Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

O.G

auf Eis gelegt
Registriert
2. September 2004
Beiträge
316
Ob Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch Nie so Fein

Ich find auf jeden ist der Typ derbe wer sich mir anschliesst oder sonstwas über K1 ablassen will macht das hier!!!
 
ich kenn ihn zufälligerweise auch. der geht ab wie hölle.

kam auf EuroSport mal ein-zwei tage lang K1 nonstop.
das ist so geil !!

macht richtig laune, und ist nicht so abge****t wie ultimate fighting oder ähnliches.





god bless
faber
 
Toller Tip T11...:D :rolleyes: :D

Aber sollte man den Thread nicht in K1 oder "Rund um K1" umbenennen, O.G. ? Glaube dass würde mehr Anklang finden als "Remi Bojanski"...:)
 
mach et atze !

nenn ihn: knie, faust, ellbogen und bein - ka ein .... :rolleyes:





god bless
faber
 
ich muss leise zugeben, dass ich freefight anhänger bin. jedoch ist k1 ab und an auch mal lustig ......
 
scheiss drauf wie das Thema heißt


Bonjaski ist King, das fliegende Knie rult!

Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte? Ich meine, im K1 machen ja Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, letztens sogar ein Sumoringer :)eek:) mit - gibts da irgendwo anders noch Konkurrenz?
 
Original geschrieben von Juppe
Toller Tip T11...:D :rolleyes: :D

Aber sollte man den Thread nicht in K1 oder "Rund um K1" umbenennen, O.G. ? Glaube dass würde mehr Anklang finden als "Remi Bojanski"...:)
Wie mach ich das denn???:confused:
 
Original geschrieben von stoz-b187


Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte?

Ich find auf jeden Fall Alexey Ignashov auch krass!
Dann Ray Sefo!
Und ich denk mal so ne Klitschko Keule könnt den Remi auf jeden niederstrecken aber der remi kann halt treten (Und das besser als Tom Po bei dem film von Jean Claude Van Damme (Wo der gegen die Betonsäule tritt)):D !!!
 
Original geschrieben von Faber


das kann nur ein sport- mod.


Ich glaub da irrt sich selbst das Urgestein...;) :D

Klick bei deinem ersten Post auf "bearbeiten" und dann gib die gewünschte neue Überschrift in die Betreffzeile ein...
 
Original geschrieben von Juppe


Ich glaub da irrt sich selbst das Urgestein...;) :D

Klick bei deinem ersten Post auf "bearbeiten" und dann gib die gewünschte neue Überschrift in die Betreffzeile ein...
Danke Hombre;)!!!
Und böser faber:mad: !!!
 
ich denk zur zeit is er ziemlich unschlagbar....
das fliegende knie rokkt so ziemlich alles weg :)
 
Original geschrieben von Cee-Soul
ich denk zur zeit is er ziemlich unschlagbar....
das fliegende knie rokkt so ziemlich alles weg :)
auf jeden fall hat der typ ne tierische (sagen wir mal Kangoroo) Sprungkraft!!!
Den könnte man ja Black kangoroo oder blue mule ( ;) ) nennen!!!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Bob Sapp is king!!!
:eek: Meinst du das ernst?
Der ist viel zu langsam und konditionell ge****t da ist ein ray sefo oder remi bonjasky viel athletischer!!!
 
Original geschrieben von stoz-b187
scheiss drauf wie das Thema heißt


Bonjaski ist King, das fliegende Knie rult!

Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte? Ich meine, im K1 machen ja Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, letztens sogar ein Sumoringer :)eek:) mit - gibts da irgendwo anders noch Konkurrenz?



ja, ..............


ein freefighter ;)
 
Zurück
Oben Unten