Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu! :thumbsup:

Endlich wird ein zweites Solo-Album von Farid Bang erscheinen. Ich hoffe auch mal auf ein neues Meisterwerk, nach seinem Debut Album, was ich immer noch durchgehend im Player habe! Das erste Album war wirklich ein sehr cooles Stück Gangsterrap und der Junge hat es einfach drauf.

Asphalt Massaka 2 :cool:
 
strassenrap is einfach out ...und jeder typ der meint jetzt nächstes jahr (alterrrr 2010!!!! in der kindheit dachte ich 2010 gibts fliegende autos) ein gangster strassen rap album rauszubringen ....is paar jahre zu spät.


mittlerweile gibts in jeden dorf einen G ......fehlentwicklung pur
 
Juhu! :thumbsup:

Endlich wird ein zweites Solo-Album von Farid Bang erscheinen. Ich hoffe auch mal auf ein neues Meisterwerk, nach seinem Debut Album, was ich immer noch durchgehend im Player habe! Das erste Album war wirklich ein sehr cooles Stück Gangsterrap und der Junge hat es einfach drauf.

Asphalt Massaka 2 :cool:
:thumbsup:
So sieht´s aus!
Hoffe er hängt sich wieder so rein.
:thumbsup:
 
Asphalt Massaka wird Deutsche Strassen Rap für IMMER verändern !!!
Punchline nach Punchline !!! Und Kollegha der Boss wird auch ein feature drauf haben.
 
Jo

Der 127. Gangsterrapper wird dann Deutschland endlich für immer verändern.

Wird so spektakulär wie der Mauerfall. Oder Tschernobyll. Ma schaun vielleicht sogar größer
 
Denk ich auch jedes mal...find Farid nach wie vor souverän und wenn ich mal was asoziales mütter****endes will is das genau richtig:)
 
Ich kann seine Musik schon aufgrund seiner Dummheit und seinem Chamäleon Gesicht sowie seiner ekelhaften Stimme und Betonung nicht hören. Da können die Punchlines noch so gut sein (wobei grad auf dem neuen fler diss wieder n haufen altbekannte dabei sind), der is unhörbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten