Favorite (Selfmade Rec.)

Er hat sich schon oft aus der Scheiße gezogen. Ich glaube an ihn und hoffe dass mein Fan-Herz nicht bricht
 
favourites attitüde und persönlichkeit liegt auch nichtmehr im trend, er ist ein kleiner asozialer fetter bastard, der hätte eher in frühere zeiten gepasst als kaputte typen noch antihelden waren, heutzutage sind kaputte typen einfach nur kaputte typen und die leute mögen mehr so leute die glamour und erfolg ausstrahlen
Raper seiner zeit voraus...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was der da teils zusammenfaselt von Dimensionen und weiß nicht was... wage zu bezweifeln, dass ihm in dem Zustand jemand 'nen Deal und 'nen dicken Vorschuss anbietet, den als als "Goldrapper" offenbar erwartet, bevor er seinen Arsch nochmal bewegt und was recordet...
 
sein zustand hat sich durch den drogenkonsum sicherlich deutlich verschlechtert. allerdings war er früher ja auch schräg drauf z.b. seine antisemitische zeilen und er hat verschörungs"dokumentationen" auf dvd (während der chronik 2 tour?) geschaut.
 
Schräg frauf war er sicherlich, aber doch deutlich besser in der Lage sich richtig zu artikulieren. Naja, vielleicht bessert sich das auch noch, wenn er es jetzt tatsächlich mal schaffen sollte die Finger von harten Drogen zu lassen... fürchte aber ohne eine richtige Therapie (die er ja nach wie vor ablehnt bzw. nicht für notwendig hält), wird er immer wieder abstürzen.
 
da gebe ich dir recht, in diesem zustand war er zuvor noch nie. fand aber zb. sein interview mit luzifer (?) nach dem abgang von selfmade sehr wirr und schwierig, das ist einige jahre her.

meiner meinung nach wird er wie du es sagst ohne therapie nie schaffen. ich denke er ist durchaus viel zu traumatsiert wegen dem tod seiner eltern, da hat er wohl nie durch professionelle hilfe verarbeitet. und vor allem hat er die erkenntnis ja nicht, dass er hilfe braucht, süchtig ist und sich selbst zerstört.
 
Besonders bedenklich finde ich seinen konstanten State of Denial (mir fällt gerade die deutsche Übersetzung nicht ein). Er redet sich alles schön, ist uneinsichtig und sieht in allem nur etwas Positives, zur Not mit so Phrasen wie "Ja das ist aber nur damit sich die Dimensionen neu formieren, ist alles vorbestimmt" oder so. Gerade das ist für mich der entscheidende Grund für eine vernünftige Therapie.

Ist zwar nett, dass dieser Reenman ihm hilft, aber ist halt auch der übelste Hänger, von dem man nicht viel erwarten darf.
 
da stimme ich dir absolut zu, er ist absolut in einer verdrängungsphase.
er müsste neben einer therapie auch mit seinem sozialen umfeld, was ihm absolut nicht gut tut, brechen. aber das wird er genauso wenig machen/können
 
Bitte markiert mich hier, falls er irgendwann doch noch mal auflöst, wie genau eine Peppobase erneuert wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_20240106_171821.jpg
In Fav's Story gibt es nähere Infos dazu bzw. verwirrtes Gelaber. Ein gewisser Chris von RTL2, seines Zeichens Ticker, ist wohl auch irgendwie involviert
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seltenes Interview aus den Anfangstagen, als Selfmade noch ein "Ruhrpott-Label" sein sollte/wollte

Und Slick nennt Favorite "Favorit"
 
Zurück
Oben Unten