FC Barcelona - Més que un club IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibrahimovic fehlt... ganz ehrlich wenn es um die Top 11 HEUTE geht... da hat Cristiano nix verloren... seit 2 Monaten oderso schwächelt er ziemlich... nichtsdestrotrotz war er 08 der Beste
 
Ibrahimovic fehlt... ganz ehrlich wenn es um die Top 11 HEUTE geht... da hat Cristiano nix verloren... seit 2 Monaten oderso schwächelt er ziemlich... nichtsdestrotrotz war er 08 der Beste

Eben deshalb gehört er ja auch in diese Elf, die sich auf das Jahr 08 bezieht. ;)
Ibrahimovic auf jeden Fall auch.
 

CR fehlt auf jeden Fall.

Erster Beitrag, den ich gelesen hab

Oh da sind aber jetzt die CR-Jünger in ihrer Ehre gekränkt.

:D


Es geht um seine Persönliche Favoriten. Ein Zanetti ist z.B. auch net unbedingt einer der Top-11 Fussballer, wo ist Gerrard? Oder wo ist Messi selber? und Gio ist zwar der lockerste LV, aber auch net der beste...

Er spielt auch ohne Aussen und CR ist ein Aussenstürmer... :p
 
Erster Beitrag, den ich gelesen hab



:D


Es geht um seine Persönliche Favoriten. Ein Zanetti ist z.B. auch net unbedingt einer der Top-11 Fussballer, wo ist Gerrard? Oder wo ist Messi selber? und Gio ist zwar der lockerste LV, aber auch net der beste...

Er spielt auch ohne Aussen und CR ist ein Aussenstürmer... :p

Solche persönlichen Top-11 Aufzählungen sorgen aber auch für nichts anderes als Diskussionen...
 
Du warst doch der erste der rumgeheult hat:p


Spanien feiert Messi als «weltbesten Fußballer»
http://de.eurosport.yahoo.com/07012...-messi-laquo-weltbesten-fussballer-raquo.html


http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/futbol/temporada08-09/01/n090107103530.html

Guardiola hat diese Saison bereits 24 Spieler zum Einsatz kommen lassen!!!

Zuerst soll ich mich aufregen, dann auf einmal rumheulen. Was nun? :p
So was nennt man eine Anmerkung, mehr nicht. :)
 
auch wie er im 5er zu fall gebracht worden ist und heitinger mit ner roten vom platz musste, oder die chance kurz vor dem 3:0 die er an die latte gesetzt hat...der typ hätte gestern echt fast 5 dinger machen müssen:p:thumbsup:

ps... hätte auch nie im leben damit gerechnet was jetzt abgeht....sollten sich die bayern mal n scheibchen in sachen poldi abschneiden, man kann auch mit mehr als nur den 2 gesetzten stürmern die saison spielen....
 
der kader war meiner meinung nach von den namen letzte saison noch stärker....aber eben sauviele verletzungen und formschwächen dabei..
 
das liegt wohl weniger am trainer sondern am äußerst starken kader.

Ja und wenn er keinen Erfolg gehabt hätte, dann würde das am Trainer liegen:rolleyes::thumbsup:

Guardiola stellt die Mannschaft super ein, der rotiert gut und redet mit denen, dass sie net abheben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten