FC Barcelona - Més que un club II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
valdez ist ein rückhalt, wie ihn sich der großteil der europäischen mannschaften (unter anderem auch liverpool) wünscht. in der saison hat er sehr gut gehalten ujnd sich gegenüber den vorjahren erheblich gesteigert. fehler passieren jedem
 
das macht doch jeder Zweite, auf Zeit spielen in irgendeiner Art...
Valdes is vielleicht für nen mittelmäßigen Club gut, aber für n Verein wie Barca eher weniger...
 
Und so verdient war der Sieg auch nicht!
Barca gehörte grösstenteils die erste Hälfte und Liverpool grössteteils die zweite, wo ist da ein verdeinter Sieg!?:rolleyes:


Und, NEIN ich kann nicht verlieren, aber welche Sportler verliert gerne!
 
D & G schrieb:
ja das ist schon klar aberbarca hat nicht wirklich ein mittel dagegegen gefunden trotz ihrer weltklasseeinzelspieler irgendwas fehlt diesem team einfach im vergleich zum letzten jahr mhhhh vielleicht van bommel :D

nee, schon letztes jahr hatte abrca probleme mit mannschaften die kompakt standen, z.b. im finale der cl. aber da hatten sie halt killer larsson und eto'o

außerdem kann auch das beste team nur so gut spielen, wie es der gegner zulässt. und liverpool war im defensiven mittelfeld ganz stark
 
metz schrieb:
Und so verdient war der Sieg auch nicht!
Barca gehörte grösstenteils die erste Hälfte und Liverpool grössteteils die zweite, wo ist da ein verdeinter Sieg!?:rolleyes:


Und, NEIN ich kann nicht verlieren, aber welche Sportler verliert gerne!

verdient war er schon der sieg aber ist auch egal haben halt jetzt gewonnen und over im rückspiel sieht es schon wieder ganz anders aus
 
rookie2006 schrieb:
das macht doch jeder Zweite, auf Zeit spielen in irgendeiner Art...
Valdes is vielleicht für nen mittelmäßigen Club gut, aber für n Verein wie Barca eher weniger...


Aber nicht so lange!!!!
Das waren 3 Min., das finde ich ein bissl übertrieben!


In den spanischen Medien wir der Nationalcoach so übel kritisiert, da er Vadez nicht mit nimmt!
Er hält klasse, da kannst du mir auch nichts anderes beweisen!
 
nee, also ich finde ein unentschieden wär gerecht. wie metz schon gesagt hat, erste hälfte ging an barca, die zweite an liverpool. von den chancen her war es ausgeglichen. sogar mit leichten vorteilen für barca
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
nee, also ich finde ein unentschieden wär gerecht. wie metz schon gesagt hat, erste hälfte ging an barca, die zweite an liverpool. von den chancen her war es ausgeglichen. sogar mit leichten vorteilen für barca
Seh ich auch so;)
 
pabeluga schrieb:
;) Hildebrand wär noch aufm Markt. :D

:D


Was ein Abend... meinem Inter gehts nicht viel besser. Wie viel Chancen die vergeben haben. Nach Hz 1 hätte es 3-0 stehen MÜSSEN! Und dann 2-2 :(

Wird Zeit das der CL-Thread wiedermal ausgegraben wird.
 
$Sky Balla$ schrieb:
:D


Was ein Abend... meinem Inter gehts nicht viel besser. Wie viel Chancen die vergeben haben. Nach Hz 1 hätte es 3-0 stehen MÜSSEN! Und dann 2-2 :(


Barca hätte auch 3-1 führen müssen!
Und in der 2. Hälfte hatte Barca auch 2-3 zwingende Chancen!
 
Verdienter Sieg für Liverpool!

Decos Pfostentreffer und ein schönes Solo von Saviola reichen nicht um Barca ein Unentschieden zu gönnen.

Liverpool hat super gespielt, die Räume eng gemacht und immer gut sie Seiten verschoben und dann auf Konter gelauert, super Leistung!!
Wenn ich höre ein Unentschieden wäre verdient gewesen...
Kann mir einer auf Liverpooler Seite nen Totalausfall nennen, so wie Ronaldinho einer war heute? Brauche jetzt hier auf weitere Spieler nicht einzugehen...

Metz, reg dich net so künstlich auf :rolleyes: Das 2:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
 
D & G schrieb:
irgendwas fehlt diesem team einfach im vergleich zum letzten jahr mhhhh vielleicht van bommel :D

der so unfassbar oft gespielt hat:rolleyes:

Barca hat ne Krise, die jeder mal hat und dann verliert man son spiel und gut is.
 
wenn sie sich wieder fangen ist es halt halb so wild, falls sie aber ausscheiden ist dort die Hölle los...habe es Liverpool aber richtig gegönnt, haben stark sicher gestanden, es muss echt krass sein für einen Trainer wenn du die Mannschaft auf Barca instellen musst, und wenn du deinen Job mit so einem Sieg so verdammt gut gemacht hast, Bombe!
 
*KingSavas* schrieb:
Verdienter Sieg für Liverpool!

Decos Pfostentreffer und ein schönes Solo von Saviola reichen nicht um Barca ein Unentschieden zu gönnen.

Liverpool hat super gespielt, die Räume eng gemacht und immer gut sie Seiten verschoben und dann auf Konter gelauert, super Leistung!!
Wenn ich höre ein Unentschieden wäre verdient gewesen...
Kann mir einer auf Liverpooler Seite nen Totalausfall nennen, so wie Ronaldinho einer war heute? Brauche jetzt hier auf weitere Spieler nicht einzugehen...

Metz, reg dich net so künstlich auf :rolleyes: Das 2:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.

dann nenn mir ein paar kriterien, wo liverpool so drückend überlegend war
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
dann nenn mir ein paar kriterien, wo liverpool so drückend überlegend war

drückend überlegen waren sie nicht, aber sie haben gut gespielt und verdient gewonnen.

Und bei Barca waren einige Spieler schlicht nicht anwesend, damit is nicht nur ronaldinho gemeint.
 
Barca hatte aber nicht weniger zwingene Torchancen als Lverpool und so sehe ich den Sieg nicht verdient!
Barca hatte mehr Ballbesitz, aber Liverpool hat mehr fürs Spiel getan!
Da wäre ein remis gercht gewesen!

Krise würde ich das jetzt nicht nennen, die haben die letzten beiden Liga Spiele wieder richtig gut gespielt, davon das gegen Valencia leider verloren, aber waren wieder fast so gut wie letztes Jahr! Im Rückspiel macht Eto´o die platt;)
 
Der Kommentator war ja mal mega die Pfeife. Des war doch der Thurn und Thaxis. Barcelona hat jetzt 2 Jahre lang oben mitgespielt und alles mögliche gewonnen und in der liga erster. Das die mal probleme kriegen ist ja mal sowas von klar. Des würde selbst andren Vereinen passieren. Aber der Reporter mit seinen Aussagen. Nur gegen Barca gewettert. Sicher waren Schwachstellen zu erkennen aber trotzdem...

Spiel war langweilig.
 
Zum Glück hatte ich teilweise Premiere Konferenz geguckt!
Da ging der Komentator, aber dieser Thurn und Taxis ist zum verbrennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten