Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schwein wie moslem wow:eek:


hatte kolle in dem zusammenhang auch schon ne viel bessere mit besseren reimen usw...


"und du bist am start mit deim rap verein
doch keine sau ist da wie in islamischen metzgerein
während bei toni live konzerten
öfter zugabe verlangt wird als in polizeiverhören"

die sind beide geil du vogel
 
Und du wurdest von deinem vater gef1kkt
ich bin wie ein prothesenhändler
weil ich auch "nasen vertick"

Das ich ein asi sei,
ja das meinen hu1en
doch die,die das sagen
mach ich zu MEINEN hu1en

Ich haue deine ma
als wär ich dein stiefvater,
deine mutter geht auf die piste
als wäre sie ein skifahrer

Auf bordsteinen zerfetz,
ich satanisten,
ihr seit keine kühe
doch jetz wird ins gras gebissen

Voll in der gosse,
stecke die hose in die socken,
derendorf ehrenmoooooord
hier wird mit patronen geschossen!

Rapsoul?
Ihr werdet auf dem schwulenstrich gehört!
Deine fotos zeigen,
das du auf den schwulenstrich gehörst

Und ich seh so aus,
als ob ich auf anabol bin,
asphalt massaka!
Der tag der toten *BANGGGGGGG*

ein teil aus dem 3verse des liedes "Tag der Toten"

Billy13 hat ne gute schön gesungene hook geliefert :)
Die hooks brennen eh alles weg,
was die beats noch da gelassen haben

Poste bald meine review...
 
Coole Texte - Der hat bestimmt viele Fans über 12 (Jahren) und / oder über nem IQ von 62.
 
Und du wurdest von deinem vater gef1kkt
ich bin wie ein prothesenhändler
weil ich auch "nasen vertick"

Das ich ein asi sei,
ja das meinen hu1en
doch die,die das sagen
mach ich zu MEINEN hu1en

Ich haue deine ma
als wär ich dein stiefvater,
deine mutter geht auf die piste
als wäre sie ein skifahrer

Auf bordsteinen zerfetz,
ich satanisten,
ihr seit keine kühe
doch jetz wird ins gras gebissen

Voll in der gosse,
stecke die hose in die socken,
derendorf ehrenmoooooord
hier wird mit patronen geschossen!

Rapsoul?
Ihr werdet auf dem schwulenstrich gehört!
Deine fotos zeigen,
das du auf den schwulenstrich gehörst

Und ich seh so aus,
als ob ich auf anabol bin,
asphalt massaka!
Der tag der toten *BANGGGGGGG*

ein teil aus dem 3verse des liedes "Tag der Toten"

Billy13 hat ne gute schön gesungene hook geliefert :)
Die hooks brennen eh alles weg,
was die beats noch da gelassen haben

Poste bald meine review...


hat der auch lines die nich schon uralt und ausgelutscht sind?
hör ma sachen von taktloss oder rhymin simon von '99
da sind geile punchlines.
 
Muss sagen, dass mir sein Rap überraschend gut gefällt, auch wenn ich denke, dass er diese Linie auf dem Zweiten Album nicht mehr fahren kann!

Finde es etwas arm, wenn Leute wie Massiv oder Bözemann in den Himmel gelobt werden, aber man Farid Bang schlechredet! Seid ihr einverstanden wenn ich sage, dass Farid BAng zumidnest einer der besseren "Newcomer" ist?

:)
 
ich weiß nicht, warum hier einige glauben, dass sie sich von farid bang und seiner mucke distanzieren müssen. ich lasse meinetwegen noch das argument durchgehen, dass kollegah sprachlich begabter ist als farid bang. aber ansonsten gibt es nicht viele rapper, die eine derart hohe punchline-dichte aufweisen wie farid bang. und was die spits betrifft, hat farid das game auf ein neues level befördert. dafür hat er definitiv respekt verdient.
 
farid bang sollte am Besten wie Sektenmusik ein Vertrag mit Joker machen... Wer so ein trauriger Clown ist sollte auch Shirts tragen wo traurige Clowns als Motive drauf sind.^^
 
Was willst du tun,wenn ich
wie der pate auf dich schaf baller?
Mich zu battlen ist so
als würdest du atmen in der gaskammer.


KILLA

egal was ihr sagt
EGAL

KILLA.

Farid Bang.
 
unintressant.

hier wird NICHT über seinen vater/mutter
geredet sondern über FARID BANG.

wenn das nich kapierst HAU AB.
 
ich weiß nicht, warum hier einige glauben, dass sie sich von farid bang und seiner mucke distanzieren müssen. ich lasse meinetwegen noch das argument durchgehen, dass kollegah sprachlich begabter ist als farid bang. aber ansonsten gibt es nicht viele rapper, die eine derart hohe punchline-dichte aufweisen wie farid bang. und was die spits betrifft, hat farid das game auf ein neues level befördert. dafür hat er definitiv respekt verdient.

:D:D:D:D:Dhahahaha, sorry, aber damit hast du dich total lächerlich gemacht.
jetzt mal ohne zu hate, aber JEDER bekannte battle-rapper der letzten jahre hat mehr und bessere re-runs (das, was ihr als "spits" bezeichnet) als farid. angefangen bei eko und savas, über sentino bis hin zu kollegah. selbst die beginner haben das 98 bei bambule schon besser hingekriegt ("Ich scheiß auf nett, streich es aus dem Wörterbuch/verzichte drauf, wenn ich aus dem duden wörter buch"). wahrscheinlich beherrschen die meisten mzee-rapper das besser.
 
:D:D:D:D:Dhahahaha, sorry, aber damit hast du dich total lächerlich gemacht.
jetzt mal ohne zu hate, aber JEDER bekannte battle-rapper der letzten jahre hat mehr und bessere re-runs (das, was ihr als "spits" bezeichnet) als farid. angefangen bei eko und savas, über sentino bis hin zu kollegah. selbst die beginner haben das 98 bei bambule schon besser hingekriegt ("Ich scheiß auf nett, streich es aus dem Wörterbuch/verzichte drauf, wenn ich aus dem duden wörter buch"). wahrscheinlich beherrschen die meisten mzee-rapper das besser.
du tust so als hätte farid nie gute vergleiche, punchlines oder "re-uns" gebracht..
auf einem gewissen level schon "hate"
 
ich weiß nicht, warum hier einige glauben, dass sie sich von farid bang und seiner mucke distanzieren müssen. ich lasse meinetwegen noch das argument durchgehen, dass kollegah sprachlich begabter ist als farid bang. aber ansonsten gibt es nicht viele rapper, die eine derart hohe punchline-dichte aufweisen wie farid bang. und was die spits betrifft, hat farid das game auf ein neues level befördert. dafür hat er definitiv respekt verdient.

mir is doch egal was mit farid band is es hat mich nur aufgeregt das hie rjemand behauptet der hat bessere punchlines wie kolle was ja eindeutig gelogen ist;)
sonst kann der typ machen was er will
 
Der Beat von dem Video ist geil...Ich hab ein wenig überlegen müssen woher ich den kenne... http://www.youtube.com/watch?v=YaExdm5lHMg
von Booba ists aber irgenwie ein bisschen besser..:p


wobei ich mir grad gar nicht mehr sicher bin das das das gleiche sample ist... kriegs irgendwie nicht auf die reihe das zu hören.. aber auch wenn nicht ist der Booba track besser ;)


Insgesamt ist Farid Bang ein sehr sehr langweiliger Standardkanacke, der absolut nichts neues bringt... und selbst wenn man Standardstrassengelaber mit "intelligenten" Punchlines als neu bezeichnet, dann ist da immer noch Fard, der in die gleiche Richtung geht und Farid in jeder Hinsicht überlegen ist... Fard finde ich aber auch nicht sonderlich spektakulär, nur mal so nebenbei bemerkt :)

Wenn ich gute Punchlines hören will, hör ich Morlockk Dilemma.. der steckt diese kleinkriminellen Möchtegernnewcomer alle locker in die Tasche...


Zum Glück wird allein wegen Ekos Unterstützung niemals was aus Farid werden...:p
 
Der Beat von dem Video ist geil...Ich hab ein wenig überlegen müssen woher ich den kenne... http://www.youtube.com/watch?v=YaExdm5lHMg
von Booba ists aber irgenwie ein bisschen besser..:p


wobei ich mir grad gar nicht mehr sicher bin das das das gleiche sample ist... kriegs irgendwie nicht auf die reihe das zu hören.. aber auch wenn nicht ist der Booba track besser ;)


Insgesamt ist Farid Bang ein sehr sehr langweiliger Standardkanacke, der absolut nichts neues bringt... und selbst wenn man Standardstrassengelaber mit "intelligenten" Punchlines als neu bezeichnet, dann ist da immer noch Fard, der in die gleiche Richtung geht und Farid in jeder Hinsicht überlegen ist... Fard finde ich aber auch nicht sonderlich spektakulär, nur mal so nebenbei bemerkt :)

Wenn ich gute Punchlines hören will, hör ich Morlockk Dilemma.. der steckt diese kleinkriminellen Möchtegernnewcomer alle locker in die Tasche...


Zum Glück wird allein wegen Ekos Unterstützung niemals was aus Farid werden...:p


du vogel...


http://www.youtube.com/watch?v=LOAOnvd0zIY&feature=related


von da is der beat hans wurst
 
ich meine das video... "an die wand"
"zurück" hat nicht wirklich gemeinsamkeiten mit "mon son"...

aber auch wenn das auch nicht "mon son" sein sollte kenn ich den beat irgendwoher...
 
ist gleiche sample nur ist farids schneller und besser. das album wird killa, habst schon vorbestellt . man muss so jungs unterstützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten