Farid Urlaub aka Farid Bang

Gab mal ein Foto von Kolle mit Azad (der bekanntlich im Phantasialand nur 2 Bahnen benutzen darf) und würde ihn im Vergleich auch auf ca. 1,75 m und damit knapp am Rande der Kleinwüchsigkeit vorbei schätzen.

Das Bild war doch faker als Sentence, oder?

Hier isses:D

l.jpg
 
ja farid ist nicht so groß, würde auf 1,72 schätzen ...

Im spiegel artikel wurde kollegah mit 1.85 und 95kg beshrieben ! Eko und summer cem sind etwa 1.82, bin direkt neben beiden gestanden. Auf bildern mit farid sind alle drei etwa gleich gross = farid auch um die 1.8 !!

De kommen die 1.85 von kollegah realistish rùber da er ja ein stùck gròsser als farid ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö hö hö sido könnte frodo ohne spezial effekt spielen...

einfach sinnlos... azad ist um die 175-180
 
Wie gesagt, mit Buffallos oder Highheels hat er auch schonmal an der 1,65 m gekratzt, also zerreisst euch hier ma nich das Maul über den guten Mann.
 
Azad wird nächstes Jahr 40. :confused:Finde ich noch überraschender, als seine 1.60.
 
Eure ständigen Diskussionen über die Äußerlichkeiten von Rappern haben schon einen gewissen homosexuellen Charakter, aber zu dieser möchte ich mich ausnahmsweise auch mal äußern. Meine kleine Schwester hat Azad zufällig mal getroffen und ein Foto mit ihm zusammen gemacht. Die paar Centimeter, die er größer als sie ist, kamen durch die Kappe, die er sich auf den Kopf gelegt (nicht gesetzt) hat.
 
Eure ständigen Diskussionen über die Äußerlichkeiten von Rappern haben schon einen gewissen homosexuellen Charakter, aber zu dieser möchte ich mich ausnahmsweise auch mal äußern. Meine kleine Schwester hat Azad zufällig mal getroffen und ein Foto mit ihm zusammen gemacht. Die paar Centimeter, die er größer als sie ist, kamen durch die Kappe, die er sich auf den Kopf gelegt (nicht gesetzt) hat.

Stimmt, hatteste ja schonmal erzählt. Wie gehts deiner Schwester so? Jetzt im Sommer wirds ja ernst, weiß sie mittlerweile, welche weiterführende Schule sie besuchen will?
 
Zurück
Oben Unten