Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Assazeen

diesen Beitrag liest man schon seit Monaten von dir. Wieso treibst du dich dann in diesem Thema auf? Ich schreibe auch nichts bei den ganzen Öko-Rappern wie z.B. Samy, Curse, Tua, Prinz Pi und wie der sonstige Haufen Öko Müll heißt!

Jedem das was er möchte, man muss aber nicht die ganze Zeit, denn selben Müll den Leuten verzapfen!
 
Ich warte ja nur darauf, dass mir so ein Gangsta-Straßen-Rap-Fan mal das Wort "Öko" definiert. :D:thumbsup:
 
@Assazeen

diesen Beitrag liest man schon seit Monaten von dir. Wieso treibst du dich dann in diesem Thema auf? Ich schreibe auch nichts bei den ganzen Öko-Rappern wie z.B. Samy, Curse, Tua, Prinz Pi und wie der sonstige Haufen Öko Müll heißt!

Jedem das was er möchte, man muss aber nicht die ganze Zeit, denn selben Müll den Leuten verzapfen!

:confused::confused:
 
Ich kann seine Musik schon aufgrund seiner Dummheit und seinem Chamäleon Gesicht sowie seiner ekelhaften Stimme und Betonung nicht hören. Da können die Punchlines noch so gut sein (wobei grad auf dem neuen fler diss wieder n haufen altbekannte dabei sind), der is unhörbar


Farid ist DER PUNCHLINEKILLER zusamen mit dem boss KOLLEGHA:thumbsup:
 
@Assazeen

diesen Beitrag liest man schon seit Monaten von dir. Wieso treibst du dich dann in diesem Thema auf? Ich schreibe auch nichts bei den ganzen Öko-Rappern wie z.B. Samy, Curse, Tua, Prinz Pi und wie der sonstige Haufen Öko Müll heißt!

Jedem das was er möchte, man muss aber nicht die ganze Zeit, denn selben Müll den Leuten verzapfen!

das sehe ich auch so ich hab mir von kaas tua und so jeweils 1 lied angehört und für den größten dreck befunden ich würde mir nie mehr 1 part von den ganzen kotnaschern anhören oder in deren threads gucken weils für mich der größte kot ist farid ist cool
 
el hamdullelah.

Pi Öko?







Das ist mit das Dümmste was ich je in diesem Forum lesen musste. That's saying a lot.
 
Rap ist doch ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) für solchen asozialen, unterbelichteten, schulabschlusslosen Asylanten. Ganz dreckige Unterschichtenscheiße. Wollen wir hier nicht sehen und nicht hören.

Der soll lieber mal ne Arbeit annehmen, die seinem geistigen Horizont entspricht; sprich Klo putzen oder als Maurer arbeiten.

Diese sprchebehinderten versauen doch die Sprache der Jugend. Schau dir die Brennpunkte an, die dreckigsten Elemente im TV jeden Tag. Die übernehmen zu 100% dieses Asislang. Baah.... ey , wie recht Herr Sarrazin.
 
Rap ist doch ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) für solchen asozialen, unterbelichteten, schulabschlusslosen Asylanten. Ganz dreckige Unterschichtenscheiße. Wollen wir hier nicht sehen und nicht hören.

Der soll lieber mal ne Arbeit annehmen, die seinem geistigen Horizont entspricht; sprich Klo putzen oder als Maurer arbeiten.

Diese sprchebehinderten versauen doch die Sprache der Jugend. Schau dir die Brennpunkte an, die dreckigsten Elemente im TV jeden Tag. Die übernehmen zu 100% dieses Asislangs. Baah.... ey , wie recht Herr Sarrazin. Steck deine muslimischen und reaktionären Denkweisen in deine dreckige Kimme du OPFER.

Kann man alles fett unterstreichen. :thumbsup:
 
wenn die leute sich so eine perspektive erhoffen sollen die das doch machen wenn die damit auf die schnauze fallen selbst schuld
99 % von denen ist auch einfach nur schlecht ich kann mir auch nicht 2 zeilen von xatar oder bero bass anhören deswegen hör ich mir sowas auch nicht an oder interessiere mich dafür wenn andere das feiern einfach jeden das hören lassen was er will und gut ist
und die scheiße auf pro 7 und rtl ist doch alles gestellt auch einfach nicht angucken sonst verblödet man
 
ihr idioten habt die letzten 3 seiten mit euren behinderten meinungen gefüllt ,

Farid ist gut , nicht der beste , aber dennoch meistens Richtig gut , da ist mir egal wie "Street" er ist .
Eines der wenigen deutschen Gangsterrapper die man auch richtig hören kann , meiner meinung nach sogar der einzig gute "gangsta rapper" mit Vega .
 
Und die die Farid dumm finden denken das "RUHRPOTT_HIPHOP" ein Farid fan sei obwohl dieser sich angemeldet hat um Leute zu provozieren und mehr hate in den Thread zu bringen damit sich Leute darüber aufregen sind nicht viel klüger als Farid .
 
@Assazeen

diesen Beitrag liest man schon seit Monaten von dir. Wieso treibst du dich dann in diesem Thema auf? Ich schreibe auch nichts bei den ganzen Öko-Rappern wie z.B. Samy, Curse, Tua, Prinz Pi und wie der sonstige Haufen Öko Müll heißt!

Jedem das was er möchte, man muss aber nicht die ganze Zeit, denn selben Müll den Leuten verzapfen!

Achman das sind ja noch nicht mal die bösen,da gibts ganz fiese kelleralkoholiker die sich auf audio 88 mal die hodn massieren und und meinen sie sind voll retro da krieg ich voll meinen huss und werde zum hulk
 
Rap ist doch ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) für solchen asozialen, unterbelichteten, schulabschlusslosen Asylanten. Ganz dreckige Unterschichtenscheiße. Wollen wir hier nicht sehen und nicht hören.

Der soll lieber mal ne Arbeit annehmen, die seinem geistigen Horizont entspricht; sprich Klo putzen oder als Maurer arbeiten.

Diese sprchebehinderten versauen doch die Sprache der Jugend. Schau dir die Brennpunkte an, die dreckigsten Elemente im TV jeden Tag. Die übernehmen zu 100% dieses Asislangs. Baah.... ey , wie recht Herr Sarrazin. Steck deine muslimischen und reaktionären Denkweisen in deine dreckige Kimme du OPFER.

genau so denkt Deutschland...Danke dafür...
Die tolerantesten Menschen der Welt...
 
Rap ist doch ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) für solchen asozialen, unterbelichteten, schulabschlusslosen Asylanten. Ganz dreckige Unterschichtenscheiße. Wollen wir hier nicht sehen und nicht hören.

Der soll lieber mal ne Arbeit annehmen, die seinem geistigen Horizont entspricht; sprich Klo putzen oder als Maurer arbeiten.

Diese sprchebehinderten versauen doch die Sprache der Jugend. Schau dir die Brennpunkte an, die dreckigsten Elemente im TV jeden Tag. Die übernehmen zu 100% dieses Asislangs. Baah.... ey , wie recht Herr Sarrazin. Steck deine muslimischen und reaktionären Denkweisen in deine dreckige Kimme du OPFER.

ja die kids von denen du redest ne, diese "ja isch will mal`n törke als man, kein deutscha nää" ... klar, klingt scheisse wenn ein deutsches mädchen so redet, aber die sind nun mal in der pubertät, und machen alles nach was sie cool finden. aber das heisst ja auch, das sie dich nich cool finden, vllt bist du deswegen so hasserfüllt gegenüber ausländern. (und jetzt erzähl mir kein... du meintes ausländer aus ausländervierteln). ihr kommt nich klar auf die ausländer, die knalln deutsche frauen, aber deutsche männer knallen kaum ausländische frauen und sowas alles.... daher kommt der ganze frust. werdet doch mal cool, versucht doch mal was auf die beine zu stellen, dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert, gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt weil er fraun laufen hat.

back to topic: farid macht gute mukke, da gibs nix zu diskutiren, sehr kompletter mc, der den zahn der zeit trifft
 
ja die kids von denen du redest ne, diese "ja isch will mal`n törke als man, kein deutscha nää" ... klar, klingt scheisse wenn ein deutsches mädchen so redet, aber die sind nun mal in der pubertät, und machen alles nach was sie cool finden. aber das heisst ja auch, das sie dich nich cool finden, vllt bist du deswegen so hasserfüllt gegenüber ausländern. (und jetzt erzähl mir kein... du meintes ausländer aus ausländervierteln). ihr kommt nich klar auf die ausländer, die knalln deutsche frauen, aber deutsche männer knallen kaum ausländische frauen und sowas alles.... daher kommt der ganze frust. werdet doch mal cool, versucht doch mal was auf die beine zu stellen, dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert, gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt weil er fraun laufen hat.

back to topic: farid macht gute mukke, da gibs nix zu diskutiren, sehr kompletter mc, der den zahn der zeit trifft

Absolutes Word:thumbsup:
 
ja die kids von denen du redest ne, diese "ja isch will mal`n törke als man, kein deutscha nää" ... klar, klingt scheisse wenn ein deutsches mädchen so redet, aber die sind nun mal in der pubertät, und machen alles nach was sie cool finden. aber das heisst ja auch, das sie dich nich cool finden, vllt bist du deswegen so hasserfüllt gegenüber ausländern. (und jetzt erzähl mir kein... du meintes ausländer aus ausländervierteln). ihr kommt nich klar auf die ausländer, die knalln deutsche frauen, aber deutsche männer knallen kaum ausländische frauen und sowas alles.... daher kommt der ganze frust. werdet doch mal cool, versucht doch mal was auf die beine zu stellen, dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert, gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt weil er fraun laufen hat.

back to topic: farid macht gute mukke, da gibs nix zu diskutiren, sehr kompletter mc, der den zahn der zeit trifft

sehr göttlich ausgedrückt genau meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten