Favorite (Selfmade Rec.)

Alter, 4 ? kann ich noch nich so recht glauben alter :D

"yeeeah, jetzt muss bloß noch bushido schlecht charten und die welt ist in ordnung" grade auf irgednsoner kackseite gefunden,
find ich richtig hart peinlich.

also, wo auch imemr das album gechartet is.. wovor ich großen respekt habe, wie auch vor fave im allgemeinen.. find das album leider wieder nich so besonders.

fave und hank und ich bin glücklich, aber das wird eh nichts..
 
Hengzt wäre eine Bereicherung für SR, das würde ich extrem feiern!
Auch wenn es mir prinzipiell egal ist, welcher Rapper bei welchem Label signt, aber das wär mal richtig geil.
 
wobei finanziell, ein hengzt album keine bereicherung wäre - also aus labelsicht sinnlos.

aber musikalisch wärs geil..
 
doch, das würde sich sicher verkaufen, bei entsprechender promo. der typ fährt doch erfolgreiche touren, ohne ein album am start zu haben (was z.b. auch bei casper sehr bemerkenswert ist). musikalisch wärs nur geil, wenn BSH das machen kann was er will, also poprockz-beats. aber BSH auf rizbo? ich bitte dich. finde eher, dass das persönlich nich so zusammenpasst, BSH ist einfach ein asozialer ironischer berliner, mit slick one als nrw-jugo hat das nich soviel zu tun...BSH macht einfach ganz andere musik irgendwie.
 
wie geil drunken feestyle is :D beste track^^ "barca gegen barca selbe trikofarbe voll die deppen" :D
 
BSH wäre sehr interessant und ich glaube er würde sich auch indexmäßig bisschen einschränken, wenn er SO ne Chance hat. Bei Murder Bass ist er ja derart unzufrieden, dass er sicher n Stück weit seine eigenen Songs boykottiert einfach aus seiner "Kein ****" Atittüde heraus.

Zudem würde Hengzt perfekt ins Roster passen. Kollegah kann mit ihm die Boss/Gangster/Bangerschiene fahren (wo er auch gleich noch das GD Umfeld als featureanlegestelle hat), Fav kann für seine behinderten Psychotracks featuren (dazu noch Orgi und Hank, ILM unso :D) und wenn die Connection zu Casboahrr immernoch gut ist wäre sicher n deeper Track von Hengzt und Cas auch drinne, weil so blöd is der Fabio nicht. Dem seine deepen Sachen sind nich übel.

Und BSH hätte die Chance auf ein einzigartiges KAAS Feat. zusammen mit Fav :D
 
was isn das fürn sampler? da steht "uploaded by gee futuristic", ich weiß halt, dass der beats macht.

"The Sexy Kids Revolution" ist son Hipster-mäßiger Blog von Gee Futuristic und Freunden (wenn ich das richtig verstanden hab). Und die machen halt jetzt nen Sampler.
 
ich hab grad mehr infos dazu gefunden, da kommen songs mit boz, olson rough, azad & megaloh :thumbsup:
 
Favorite is am Sonntag zu Gast bei 51tv! Sonntag, 22 Uhr einschalten! www.51tv.de

22938620308289306614011.jpg


Das wird einfach nur bombastisch! :D:thumbsup:
 
Schön, wenn man Rappern noch beim Erwachsenwerden zuschauen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kolle is voll hyperaktiv :D
"ja, bowlen, das kann er...der kolle...das kann er, der sitzt...." und dann daneben :D

hunderte von hoes finden mich umwerfend wie bowlingspieler...:O:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten