FC Barcelona - Més que un club II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CL-Sieger...;)
Bremen wird weggeputzt!;)
Beide Titel werden verteidigt und dazu kommt noch der spanische Pokal;)
 
junge denk lieber mal an den deutschen fußball sonst gibts bald nur noch eine champions league mannschaft aus germany
 
pro molle schrieb:
junge denk lieber mal an den deutschen fußball sonst gibts bald nur noch eine champions league mannschaft aus germany


Was soll ich an den deutschen Fussball denken, wenn es um "meinen Verein" geht!
Ich bin seit über 10 JAhren Barca-Fan;)
und Bremen holt ja dann den UEFA-Cup, was wahrscheinlicher sit als der CL Sieg;)
 
pro molle schrieb:
junge denk lieber mal an den deutschen fußball sonst gibts bald nur noch eine champions league mannschaft aus germany

ob wir an deutschen fussball denken oder nicht - die mannschaften werden deswegen nicht besser und nicht schlechter spielen
 
Ronaldinho ist fast wieder bei alter stärke:) da fehlt noch ein kleine bisschen, aber nach dem Weltklassetor letzte WE!
Fritz hat letzte Speil den Ronaldinho ganzschön abgemeldet, aber da hatte Roni ne schlechte Phase und sowas amcht man nicht zweimal;)
Ohne Messi, Etoó ist die offensive zwar geschwächt, dazu noch Saviola, aber trotzdem hat man mit Guily und mittlerweile Gudjohnson n guten ersatz;)
 
die müssen sich ja auf das richtungsweisende spiel gegen werder vorbereiten, welches darüber entscheiden wird, ob sie die chamions league oder den uefa-cup gewinnen
 
CL wird gewonnen PUNKT!
Bremen scheisst sich schon in die hose, wenn die vor der 100.000 Mann Kulisse stehen;)
 
jo, den grössten Fehler den Bremen machen kann ist auf Remis zu spielen!
Da schläg Barca zu! Wenn Barca das spiel machen kann/muss da sind sie stark drinne;)
und anch den letzten wochen wird ronaldinho nicht aufzuhalten siein:)
 
metz schrieb:
Bremen scheisst sich schon in die hose, wenn die vor der 100.000 Mann Kulisse stehen;)

deshalb is dortmund auch so bärenstark zuhause. wegen der imposanten kulisse (btw. vorm spiel ynwa singen und nach ner stunde pfeifen? gehts lächerlicher?)

werder wird kaum auf remis spielen. das können se nich. ich freu mich schon drauf :)
 
Picus schrieb:
werder wird kaum auf remis spielen. das können se nich. ich freu mich schon drauf :)


gegen barca uf unentschieden zu spielen wäre der genickbruch von anfang an. Barcelona ist IMMER in der Lage ein Tor zu machen. Hat man ja leider im Hinspiel gesehn.
 
wie picus schon gesagt hat, ich kann mri kaum vorstellen, dass bremen auf remis spielt - letztendlich wird sich aber barcas klasse durchsetzen

bremen wird dafür halt den uefa-cup holen, was ohnehin wahrscheinlicher ist als ein cl-sieg
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
bremen wird dafür halt den uefa-cup holen, was ohnehin wahrscheinlicher ist als ein cl-sieg
ja, die Bremer denken wohl nicht an den deutschen Fussball:D :oops:
Im Uefa-Cup könnt ihr weiter kommen und so mehr Punkte sammeln für die 5 Jahreswertung;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten