**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Not open for further replies.
dann hör deinen Rap und laber hier nicht groß rum, hälst dich wohl für den Retter des guten alten Hip Hop, was :rolleyes:
Wir kennen jetzt deine Meinung und gut ist! Keiner wird wegen dir andere Musik hören. :oops:

Schlimmer noch als Leute die es ernst meinen könnten sind doch Leute die alles und jeden für die Aussagen die sie tätigen verurteilen.

Nur weil du den Spaßfaktor und die Ironie in den Texten nicht verstehst, musst du gleich alles schlechtreden.

PS: Curse is Kacke :eek:

Hip Hop als solches interessiert mich n Scheiss, also brauch ich ihn auch nicht retten.

Viel lustiger finde ich, wie man hier volley abgestempelt wird, wenn man mal etwas "gegen den Strom", bzw. gegen eure Idole sagt.


Ja Curse ist kacke!
 
Hip Hop als solches interessiert mich n Scheiss, also brauch ich ihn auch nicht retten.

Viel lustiger finde ich, wie man hier volley abgestempelt wird, wenn man mal etwas "gegen den Strom", bzw. gegen eure Idole sagt.


Ja Curse ist kacke!

ja mann, ich wach morgens auf und will haargenau so sein wie fav:rolleyes::rolleyes:


sei am besten jetzt einfach stilll
 
Hip Hop als solches interessiert mich n Scheiss, also brauch ich ihn auch nicht retten.

Viel lustiger finde ich, wie man hier volley abgestempelt wird, wenn man mal etwas "gegen den Strom", bzw. gegen eure Idole sagt.


Ja Curse ist kacke!

Warum Idole? Ich feier Fav doch garnet, ich pumpe Casper, Hollywood, Sepo, Kolle, Massi und auch mal Savas... ziemlich vielseitig hmm .. :oops:

Was hat das denn bitte mit Idole verteidigen zu tun, wenn man nicht deiner Auffassung ist? Sowas kannst im Bushido Thread bringen, aber nicht hier.

Bis jetzt dachte ich wirklich das es auf eine gute Diskussion rauslaufen könnte, aber mittlerweile finde ich dich einfach nur noch dumm und ignorant :thumbsup:
 
Meiner Meinung nach ist es generell dumm, in einem Fav- oder Hollywood Hank-Thread über schlimme oder menschenverachtende Lines zu diskutieren.

Selbst wenn diese Lines jemanden persönlich verletzten würden, würde der jeweilige Künstler sicher nicht den Text oder gar seine Art zu Schreiben ändern.

Sowieso gilt: Was man zumuten kann und was nicht, entscheidet immernoch die BPJM. :oops:
 
Warum Idole? Ich feier Fav doch garnet, ich pumpe Casper, Hollywood, Sepo, Kolle, Massi und auch mal Savas... ziemlich vielseitig hmm .. :oops:

Was hat das denn bitte mit Idole verteidigen zu tun, wenn man nicht deiner Auffassung ist? Sowas kannst im Bushido Thread bringen, aber nicht hier.

Bis jetzt dachte ich wirklich das es auf eine gute Diskussion rauslaufen könnte, aber mittlerweile finde ich dich einfach nur noch dumm und ignorant :thumbsup:

Wenn man direkt nach dem ersten Post von allen Seiten beleidigt wird, ist das sicher keine Basis für eine gute Diskussion.

@fivaz85
Du meinst also, daß man über Dinge, die man nicht ändern kann auch nicht reden sollte und daß es sowieso besser ist sich fremdbestimmen zu lassen, aha....


Davon ab schlägt das hier mehr Wellen als ich eigentlich beabsichtigt hatte. Ich mein ich feier selber Leute wie z.B. JAW und Political Correctness interessiert mich auch nicht wirklich. Also macht mal halblang und kommt wieder runter...
 
ich feier selber Leute wie z.B. JAW und Political Correctness interessiert mich auch nicht wirklich. Also macht mal halblang und kommt wieder runter...

du feierst aber jaw?
irgendwie bissel widersprüchlich, da es auch bei ihm solch "menschenverachtende" lines gibt.
als beispiel einfach mal nur "sozialphobie".
und das fav einfach nur provozieren will, sollte auch klar sein, wenn 90% seiner tracks keinen großen sinn ergeben auf den ersten blick.
 
@fivaz85
Du meinst also, daß man über Dinge, die man nicht ändern kann auch nicht reden sollte und daß es sowieso besser ist sich fremdbestimmen zu lassen, aha....

Hehe was redest du da?
Das habe ich in keiner Art und Weise sagen wollen.
Meine Aussage war, dass es keinen großen Sinn macht, in einem Fav- oder Hollywood-Thread über menschenverachtende Lines zu diskutieren.
Ich hab nicht gesagt, dass man es nicht soll.
Aber was ich eigentlich damit sagen wollte, die Diskussion macht kein Sinn und würde sich im Kreis drehen, wie sie es momentan auch macht.
Das ist das selbe wie wenn ich in Bu-Thread gehe und behaupte, er macht kein Rap mehr sondern Pop. Das wäre eine überflüssige Diskussion und es würde Bushido auch nicht davon abhalten, weitere Bravo-Interviews zu geben und bei The Dome aufzutreten, oder?
Trotzdem kann man gerne drüber diskutieren, kein Problem.
 
Es gibt einfach eine sehr feine Grenze zwischen Satire und "zu weit gehen". Leider haben die Meißten hier nicht die geistige Kapazität um solche Grenzen zu erkennen.

schade, deine intelligenz übersteigt unsere tatsächlich um ein Vielfaches :(

Und nu is gut, ich wollte das nicht zur Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Ich hab lediglich meine Meinung zu einigen (!) der geposteten Lines geschrieben, wie z.B. diese hier:

"... christenschwein! duck down, bevor du eine kugel frisst, oh shit, sorry ich verGAS dass du ein jude bisssssst... wo kommt das gas her?! ..."

dann geh halt wieder in die kirche und sing bibelsongs du homo
 
Fav o. Hank wegen Menschenrechtsverletzenden Lines anzuprangern, ist genauso wie Eminem wegen seiner Weißen-Hautfarbe anzuprangern...

Das macht die Künstler eben zum Teil einfach aus, wenns dir nicht verpasst geh dich Erschießen oder putz die Dachrinne aber nerv nich rum.

Fav und Hank sind doch sowas wie der Moderne Savas, damals hat er mit heutzutage wohl eher Stanni-Lines Tabus gebrochen, und für Aufsehen gesorgt, Hank, Fav und so haben das eben nochmal ein Level höher gehoben dieses Provozieren, in weiteren 10 Jahren wird das wohl keinen mehr Schocken, weils da schon einen schlimmeren gibt
 
Legt mir doch nicht immer Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Wo prangere ich denn Hank oder FAV an sich an?

Es ging mir lediglich um ein paar Lines die MIR etwas zu weit gehen und das auch noch aus gutem Grund.

Ich hab mir z.B. Soziopath mehrfach angehört und genauso viele von seinen Lines gefeiert. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss...
 
Soll er doch mal paar Lines über Moslems machen aber dafür hat er nicht die eier dazu.

ja, typischer "pseudo gewagter" typ. will allen beweisen wie krass er ist in dem er über sachen spricht wo er genau weiss dass es keinen juckt. so auf tote säue draufhauen mäßíg. dass christen sowas nicht interessiert hat rock musik schon bewiesen. und der will krass sein. wenn er keine pussy wäre und wirklich ein derber rapper sein will so wie er gerne wäre dann müsste er auf jeden fall den islam dissen :D .... so dumm es sich auch anhört...
 
haben halt keinen bock auf brennende selfmade flaggen in den straßen libanons
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom