**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kaufe so ca für 300 euro jeden monat platten und cds, also auch diese hier!!
außer haten könnt ihr ja nix wenn ich versuc<he argumentativ zu überzeugen...
 
das album ist sehr geil gewordem
gute features und gute beats
 
dann fang ich mal an: deine wertung passt nicht zur kritik :)

da hast du wohl Recht... jedoch sollte wie auch bei Franky klar herausgehen dass ich Respekt für die beiden übrig hab und sie für talentiert halte - zudem habe ich das Album nicht wirklich für schlecht abgewatscht, sondern nur eine gewisse Langeweile unterstellt... aber kann man das nicht per Kommentar in die Review schreiben, sonst regt sich hier womöglich noch wer auf...
 
ist subjektiv/argumentativ zu überzeugen das selbe wie die ganze zeit in faiv threads zu haten und savas zu loben ???
 
tja und ähnlich wie bei sparring 3 hat SAVAS wieder den besten part auf dem album!!!!
tja wer hätte das gedacht.....

ansonsten dominiert deutschrap einheitsbrei gelaber und geflowe die cd!!!

savas hat weder auf anarcho, noch auf sparring 3 den besten part. und sparring 3 hab ich bis jetzt noch nichtmal gehört :rolleyes:

wieso hast du dir das album eigentlich gekauft? um uns zu sagen, wie kindisch das doch alles ist?
 
ich kaufe so ca für 300 euro jeden monat platten und cds, also auch diese hier!!
außer haten könnt ihr ja nix wenn ich versuc<he argumentativ zu überzeugen...

Yo Silo, jetzt aber mal bitte Butter bei die Fische.

Du findest das Snipper Scheisse und hatest Favorite hier in mehreren Posts, aber dann willst du uns kalrmachen, dass du dir trotzdem das Album gekauft hast. Nicht wirklich, oder ?
 
ich persönlich find den savaspart soagar richtig schlecht....fav gefällt mir da viel besser......
 
Bis auf Savas Flow,könnte hier JEDER Hobbyschreiber nen besseren Text abliefern als er.Gott wie schlecht er geworden is.Er verlässt sich nur noch auf seinen Flow und zu sagen"Savas hat den besten Part auf dem Album" der sollte lieber Schlagermusik hören,denn Savas ist mit ABSTAND das schlechteste Feature
 
Bis auf Savas Flow,könnte hier JEDER Hobbyschreiber nen besseren Text abliefern als er.Gott wie schlecht er geworden is.Er verlässt sich nur noch auf seinen Flow und zu sagen"Savas hat den besten Part auf dem Album" der sollte lieber Schlagermusik hören,denn Savas ist mit ABSTAND das schlechteste Feature

er hat den text wohl in 10 minuten geschrieben :rolleyes:

fav hat doch tage/monate zeit um seine texte zuschreiben genauso wie kolegah , hank hat sich 3 monate zeit gelassen ?
 
er hat den text wohl in 10 minuten geschrieben :rolleyes:

fav hat doch tage/monate zeit um seine texte zuschreiben genauso wie kolegah , hank hat sich 3 monate zeit gelassen ?

Und wieso hat sich Savas nur 10 Minuten Zeit für den Text genommen? Weil Fav es nicht wert ist, dass er einen guten Part abliefert oder was? :rolleyes:
 
Und wieso hat sich Savas nur 10 Minuten Zeit für den Text genommen? Weil Fav es nicht wert ist, dass er einen guten Part abliefert oder was? :rolleyes:

er ist labelboss ,ich denke nicht ,das er 24std zeit hat um im studio zu sitzen.
bzw. sein part ist doch gar nicht so schlecht ?
 
ich kaufe eben auch durchschnittsalben....
ist halt ne sammelleidenschaft, würde ich nur burner kaufen wäre die sammlung eher lau...

also wer wirklich behauptet, dass savas den schlechtesten part, der hat das game einfach nicht verstanden, sorry my men solche aussagen sind an peinlichkiet nicht zu überbieten...
 
Sicherlich hat Savas nicht den schlechtesten, aber auch nicht den besten ;)!

Savas Part gefiel mir am Anfang auch nicht sonderlich, doch nach mehrfachem hören ist der ganz gut.
 
er ist labelboss ,ich denke nicht ,das er 24std zeit hat um im studio zu sitzen.
bzw. sein part ist doch gar nicht so schlecht ?

Er braucht ja keine 24 Stunden, aber ich finde, dass der Part so extrem hingerotzt klingt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten