Favorite (Selfmade Rec.)

ich find das cover klasse
noch geiler wärs halt geworden hätte er draufgeschrieben gefangener von slick one:D
 
Geiles Cover :) Macht richtig Lust auf das Album, dauert aber noch über 2 Monate =(
 
Ich verstehe nicht, warum Fav nicht das Label wechselt, wenn Slick ihn immer abzieht und im Keller einsperrt. Scheint ja eine richtige Missgeburt als Labelboss zu sein. Er sollte sich da jemanden chilligeres Suchen. Orgi oder so
 
Ich verstehe nicht, warum Fav nicht das Label wechselt, wenn Slick ihn immer abzieht und im Keller einsperrt. Scheint ja eine richtige Missgeburt als Labelboss zu sein. Er sollte sich da jemanden chilligeres Suchen. Orgi oder so

Fav braucht das doch. Ohne Slick würde er doch schon längst den Charlie Sheen machen.
 
fav sieht auf dem cover ziemlich aufgedunsen aus... fast so wie fler
 
ich sitze sturr am klockenturm und sniper dir die fresse weg, denn du bist grad auf shopping tour durch essen-west
 
obama war ganz nice, zumal halt fav immer nur seine schlechteren tracks vorab raushaut. bei anarcho ham mich die freetracks vorher auch nie so umgehaun, auf'm album gings aber wieder rund.

cover find ich auch ganz nice. wird wohl ein weniger persönlicher als die 2 alben zuvor.

nächste single mit video wird übrigens "Kalt" für den der es noch nich weiß, und wird diese woche wahrscheinlich noch erscheinen.
 
Geiles Cover. Bin so gespannt aufs Album. Wird sicher um einiges mehr persönlicher als die vorherigen. Hoffentlich nicht zu wenige Ballertracks
 
unglaublich wie die mit favorit diese eminem dre beziehungen immer biten... fängt bei den beats an und endet bei der stilistik...

aber gut gemacht , propz dafür
 
Naja, geht so...


Zu den Beats, ich würd mir schon wünschen, dass da auch mal anständige Produzenten nen paar Bänger beisteuern würden...nix gegen Rizbo, aber das klingt bei Fav und Kolle oft ziemlich eintönig das Ganze, nur dass Kolle das mit seinen Skills wieder wettmachen kann, im Gegensatz zu Fav:oops:
 
Zurück
Oben Unten