Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derendorf_40

Frischling
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
80
Yo Jungs ;)

www.myspace.com/faridurlaub

Gesignt bei German Dream

Album erscheint Frühling 2008

Unbenannt von "Ghetto Kodex" in "Asphalt Massaka"

Features : German Dream ; Deso Dogg ; Billy13 ; Tekken Bugatti ; moeMusic

Neuster Track "40 Kugeln"

Bei den Hip Hop Awards mit einer Punchline vertreten

Ich zitiere

"Eure Mütter sind am Swingen, wie Frank Sinatra!" (9%)

Die Leute die seine alten Sachen nur kennen haben ihn bestimmt schon als "Schlecht" abgestempelt..Ist aber nicht so! Wie jeder andere Künstler steigert man sich..Er auch, nur krasser als andere..von 0 auf 100..

Checkt seine Sachen..

Was hält von ihm?
 
Die Leute die seine alten Sachen nur kennen haben ihn bestimmt schon als "Schlecht" abgestempelt..Ist aber nicht so! Wie jeder andere Künstler steigert man sich..Er auch, nur krasser als andere..von 0 auf 100..

Checkt seine Sachen..

Was hält von ihm?

ich finde seine alten Sachen waren auch schon gut, außer der eine Part auf Savas Hunters sonst sind seine alten Parts auch gut und seine neuen sind eben TOP

auf den ersten Blick scheint Farid ein ganz normaler Gangsta Rapper zu sein aber ganz im Gegenteil
1. er versteht was von Technik, kann somit reimen
2. hat super Punchlines am Start
3. seine Texte sind meisten sehr lustig aber immer mit einem Tick härte
4. Flown kann er auch wenn er will, höre beim Vor-Bye Remix
und er rappt selber ab und zu gegen Gangsta Rapper aber auch gegen Heads

auf www.myspace.com/faridurlaub könnts ihr ein Video Interview von ihm bei MRD sehen
und hier noch ein Text Interview http://gd-fans.de/HTML/Media/interviews_farid.html

sehr Unterhaltsam :D:D
 
Farid ist ein Gangster Rapper..Er macht auch Gangsta Rap..ABER ER MACHT ES AUF EINE ANDERE ART..BZW. WIE EKO SCHON SAGT..."ER DEFINIERT ES NEU!"
 
schrott den ich mir irgendwo klauen würde um ihn anzuzünden !!! :cool:
 
mir gefällts einfach nich ich steh auf akzentfreien deutschen rap,
außerdem is German Daydream das whackste Label was es in Deutschland gibt!

noch Fragen ?
 
farid war immer gut, auch frueher :--) das übliche gehate hier. hatte knaller parts auf FDS usw.
album wird gut
 
Bist du nicht der Typ, der auch damals im Berlin-Untergrund-Forum permanent verarscht wurde? Wenn ja weiß ich jetzt warum :D

Warum promotest du diesen Typen eigentlich so heftig? Bist du selbst dieser Farid oder bist du sein Boyfriend?

er ist ein guter Rapper, darum wird er promotet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten