Fashawn

Bin gerade Higher Learning 2 am downloaden und auf der Suche nach Higher Learning 1 hab ich festgestellt dass alle Links nicht mehr gehen, kann mir jemand den ersten Teil hochladen, bitte? Das wäre cool, danke ;). Das war ja auch ein Freemixtape damals, also müsste das ja gehen?
 
Mit Higher Learning 2 hat er auf jeden Fall das eher schwache Grizzly City 3 vergessen lassen. Als nächstes sollte er aber bitte wieder ein reguläres Studio-Album raus bringen.
 
und zwar komplett von Exile produziert. Das wär ein Traum :)
Das ist natürlich selbstredend. Wenn man der Juice glauben schenken darf, hat Fashawn ja noch zahlreiche Exile Beats gebunkert und da auf den Mixtapes keine Exile Beats verbraten wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass er sich die fürs Album aufhebt.
 
Hoffen wa mal, ne?
Das Tape ist schon cool soweit, allein den Introtrack hab ich die letzte Woche bestimmt 30 mal gehört:thumbsup:! Son Tape find ich aber auch immer zuviel. Lieber n ordentliches Album ohne Lückenfüller (di es bei Higher Learning 2 imO gibt).
 
Hoffen wa mal, ne?
Das Tape ist schon cool soweit, allein den Introtrack hab ich die letzte Woche bestimmt 30 mal gehört:thumbsup:! Son Tape find ich aber auch immer zuviel. Lieber n ordentliches Album ohne Lückenfüller (di es bei Higher Learning 2 imO gibt).
So ein Freedownload-Mixtape soll ja auch nur dazu da sein nicht in Vergessenheit zu geraten bzw. Spannung auf die kommenden Releases aufzubauen. Da kommt es natürlich schon vor, dass auch etwas schwächeres Material mit verbraten wird. Die schwachen Tracks kann man ja löschen und bei HL 2 bleiben sicherlich noch mindestens 10 dope Tracks übrig. Also Mission erfüllt!
 
Schon klar! Finds ja auch immer gut wenn die Leute zwischendurch mal was for free raushauen und wie du schon sagst sind ja auch n paar sehr dope Tracks drauf. Aber wenn ich hier höre, dass Fashawn noch n Haufen Exile-Beats rumliegen hat die er voraussichtlich aufs nächste Album packen will, läuft mir halt schon das Wasser in den Ohren zusammen:D:).
 
Fashawn Interview w/ Central Valley Collective:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cole Cole Cole :thumbsup: Track ist immernoch Geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er für Fashawn, Kendrick und Co. schon so gute Dinger macht, will ich gar nicht wissen was für eine Bombe Cole World wird^^
 
Nja, hat man schon dopere Beats von Cole gehört, trotzdem ist der Track natürlich cool.
 
Das Video ist langweillig. Die Video-Location ist aber mal was Neues fürn Rapvideo. Der Track an sich ist aber natürlich großartig!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten