Favorite (Selfmade Rec.)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Benny Milezz, 3. Feb. 2009.

1. Benny Milezz

Benny Milezz Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    Themenhistorie: Teil I

Teil II

was mich echt wundert is das keins von faves releases aufm index is :D hatt er wohl echt glück...und ganz ehrlich wenn ich er wer würde ich mir irgendwie gedanken machen ob nich mal nen paar leute kommen und ihn mal ordentlich slappen weil ich meine nich jeder kann über seine lines lachen alleine schon der track gegen den herrn also ich feier seine mukke selber nur ich denke auf dem track kommen wenige leute klar oder auf sachen wie index die lin es mit den christen und juden und sein sohn der im gefrierfach chillt und seine tochter der blumentopf im garten...darauf kommen wenige leute klar und deswegen wunderts mich das da nich schon son paar leute ankamen und in mal zur rede gestellt haben oder ihn gleich geslappt haben:D

2. Deus-ONE

Deus-ONE Altgedient

Bekommene Likes:
    389
    Er meinte, er hat keine Angst vor sowas... Er meinte mal, er hätte ja Slicks Leute, die irgendwie in ner Mafia sind oder so müll. Ist aber bestimmt nur Gerede bei ihm :D

3. nulleinsvier

nulleinsvier Senior Member

Bekommene Likes:
    193
    von der artikulation her die hier manche leute an den tag legen dachte ich fast ich wäre im egj forum...............fave rockt

4. Benny Milezz

Benny Milezz Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    :D:D:D war das in nem interview?Gibts das noch?

5. Kunstfilm

Kunstfilm Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.671
    Also bitte, wer sich etwas mit Fav befasst, der weiß, wie er das meint. Der Junge ist eben leicht psychopathisch und das ist gut so. Es trifft eben das Humorzentrum vieler in dieser lächerlichen "BILD-Alles-ist-schlecht-Zeit". Und die hohlen Nüsse, die aufgrund einiger absichtlich provozierender, zweideutigen Zeilen zur Gewalt greifen, kennen ihn als Rapper wahrscheinlich gar nicht. Man braucht nur mal in den Massiv/Bushido-Fred oder die -foren zu schauen, da können die "Fans" auch den Mund nicht voll genug nehmen, wenn es darum geht, anderen Rappern "Klatsche" anzudrohen, kennen dann aber niemanden wirklich außer ihren Habibi-Führer und seine Propagandaminister.

Und nebenbei ist Favorite eben auch ein sehr guter Rapper, was ihm in der Szene sicherlich auch einen gewissen Funken Respekt bringt.

6. Deus-ONE

Deus-ONE Altgedient

Bekommene Likes:
    389
    Keine Ahnung! Meine das wär nen 16.Bars Interview gewesen...

7. Lik1

Lik1 Altgedient

Bekommene Likes:
    508
    naja... also wenn das das selbe war, ging das da um andere dinge, iwie taichi oder so und das er dann meinte er denkt schon drüber nach was er scih erlauben kann aber das er hatl slick im rücken hat..

8. Deus-ONE

Deus-ONE Altgedient

Bekommene Likes:
    389
    Im Endeffekt ist das das gleiche... Slick wird ja auch hinter ihm stehen, ob Intolleranter oder Taichi :rolleyes:

9. Ihr nervt

Ihr nervt Altgedient

Bekommene Likes:
    552
    es ging nich nur um taichi. es ging darum dass er auch andere leute auf dem album disst (zu dem zeitpunkt war es noch nich raus, und er wollte nich sagen wen er alles disst) und er schon aufpasst dass slicks leute mehr drauf haben als die die er disst. das war doch das interview wo er vor so nem bullenbus hockt, stimmts?

10. 3pAtze

3pAtze Altgedient

Bekommene Likes:
    576
    Mit dem Index wundert mich auch immer wieder, weil die interessiert dass nicht ob es nur spassig gemeint ist und die wollen gar nich wissen wie es gemeint ist, aber mich freut es das er keine Probleme in diese Richtung hat und sowieso ist die letzte Indizierung die mir bekannt ist die von "Schmetterlingeffekt" das war Anfang 08...sogesehen sind die ruhiger geworden und feiern Fav:D

11. Puffbeleuchtung

Puffbeleuchtung BANNED

Bekommene Likes:
    694
    Genau das Liebe ich so der Musik von Fave und Hank. Diese menschenverachtenden Tendenzen im Rap sind sehr unterhaltsam, wenn man sie nicht immer gleich für bare Münze nimmt, und sich schockiert zeigt.
    Genau deswegen höre ich Rap. Wegen bestimmten Texten. An sich kann ich mit der Szene nämlich überhaupt nichts anfangen.

12. Assazeen

Assazeen Gast

Favorite ist auf dem Projekt von Rooq, dem Produzenten von Assazeen, welches "Assazeen Digital" heißen wird und komplett online erscheinen wird, vertreten. Jede Woche wird vom Album ein neuer Song präsentiert, mitsamt instrumental, acapella & cover.

13. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    10.943
    Wann soll es losgehen ?

14. Poom!

Poom! Altgedient

Bekommene Likes:
    448
    klingt wie immer interessant
    wird wahscheinlich wie immer scheiße

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Assazeen

Assazeen Gast

Hab die News nur ausm Assazeen Thread übernommen, wanns genau losgeht weis ich nicht:)

16. Mavaya

Mavaya Aktivist

Bekommene Likes:
    24
    Wird im April losgehen!
    Fav kann aber erst gegen Anfang Mai seinen Track fertig machen!

17. trinexx24

trinexx24 Aktivist

Bekommene Likes:
    68
    die sind nicht ruhiger geworden, es wird einfach niemand einen indizierungsantrag gestellt haben. irgendwann wird das schon noch ne bayrische nazi-mutter bei ihrem kind hören und nen netten brief schreiben.

18. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    418
    Eine Indizirungsantrag kann nur ein Amt stellen z.B. Jugendamt.

"Du bist noch Faker als wenn sich Ingo Jason nennt"

:D

19. alf_haar_gene

alf_haar_gene Moderator

Bekommene Likes:
    6.093
  20. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    418

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.