Farid Urlaub aka Farid Bang

ihr seid alles hater, am ende springt ihr wieder auf den zug auf...
am anfang noch alle am kollegah haten, dann haten alle farid, dann haten alle haftbefehl

Genau, ich werd mir später noch richtig in den Arsch beissen, weil ich nicht erkannt hab das der 11100003800te langweilige Schwarzkopf-Rapper ohne irgendwelche Besonderheiten doch kein Extrem-Minusmensch ist.
 
sagte ich nicht und welchen arsch meinst du hast doch keinen, ich will nicht wissen was ein lauch du bist
 
kann sonst nich so viel mit den beiden anfangen, aber das find ich überraschend gut. nich übergeil, aber stabil.
 
yaeah punisher vor 14 Minuten
so ich höre ab heute auf deutschrap zu hören..die realen fangen jetzt auch an mit blendern und arschleckern was zu machen.. kc du bist real aber farid ist ein blender der auch schutzgeld bezahlt.. egal alter ihr tut es halt für parra
yallah bye deutschrap ist tot
ab jetzt nur noch 2pac

farid zahlt schutzgeld? :confused: :(
 
KC ist aufjeden fall besser als majoe und der andere lauch, könnte interessant werden mit farid

Rebell sieht aus wien ein 44 jähriger Arbeitsloser und rappt von Sperma in einem Video? Passt ja sehr gut zum Label der Freundinnen-losen...


hahahah guter komment auch, hast recht er ist nicht grad schön und sollte das thema ein bisschen reduzieren, sonst landet er noch auf bild als pedo.

gute kanackenmusik, ich feier es
 
kc ist übrigens jetzt "offiziell" banger-member und ihr könnt sagen whatever you want, aber der herr rebell hat ne große anhängerschaft und knackt die top10 diesma locker.

tn2_11322.jpg


Tracklist:
01. Intro
02. Anhörung
03. Banger rebellieren
04. Kanax in Paris feat. Farid Bang
05. Raprebellizzzy
06. Skit Freestyle
07. Weißt du noch
08. Größenwahn feat. RAF Camora
09. Skit
10. Sky is the Limit
11. Entscheidung
12. Skit Traum
13. Alle Blicke auf uns
14. Falsche Schlangen feat. Schwesta Ewa
15. Es tut mir Leid
16. Kopfkino feat. Vega & PA Sports
17. Erst hassten sie

Bonus-Tracks (Amazon-Edition):
18. 600 Benz (Remix) feat. Farid Bang & Summer Cem
19. Morgen

Bonus-Tracks (iTunes-Edition):
18. Ich will fressen
19. Bang Bang feat. Kurdo

und wieder großes lob dafür, dass er sehr viele solotracks hat... auch wenns diesma mehr feats. sind als auf derdo derdo und rebellismuss

edit: erste amazoncharts lassen ne tendenz herleiten... das album auf 3 (!!!), single in den top40.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich bisschen behidnert finde dass es keine version mi allen songs gibt
 
ja das ist in der heutigen zeit sowieso etwas seltsam ... da gibts ne amazon, ne itunes, ne mzee, ne normal, ne limited, ne premium, ne collectors und etc etc ...
 
er soll kc, majoe und jasko kicken und mit al gear arbeiten, der hat wenigstens humor und ist nicht ne billige kopie von farid

auf asphalt massaka 1 waren auch noch tekken und so ein moe drauf, die fand ich auch cool, dann noch ramsi
das wäre viel besser als die idioten, mit denen er jetzt arbeitet
 
er soll kc, majoe und jasko kicken und mit al gear arbeiten, der hat wenigstens humor und ist nicht ne billige kopie von farid

auf asphalt massaka 1 waren auch noch tekken und so ein moe drauf, die fand ich auch cool, dann noch ramsi
das wäre viel besser als die idioten, mit denen er jetzt arbeitet

Das Line Up von Banger Musik ist richtiger Rotz.... und Rebell is auch net wirklich ne Bereicherung fürs Label.

Al Gear hats genau richtig gemacht und sein eigenes Ding durchgezogen. Muss net im Schatten irgend eines Labelbosses stehen und hinterher gesagt bekommen, dass er nur durch die Hilfe von Farid den Erfolg hat.
 
Zurück
Oben Unten