Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Original geschrieben von GangStarKilla
Wer guckt gerade Botha gegen Fujimoto:cool: ?
Tu ich zwar nicht aber ich hab letztens ...:confused: fight gesehen.. Da war so ein thailänder der war richtig bombe alter!!!
Der hatte kicks da haste kein bock mehr!!! Ich hab ab dem viertelfinale geguckt da war der scheisse dann im halbfinale hat der nen japaner so t.k.o. ge****t (das turnier war übrigens in japan!!! :rolleyes: ) der typ kam gar nicht mehr klar der ist nur noch hingefallen und dann mussten sie den kampf abbrechen!!!
Und im finale hat der gegen den silbernen tiger oder so gekämpft und hat ihn eindeutig fertig gemacht!!! Aber wie die japanische jury halt so ist musste er erst nochmal in die verlängerungsrunde, da hat er dann aber eindeutig gewonnen!!

Der war so gut das sich selbst die japsen zuschauer gefreut haben das er gewann!!!

Hats jemand gesehen???
 
Original geschrieben von GangStarKilla
ein Thailänder?

hmm sagt mir jetzt nix:(

meinst aber net Bonjaski,oder?
Muahahahaha der thailänder bonjaski!!!:D Der ist holländer!!!

Nein das war auch nicht K1 das war viel besser, die waren nicht so krass gebaut haben aber dafür ununterbrochen geschlagen und gekickt!!!
 
geht auf jedenfall ab die sendung, vorallem wenn man selber kampfsport macht is das interessant.. aber irgendwie verpass ich das immer ^^ .. und kommt das immre so spät... wiel immer wenn ich besoffen nachhause komme guck ihc das.. is das nur zufall? :D
 
letztens hong man choi gegen ake bono! mir kamen die tränen! die sind ja so schlecht!


aber der unbestrittene champ is immernoch ernesto hoost
 
naja, aber 4 meistertitel sprechen für sich! peter aerts is auch der abriss! oder leBanner!
und auf musashi kann man einprügeln wie man will, der fällt nich um! obwohl es letztens einer geschafft hat :eek::eek: hab vor lauter verwunderung glatt vergessen/verdrängt, wer es war:oops:
 
GangStarKilla schrieb:
ein Thailänder?

hmm sagt mir jetzt nix:(

meinst aber net Bonjaski,oder?

Ich glaub er meint Puakaw Pupramuk oder wie der heisst (selbst die Fernsehsender sind sich da selten einig:D ) Aber der is´echt n Tier...
 
bonjaski hat musashi doch auchgeschlagen oder? war das nicht das finale dass in die 5. runde gehen musste weil die richter immer "dro" gevotet haben:D

akebono is echt hart scheiße:D aber cooler is bob sapp die legende
 
stoz-b187 schrieb:
bonjaski hat musashi doch auchgeschlagen oder? war das nicht das finale dass in die 5. runde gehen musste weil die richter immer "dro" gevotet haben:D

Ne, das war gegen Puakaw, wo Musashi eigl nur den Wanst voll bekommen hat und die Schiris trotzdem zwei Runden lang unentschieden gewertet haben in der Hoffnung das Musashi ihn doch noch K.O bekommt, der hat mir schon richtig leid getan weil der Thai ihm echt die Shaize aus´m Wanst gekickt hat...:D
 
stoz-b187 schrieb:
bonjaski hat musashi doch auchgeschlagen oder? war das nicht das finale dass in die 5. runde gehen musste weil die richter immer "dro" gevotet haben:D

akebono is echt hart scheiße:D aber cooler is bob sapp die legende
gabs von bob sapp eigentlich irgendwelche kämpfe in denen er nich umgeknickt is?:D
 
Hedgez Hennessy schrieb:
gabs von bob sapp eigentlich irgendwelche kämpfe in denen er nich umgeknickt is?:D

Joar, Bob Sapp hat sich ziemlich gesteigert in letzter Zeit, der hat konditionell ziemlich zugelegt! Auch wenn er immer noch ein Haudrauf is, ich möcht nich mit dem in einem Ring stehen...:eek: ;)
 
stoz-b187 schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte? Ich meine, im K1 machen ja Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, letztens sogar ein Sumoringer :)eek:) mit - gibts da irgendwo anders noch Konkurrenz?

Wer die letzten Finals gesehen hat, weiss wie Schilt ihn in der ersten Runde vernichtet hat. Zwei Sammy-Schilt-Knie und Bonyaski blieb die Luft weg. Gut, er hatte einen 4 Runden Kampf zuvor. Ich hätte fast geheult :( Bis dahin war ich auch der Meinung, er ist nicht kleinzukriegen. Dieser Schilt macht mir Angst. Wie sagte Remi zuvor: "Schilt? Na denn sollte ich wohl besiegen. Hahaha!"

Dieser Schilt war schon Karateweltmeister und ist ein 2 m Riese mit Bums im Knie. Der hatte bei den letzten Finals wirklich nicht das geringste Problem, alle Gegner zu schlagen. Mir kams so vor, als hätte der höchstens ein Drittel seines Könnens abgerufen. Ich bin gespannt wie die den besiegen wollen. Ich tippe auf überlegene Titelverteidigung, wenn er wieder dabei ist.

Übrigens: wer kennt den Thailänder Pramuk? Die Kampfmaschine vor dem Herrn, hatte am Montag auch einen Fight auf K-1. So einen Kämpfer hab ich bisher noch nie gesehen. Modellathlet, der das perfekte Auge hat. Zu krass :eek:
 
noface schrieb:
Übrigens: wer kennt den Thailänder Pramuk? Die Kampfmaschine vor dem Herrn, hatte am Montag auch einen Fight auf K-1. So einen Kämpfer hab ich bisher noch nie gesehen. Modellathlet, der das perfekte Auge hat. Zu krass :eek:

Den hab ich gemeint, den find ich auch zuuuuuu geil den Thai! Die Kicks von dem sind sogar auf Kopfhöhe noch hart wir Beton und überhaupt, wie der immer abgeht wenn er erst mal angepisst is:eek: :D Saugeil, is derzeit mein absoluter Lieblingskämpfer im K1...
 
Hat das 2. Mal hintereinander in Thailand die Klasse bis 70 kg gewonnen. Unglaublich, wie konzentriert der ist. Die High-Kicks klatschen wie Baseys, über die Reflexe brauchst gar nicht zu reden. Hab am Montag den dritten Kampf mit ihm gesehen. Tödlich! Ich gehe mal davon aus, daß der seit er laufen kann, auch kickt.
 
noface schrieb:
Hat das 2. Mal hintereinander in Thailand die Klasse bis 70 kg gewonnen. Unglaublich, wie konzentriert der ist. Die High-Kicks klatschen wie Baseys, über die Reflexe brauchst gar nicht zu reden. Hab am Montag den dritten Kampf mit ihm gesehen. Tödlich! Ich gehe mal davon aus, daß der seit er laufen kann, auch kickt.

Er hatte mit 20 Jahren bereits über 300 offizielle Kämpfe absolviert...:eek: :eek:
 
:eek: wtf?

Ach du Schande. Das geht auf die Knochen. Ob der mit 40-50 noch glücklich ist, ist die andere Frage.
 
Zurück
Oben Unten