FC Barcelona - Més que un club II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach Spielverlauf ist mehr als ein 2-0 drinne!
Wenn Barca richtig den Lauf hat, dann machen die auf jeden Fall mehr Buden!
Denke nicht, dass Liverpool mauert, da die viel zu "spanisch" spielen!


Valdez
Oleguer, Puyol, Marquez, Gio
Motta, Xavi
Deco
Messi, Gudjohnson, Ronaldinho

So könnte es heute aussehen!
Dann hat man noch auf der Bank: Guliy, Iniesta, Thuram, Zambrotta, Belletti, Saviola
Ezquerro, Edmilson, Eto´o und Sylvinho wurden zuhause gelassen!

Das kann sich auch kaum ein Verein erlauben sowas nicht auf das Feld zu stellen:D
 
aber Gio brauchte keine Bilder zuverkaufen für den Spitznamen:D
 
Ja, bei Barca wird viel gewechselt Oleguer, Zambrotta, Sylvinho, Beletti, Gio wechseln ständig, sind alle ja fast gleich gut!
Aber letztes Jahr hat er sehr oft gespielt;)
 
Metz, du schaust ja sicher grade Premiere und bist auch Experte. Guck mal bitte in den BuLi-Thread und antworte.
 
haha ... wer hat geld auf sieg liverpool gesetzt ? ja, ich ...

valdez ist ein fliegenfänger, dass war er aber auch schon vor dieser partie, natürlich holt er ab und zu mal nen 100% raus, aber so ne topmannschaft müsste eigentlich andere ansprüche an ihren torwart haben ...

kuyt kann aber auch nicht viel außer laufen, oder ? gut, er hing als einzige echte spitze ein wenig in der luft, aber der hat fast jeden ball verloren durch technische fehler ... egal

achja ... metz ... hoffentlich kommt "ihr" weiter ... naja, ich lass mal gut sein, wa ...
 
Toll, da sagen alle (Metz :p ) das Barca - Liverpool ein technisch hochklassiges Knallerspiel wird...dann tu ich mir das an ...und? Was ein Gegurke, vor allem die hochgelobten Ronaldinho und Messi waren nichmal aufm Platz....
 
kaio schrieb:
valdez ist ein fliegenfänger, dass war er aber auch schon vor dieser partie, natürlich holt er ab und zu mal nen 100% raus, aber so ne topmannschaft müsste eigentlich andere ansprüche an ihren torwart haben ...

Da guckste wohl keine Barca-Spiele;)
In der Saison hatte er einen einzigen Fehler gemacht!
Sonst war bis jetzt diese Saison hervorragend bis weltklasse!


@Killah: Guily kam, damit Messi auf die andere Seite kann und Roni hinter die Spitzen, n bissl für durcheinander sorgen!

Aber einen Ronaldinho kann man keine 2 Spiele ausschalten!
 
The Guv'nor schrieb:
Toll, da sagen alle (Metz :p ) das Barca - Liverpool ein technisch hochklassiges Knallerspiel wird...dann tu ich mir das an ...und? Was ein Gegurke, vor allem die hochgelobten Ronaldinho und Messi waren nichmal aufm Platz....
Ja, eigentlich schon;)
Aber kann ja keiner vorher wissen, dass das so´n Spiel wird;)
 
metz schrieb:
@Killah: Guily kam, damit Messi auf die andere Seite kann und Roni hinter die Spitzen, n bissl für durcheinander sorgen!

Aber einen Ronaldinho kann man keine 2 Spiele ausschalten!
find ich nicht nachvollziehbar, gerade in der mitte war liverpool dominant und schaltete ronaldinho komplett aus, auf der rechten seite hatte messi ein leichteres spiel als auf links, weil der spanische linksveretidiger von liverpool nicht gut gespielt hat. guily hat kaum einen ball bekommen

und wenn man überhaupt durcheinander wirbeln will, dann bringt man gudjohnsson ins spiel und nicht giuly
 
Das Rückspiel gewinnt Barca!
Da reichen halt wie gegen Bremen 2 gute Szenen und dann sind das 2 Tore!
 
laberst du einen Schwachsinn metz. Kann der so nicht verlieren!
Beleidigt der Liverpool nur weil die im Nou Camp gewinnen und das völlig verdient. Sissoko hat einfach nur gekämpft, das is in England normal und warum sollte n englischer Verein in der CL anders denken!
Klar is Valdes nicht gerade der Rückhalt schlecht hin, jedenfalls niemals n klasse Keeper. Und Ronaldinho kann man problemlos auch n zweites Spiel ausschalten, als wenn das unmöglich ist! :D
Bei der WM hat man den eigentlich im jedem SPiel aufgeschaltet!
 
barca muss sich jetzt enorm steigernum die niederlage rumzubiegen lieverpool hat sehr abgeklärt gespielt hätt ich nicht gedacht dass sich barca so beeindrucken lassen lässt wird ein ganz schweres spiel für sie in england
 
das hat nichts mit beeindrucken zu tun. liverpool hat einfach mit 2 defensiven 4er-ketten gespielt, die äußerst gut standen. und sie haben die bälle nicht einfach rausgehauen, sondern haben gut gekontert

trotzdem wäre ein unentschieden mehr als verdient gewesen

edit: das einzige, was man mit "beeindrucken" begründen könnte, wäre, dass den barca-spielern hin und wieder der ball vom fuß sprang. aber dafür gibts auch zig andere erklärungen
 
rookie2006 schrieb:
laberst du einen Schwachsinn metz. Kann der so nicht verlieren!
Beleidigt der Liverpool nur weil die im Nou Camp gewinnen und das völlig verdient. Sissoko hat einfach nur gekämpft, das is in England normal und warum sollte n englischer Verein in der CL anders denken!
Klar is Valdes nicht gerade der Rückhalt schlecht hin, jedenfalls niemals n klasse Keeper. Und Ronaldinho kann man problemlos auch n zweites Spiel ausschalten, als wenn das unmöglich ist! :D
Bei der WM hat man den eigentlich im jedem SPiel aufgeschaltet!

WO beleidige ich Liverpool!? Ich sage zu den Engländern immer Inselaffen;)
Mit was hat Sissoko gekämpft!? Mich regt nur auf, dass er da über 3 Min. braucht bis er auf den scheiss Wagen geht! Aber wenn das normal ist!?:rolleyes:

Valdez ist ein klasse Keeper, hat leider, aber in letzter immer weniger, seine Patzer dabei!
Dieses Saison hatte er einen Fehler dabei, das hat jeder Keeper der Welt!!!!
Sonst hält der klasse!!!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das hat nichts mit beeindrucken zu tun. liverpool hat einfach mit 2 defensiven 4er-ketten gespielt, die äußerst gut standen. und sie haben die bälle nicht einfach rausgehauen, sondern haben gut gekontert

trotzdem wäre ein unentschieden mehr als verdient gewesen

edit: das einzige, was man mit "beeindrucken" begründen könnte, wäre, dass den barca-spielern hin und wieder der ball vom fuß sprang. aber dafür gibts auch zig andere erklärungen

ja das ist schon klar aberbarca hat nicht wirklich ein mittel dagegegen gefunden trotz ihrer weltklasseeinzelspieler irgendwas fehlt diesem team einfach im vergleich zum letzten jahr mhhhh vielleicht van bommel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten