**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt eines der besten deutschen alben dieses jahr
aber ich find frankys album immernoch am besten mit dem DD album

nee, faiv album is viel besser als das franky und erst recht besser als das dd-album...in meinen augen hat banjo bisher das beste album rausgebracht, dann faiv und auf platz 3 ist franky...
 
jo, damit meinte ich auch nich unbedingt dass ich die beiden feautres schlecht finde, nur dass es halt die beiden parts sind, die ich wenig bis kaum hör
 
Scheiße wo touren die denn?
Schade wäre gerne hingegangen^^
 
Amstaff und dresscode-shop.de präsentieren:

Favorite - Auf die kranke Tour am 07.06.08 im New Cult - Arnsberg/Neheim



mit:

Favorite (Selfmade Records) - www.myspace.com/faiv

Dissziplin (Hucksta Records) - www.myspace.com/dissziplin

Hollywood Hank (Rapz Records) - www.myspace.com/chemotherapie



support:

DJ Access (New Definition)



local support:

Headtrick, Hardsoul Ent., Benny Kill, DJ P-Chill und Klinikum F / RKS



Der 02.05.08 . „Anarcho“- dieses Wort allein beschreibt sowohl den 22 -jährigen Selfmade Records-Künstler Favorite, als auch sein 2. Soloalbum.. Schon sein Erstlingswerk „Harlekin“ zeigte, dass er sich keiner Regel beugt, dass alles mit der nötigen Portion Humor zu meistern ist, egal wie hart das Schicksal es mit ihm meint. Diese Überlebensstrategie hat der junge Rapkünstler schon früh verinnerlicht. Seine Eltern sind bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen, als Favorite 12 Jahre alt war. Um der Tristesse im Waisenhaus zu entfliehen, hat er sich bereits mit 15 Jahren mit Rap beschäftigt und seine ersten eigenen Songs aufgenommen.



Über Umwege geriet Favorites Demotape 2004 an Slick One, der zu diesem Zeitpunkt gerade mit der Gründung von Selfmade Records beschäftigt war. Sofort war er von dem Talent, der ausdrucksvollen Stimme und dem Rapstil des damals 18 jährigen beeindruckt und somit wurde Favorite der erste Newcomer, der fest zu Selfmade Records gehörte.



Die Mischung aus tiefgreifenden Texten und übereiferndem Humor, gespickt mit einer gehörigen Portion Ironie machen die Vielfältigkeit und den Unterhaltungswert dieses Ausnahmetalentes aus. Seinen Stil nennt Favorite heute selbst „Anarcho Rap“, so ist auch der Titel der ersten Videoauskopplung des Albums „Anarcho“.



Es ist Zeit den Ausnahmekünstler auf die Bühne zu lassen! Seine erste eigene Tour! Euch erwartet eine grandiose Show und ein unvergessliches Konzerterlebnis! Ihn unterstützen Hollywood Hank, welcher ein Lied zusammen mit Faiv auf "Anarcho" präsentiert und Dissziplin - den authentischen Ost-Rapper welcher mit neuem Album in den Startlöschern steht.



Einlass 20.30 Uhr – Beginn 21.00 Uhr

VVK: 8 Euro - AK: 12 Euro

Bundesweit - online unter www.kartenhaus.de und den regionalen VVK Stellen Hellweg Ticket
 
eisn der besten alben des jahres würd eich nich sagen, dazu mus sich dann doch zu oft skippen

aber gewisse tracks höre ich momentan doch schon fast täglich wie zb fav zeit, wunderschöner tag, auszeit, ich vermisse euch, besserer mensch, faustkamf und die fav parts bei organraub und 30

aber von den feats gehen meiner meinung nach echt nur savas und shiml klar

bah shiml... ders doch so ekelhaft :D

Find den Hankpart bei jedem mal hören besser.
 
bisschen lauter abgemischt könnte er sein.. aber mir gehts trotzdem ähnlich
 
Die Skits vom neuen Album sind weltklasse.

Kolle: Hörst du gerade Jimi Blue?
(Musik im Hintergrund geht aus)
Faiv: Ne ne... hör ich nicht :D mua^^
 
Ich hasse diesen scheiss jimmy blue

der name schon, so ein richtiger bonzenname von so deutschen schwuchteln
 
Also nix gegen deutsche jetzt so, ich kann leider nicht editieren.
die bonzen geben ihren kindern immer so komische namen. so wilson gonzales, oder jimi blue oder andere komische kacke, voll lächerlich
 
hanks part find ich nicht so fett der hat locker mehr drauf checkt soziopath da geht der ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten