Farid Urlaub aka Farid Bang

meine familie alles gangster alles kiffer alles 2 meter toller Typ alle heissen coleman
 
meine familie alles gangster alles kiffer alles 2 meter toller Typ alle heissen coleman

coleman_wtf.gif
 
farid und kollegah setzen alle stylegesetze ausser kraft.
noch nie gab es so eine "erfolgreiche" rap crew die eine unstylichere ausstrahlung hat als jbg.
ich finde auch keinen funken persönlichkeit, oder wortwitz in interviews mit den beiden.
alleine der witz mit kollegahs piepsstimme wenn er angeblich nicht trainiert hat.. oh mein gott

komisch das es hier auf mzee so viele kollegah groupie/fans gibt?!
von meinen freunden haben früher viele leute kollegah gehört, aber ich glaube niemand von denen hat in die letzten 4 - 5 veröffentlichung auch nur rein gehört.

Kollegah hat doch letztens ne Babaschelle von du Maroc in Frankfurt kassiert.
 
danke für die info! jetzt hör ich auf seine musik zu hören.
 
ich glaube du bist garnicht der echte fler.
der hat viel zu sehr mit bizzniss in miami zutun als um hier abzuhängen.
 
Alles gut!! Mal ne Frage: Machst du mit Bushido nochmal Mukkkke? Oder was hälst du eigentlich von seinem aktuellen Shit? Pheromone ist ein geiler Hit!!
 
Alles gut!! Mal ne Frage: Machst du mit Bushido nochmal Mukkkke? Oder was hälst du eigentlich von seinem aktuellen Shit? Pheromone ist ein geiler Hit!!


#BlauesBlut ist VOLL mit Hits, dicka. Check das - TÜV-Prüfer. Das verändert Deutschland. Und du weißt das ich nur einen Anruf machen muss und ich bin mit Bubu wieder #bestfriends.
 
Korrekt, ist die Pladde denn schon draussen? Und was kostet die so ca.?

Keine Ahnung Jihad Schröder kann besser mit Zahlen ich mache nur Binnezz in Meiemmi, sorry dicka. Die sagten mir nur letztens man kommt mit diesem Amazon-T-Shirt nicht mehr kostenlos zu meiner Tour, deswegen hab ich storniert. Muss mein Cash immerhin für mein Emma-Lifestyle ausgeben.
 
Ok muss mal abchecken ob der Media Markt sie hat, so 13 euro sagen wir mal, wär ich auf jeden bereit hinzublättern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung Jihad Schröder kann besser mit Zahlen ich mache nur Binnezz in Meiemmi, sorry dicka. Die sagten mir nur letztens man kommt mit diesem Amazon-T-Shirt nicht mehr kostenlos zu meiner Tour, deswegen hab ich storniert. Muss mein Cash immerhin für mein Emma-Lifestyle ausgeben.

fler fans lasst euch nicht verarschen, der echte fler hätte miämi richtig geschrieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten