Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Jo hatte mich schon gewundert, dass das noch keiner erwähnt hat. Guckt heute jemand? Morgen kommt auch dieses MMA Pride, hatte glaub ich auch schon ma jemand erwähnt.
 
Gestern kam kein MMA Pride, stand nachmittags nich mehr da und kam dann auch nich :(
 
Joar, also gestern der Fight-Club war mal mehr als Sehenswert. Dieser "Glaube Feitosa" is mal ein absolut kompletter Kämpfer. Hat richtig Spass gemacht dem zuzuschauen, sein Gegner, "Slowinski" (oder so) hatte aber auch ziemliche Nehmerqualitäten. Und "Die Faust" hat gegen Musashi gewonnen, in Japan, eine ziemliche Glanzleistung, ich denke wenn der Kampf noch eine Runde länger gedauert hätte wäre Musashi K.O gegangen. Aber Chalid war zu einseitig, hat zwar schöne Kombinationen mit den Fäusten gebracht aber dafür keine einzige gute Aktion mit den Beinen, ich gehe daher davon aus das er im Finale spätestens im Viertelfinale ausscheidet, Ernesto Hoost dürfte (wenn er sich nich steigert im Vergleich zu seinem letzten Kampf) noch eine lösbare Aufgabe sein.
 
Ach so, und danach kam noch das alljährliche Battle zwischen Holland und Thailand im Muay-Thai, so weit wie ich das mitbekommen habe dürfte diesmal Holland gewonnen haben. Zwei richtig schön krachende KO´s haben die Thais kassiert. Sogar Kaoklai Kaennorsing ist im letzten Kampf gegen "Spone?" KO gegangen. Und ein Thai hat ein Kniestoß bekommen der ihn so derart hart erwischt hat das er völlig benebelt, regungslos mit offenen Augen am Boden lag, Knallerding ey...
 
Dieser Tyrone Spong is ja mal der Killer. Die haben den vorher schon ma in der Umkleide gezeigt, als sich so ein anderer aufgewärmt hat. Da dacht ich schon was is das denn für einer :eek: Der is im Moment mein Favorit, kenn mich aber auch nich besoners aus :D
 
ich kann mir nicht helfen aber ich hab keine Sympathie für die Holländer. Ich mag die Kämpfer fast alle nicht. Von ihrer Art und Weise vom Kampfstil. Irgendwie gefällt mir das nicht. ist aber uach wohl geschmackssache. Ich lasse ihnen, dass sie wirklich gut sind abe rich mag sie nicht!
 
phel schrieb:
Der Thread stirbt...
:mad:

Niemals!!!

Der Vorgeschmack der Pre-Elimination-Fights macht hungrig. G. Feitosa macht einen guten Eindruck und war ja letztes Jahr schon mal im Finale gegen Schilt. Hat zwar (wie alle anderen auch :() tüchtig eingesteckt, aber so ein versierter Techniker wie der, sollte doch irgendeine Special-Bruce-Lee-Taktik während eines Jahres austüfteln. Jedenfalls hoff ichs. Auf Bonjasky bin ich natürlich als Fan nach dem letzten Erstrundenaus noch viel gespannter.

@Sebo Supreme: Ach was ;) Remy is echt cool. Jedenfalls kommts bei den Interviews so rüber, bis auf den Spruch über Schilt, den er ja zurückbekommen hat. Im Ring ist er auch eher der konzentrierte, explosive Kämpfer ohne Rückwärtsgang.

Die Zauberfee soll mal lieber P. Por Pramuk noch ins Heavyweight zaubern und alles wird gut. :)

Never forget:

Der 23.12.06!!! 3 Stunden K-1...Eurosport
 
Ich gucke morgen auch mal rein, ihr scheint ja ziemlich drauf abzugehen, wo kann man sich über Gewichtsklassen/Regeln/populäre, starke Kämfer informieren? Ich brauch Infos... ;)

MfG Eiskalt
 
http://de.wikipedia.org/wiki/K1_(Kampfsport)

Die Namen der Champions einfach mal auf youtube eingeben ;) Ich finde gerade K-1 so gut, weil das ganze sehr regeltreu durchgeführt wird. Mir taugts gar nicht zwei steroid- und schmerzmittelverseuchten Muskelbombern dabei zuzusehen, wie sie sich für immer ins Krankenhaus prügeln. Der Kampf wird beendet, wenn er zu Ende ist und nicht erst, wenn genug Blut spritzte.

Die Klasse der Kämpfer ist bei K-1 wohl mit die Höchste, also schau da auf jeden Fall mal rein. 23.12.06...mehr sag ich nicht :D
 
@ NoFace

Jop, danke, werds heute Abend auf jeden Fall bis mindestens halb 1 gucken... evtl. bis zum Ende bei Gefallen. Aber steh halt auch net auf so "jeder tötet jeden" Sachen, weil mir das einfach zu brutal ist... bzw. ich dem nichts abgewinnen kann.

MfG Eiskalt
 
Wieso denn heute?
Das ist nicht "jeder tötet jeden", wie noface schon gesagt hat, ist alles sehr gut geregelt und 90% der Kämpfe sind gut. Gucks dir am besten an und mach dir selbst ein Bild darüber :)
 
Zurück
Oben Unten