**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf Savas Flow,könnte hier JEDER Hobbyschreiber nen besseren Text abliefern als er.Gott wie schlecht er geworden is.Er verlässt sich nur noch auf seinen Flow und zu sagen"Savas hat den besten Part auf dem Album" der sollte lieber Schlagermusik hören,denn Savas ist mit ABSTAND das schlechteste Feature

wer soll nen ebsseren parts chreiben?
etwa die ganzen untalentierten rhyme chypher affen hier die alle kollegah biten?

du würdest nichmal ansatzweise nen part schreiben können der sich so pervers flowen läßt und leute wie kollegah oder diesen hank spast läßt savas mit seinem part meilenweit hinter sich

aber am meisten feier ich vom album noch ich vermiss euch, dickster track vom album
 
besserer mensch ist momentan mein favorit. savas, nico und hank feature leider entäuschend, wenn man sich anschaut, was die 3 in bestform leisten können
 
Spone, Ist das dein Ernst ?

Fistomat hat doch recht. Hör dir doch Savas sein part mal richtig an.

Er reimt TAG auf GRAB auf SARG so ne scheisse kann doch jeder schreiben.

Die vergleiche und wortspiele sind auch weak und langweilig.
 
er hat da ja keine doppelreime in dem text :rolleyes:

savas sein part kickt mich auf jedenfall mehr als diese ganzen unintressanten aneinandergereihten punchlines von nem kollegah
bei savas bekommste wenigstens durchdachte texte, bei kollegah hört sich wirklich ausnahmslos jeder part gleich an mit dem selben langweiligen inhalt

kennste einen kollegah track, kennste alle

aber so is es eben mit der neuen rhyme cyper "rapper" generation, keine ahnung von richtiger musik und geschriebene texte feiern
 
Du bist nicht Hollywood Hank, du bist Bollywood Horst :D
 
aber so is es eben mit der rhyme chyper "rapper" generation, keine ahnung von musik und geschriebene texte feiern

wir wollen jetzt mal nicht übertreiben....ich finde savas sein part nicht so toll aber ist ja nicht schlimm...
 
er hat da ja keine doppelreime in dem text :rolleyes:

savas sein part kickt mich auf jedenfall mehr als diese ganzen unintressanten aneinandergereihten punchlines von nem kollegah
bei savas bekommste wenigstens durchdachte texte, bei kollegah hört sich wirklich ausnahmslos jeder part gleich an mit dem selben langweiligen inhalt

kennste einen kollegah track, kennste alle

aber so is es eben mit der neuen rhyme cyper "rapper" generation, keine ahnung von richtiger musik und geschriebene texte feiern

Wie ich das komplett anders sehe.. aber die Diskussion Savas vs. Kollegah wollen wir BITTE BITTE nicht wieder aufleben lassen;)
 
er hat da ja keine doppelreime in dem text :rolleyes:

savas sein part kickt mich auf jedenfall mehr als diese ganzen unintressanten aneinandergereihten punchlines von nem kollegah
bei savas bekommste wneigstens durchdachte texte, bei kollegah hört sich wirklich ausnahmslos jeder part gleich an mit dem selben langweiligen inhalt

Du bist einfach nur ein völlig subjektiver Savas Groupie. Nicht mehr und nicht weniger. :oops:
 
:confused: Ich würd ja jetzt sagen deine Mutter is hingerotzt, aber das wär ja gemein :p

Nein spaß, also wo is des Album hingerotzt? :confused: Find ich überhaupt nich

hast du nen schaden :confused:

es ist verdammt langweilig, es hat keine abwechslung(du hörst einen track,du hörst das ganze album). die hooks sind fürn arsch.

mixtape niveau

harlekin >>> anarcho
 
Du bist einfach nur ein völlig subjektiver Savas Groupie. Nicht mehr und nicht weniger. :oops:

du hast einfach nur keinen plan von musik
nicht mehr udn nicht weniger ;)

aber auf irgendwelche savas/kollegah vergleiche hab ich erlich gesagt auch keinen bock jetzt, das wurde damals im kollegah thread schon lang und breit durchgekaut
 
"Eeeeeey, ich bin in der Hooood
und du bist auf der Huuuuut" :D

Sehr lässig rübergebracht! :D
 
scheiß auf was hier alles steht! ich hab nich ein eintrag gelesen aba Fav ****t mit sein album ALLES weg.... killa shit!

kauft das album! wie fav selber sagt, supportet gute musik!
 
"Und weil du nur Misserfolg hast , seit ich sie mitverfolgt hab, legst du deine Karriere auf Eis so wie Schlittschuhläufer"

kleiner seitenhieb auf Seppoooooo
 
**Favorite (Selfmade... 04-05-2008 14:35 deine mama

ich bedanke mich natürlich :p

wer immer das war -> *****sohn
 
du hast einfach nur keinen plan von musik
nicht mehr udn nicht weniger ;)

aber auf irgendwelche savas/kollegah vergleiche hab ich erlich gesagt auch keinen bock jetzt, das wurde damals im kollegah thread schon lang und breit durchgekaut


hört doch auf mit der kinderscheisse...musik is geschmackssache
 
ehrlich alleine shcon von der optik ist savas den beidem image-brüdern be weitem überlegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten