Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpah Gun hat Rhyms im Stile : Klauen bauen

Einen Flow vergleichbar mit Bushido.

Alpah ist ein absolut schlecher Rapper.


Der Kollegah für die Ausländer :D:D
 
was willst du tun,wenn ich komm und auf dich scha(r)f baller??
Mich zu Battlen,ist wie Atmen in der Gaskammer!​

NRW,männer gehen,
killen diesen clan!
Der boss "benutzt sein kopf",
so wie zinedine zidane

WAS?Juwelen?Du esel!
DU anfänger....
Ich habe mehr "seitensprünge"
als stuntmänner!​

Mein "msn" ist "voller frauen" wie Kloster!

Ich hatte mehr "blind" dates,als stevie wonder.

bomben ding,seien album....

In jedem lied sind punchlines vertreten,
manche davon wirklich HOCHWERTIG.

am 4.7.2008 ist der "Tag der TOTEN."
 
Ja sollen wirj etzt noch beim 20. Post von Dir klatschen oder was?

Zum Thema Verkaufszahlen:

Glaub nicht, dass er viel verkaufen wird, aber mal sehen, wie er sich noch macht.
Das Interview fand ich übrigens ziemlich beschränkt teilweise, wobei 1-2 Sätze auch
echt witzig waren.
 
Farid Bang ist halt der Kollegah für die Ausländer. Kollegah hören die Kanacken nicht wirklich, da Sie sein aufgesetztes Image lächerlich finden und jeder zweite ihn auf der Strasse umboxen könnte, jedoch hat Farid halt diese gewisse Technik die sehr an Kollegah anlehnt und den typischen Südländer Flair. ;)

behindert?
 
nachdem ich nun einige tracks von asphalt massaka probe gehört hab und die posts von longfinnga gelesen habe steht fest, dass farid bang neben kollegah und ali a$ aktuell definitiv zu den 3 besten punchline rappern in deutschland zählt.

ich würd sogar so weit gehen und sagen: von den lyrischen skills ist farid top-3. wobei ich natürlich zugebe, dass es bei lyrics nicht einzig und allein um punchlines geht.
 
Farid Bang ist halt der Kollegah für die Ausländer. Kollegah hören die Kanacken nicht wirklich, da Sie sein aufgesetztes Image lächerlich finden und jeder zweite ihn auf der Strasse umboxen könnte, jedoch hat Farid halt diese gewisse Technik die sehr an Kollegah anlehnt und den typischen Südländer Flair. ;)

yeah, also in meinem problembezirk einer westdeutschen großstadt sind auch alle ausländer voll hart und ghetto und so. und wenn da einer mal was aus sich machen will und pünktlich zur schule kommt und mal gute note schreibt und so und vielleicht nicht nur mit seinen alphajackenfreunden im mcfit abhängt, dann wird er von den schulschwänzenden, perspektivlosen, im mcfit abhängenden kanacken geboxt und aus dem ghetto in eine deutsche bonzengegend geschliffen. versuchte integration gilt bei uns schon als ein grund für ehrenmord. deshalb hören wir dort auch alle farid, weil er eben musik für uns harte jungs macht und so aussieht, als könne er uns jeder zeit nach belieben misshandeln.
geht doch weiter eure deutsche musik hören ihr opferz
 
alter, dann hör doch kettcar oder revolverheld. die machen musik für so jungs, die immer pünktlich in der schule sind, ihre klamotten bei s.oliver kaufen und immer brav machen, was von ihnen verlangt wird.
 
alter, dann hör doch kettcar oder revolverheld. die machen musik für so jungs, die immer pünktlich in der schule sind, ihre klamotten bei s.oliver kaufen und immer brav machen, was von ihnen verlangt wird.

äj isch bin riel molukke!
isch schtesch disch ab!
isch einzelkampf!
:rolleyes:
:)
 
Da finde ich Alpa Gun aber 1000 mal krasser und ein besseres Sprachrohr ist er auch!

Dagegen sagt ja auch keiner etwas und Alpa Gun wird auch sehr stark bei uns gefeiert. Er ist "real" und rappt auch über Themen die sozialkritische Inhalte besitzen oder aktuelle politische Probleme beeinhalten. Alpa Gun wird im laufe der Zeit sicherlich ein ganz großer in der deutschen Rap Szene werden, wenn man sich alleine mal seine Zeit von "Azad du Hund" bis zu seinem Überhit "Ausländer" anschaut, sieht man ganz genau wie sich dieser Junge verändert hat und erwachsen geworden ist.
 
alter, dann hör doch kettcar oder revolverheld. die machen musik für so jungs, die immer pünktlich in der schule sind, ihre klamotten bei s.oliver kaufen und immer brav machen, was von ihnen verlangt wird.


als ob diese ganzen unterschichtkanacken nicht auch genau das tun was von ihnen verlangt wird... das umfeld verlangt halt andere dinge als gute noten... also tu nicht so als wär das verhalten in irgendeiner weise weniger angepasst oder gar revolutionär...

und das farid "lyrisch" zu den top 3 gehören soll... naja...hier wurde ja auch schon kollegah mit goethe verglichen und eko ist der beste texter deutschlands, weil ers dauernd selbst sagt...also.. ok :)
 
ich weiß jetzt nicht, seit wann das online ist, aber auf hiphop.de gibts neue parts vom farid bang interview. sind wieder paar witzige sachen dabei. z.b. wo farid zu terrorismus stellung nimmt und sagt: "ich will ja keine leute umbringen. sonst wär ich mörder geworden (und nicht rappper)". gutes interview.
 
zitat hoodhype: alpa gun kann ich mir einfach nicht geben, weil der viel zu schlecht rappt.

besser als farid der hört sich ja voll kake an, naja es geht wenn man auf den text hört, aber sonst nichts besonderes, der soll sein deutsch verbessern dann wird dass vieleicht was, der erinnert mich ürgendwie anjemanden?........... ah godsilla oder wie der heist flers partner der farid hört sich genau so an wie der, ob sie ne schlaftablete oder so gegessen haben
 
ich weiß jetzt nicht, seit wann das online ist, aber auf hiphop.de gibts neue parts vom farid bang interview. sind wieder paar witzige sachen dabei. z.b. wo farid zu terrorismus stellung nimmt und sagt: "ich will ja keine leute umbringen. sonst wär ich mörder geworden (und nicht rappper)". gutes interview.

Ist das witzig, ich lach mich gerade Tod. :rolleyes:
 
Ich habe auch drüber gelacht :D:D

Farid ist sehr natührlich und kommt cool rüber.
 
farid punchlines sind alle wack. seine texte könnte selbst ich schreiben.

ich hab schon mehr anschläge gemacht als sekräterinnen/ ( <--- sein punchline level)
endlich urlaub - von koksticken mach ich jetzt ferien/


bla bla und so geht es immer weiter.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten