom ersten...die 62 tacken waren es trotzdem sowas von wert !!

aber kein wunder, dass die fans mit schweineköpfen im stadion rumwerfen, sicherheitsvorrichtungen gibts da einfach nicht....:p

Mastermind war da... Hat sich zwar geärgert, dass Samy nicht dabei ist, aber Henry war es wohl auch wert:D

war auf jedenfall ne entschädigung, aber was für eine :D:thumbsup:

Hab so in etwa schon bei Real im Thread gepostet! Damit will er Barca nur zu selbstsicher machen und seine Jungs extra motivieren... mal sehen ob es klappt... Ein angeschlagener Boxer ist immer gefährlich Hoffe auch, dass man Real wegklatscht, aber bei o Partien ist egal wie wer spielt zur Zeit... Da kann alles passieren...

würd auch sagen, real jetzt auf keinen fall unterschätzen, die ham am sonntag schon auch teilweise gezeigt, dass sie noch gefährlich sind und spielerisch einiges drauf haben, allerdings ist die verteidung wirklich vogelwild :D
 
2-3 mit ner B/C-Elf... Naja... war gute Spielpraxis für Vasquez, Jorquera, Sanchez usw.

Jorquera - Victor Sanchez, Pique, Caceres, Sylvinho - Sergi Busquets - Victor Vazquez, S. Keita - Pedro, Hleb - Bojan

Und später Guddy für Pedro...

Tore von Sylvinho und Sergi
 
Hätte man lieber `n paar richtige auflaufen lassen können und damit gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten