LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

ich find solche extrem um die ecke gedachte lines mit über menschen aufkreuzen bla total affig, die kommen nicht cool sondern sogar lächerlich, hätte er da einfach yo yo yo check mein flow oder so gerappt wärs sogar cooler gekommen als so ein total affiger vergleich. du fliegst du die galaxie wie william shattner finde ich cool, aber sonst ist das alles total affig was in dem text so an "vergleichen" geboten wird.

am besten sind immernoch texte ganz ohne vergleiche. nur opfer sehen vergleiche als qualitätsmerkmal
 
ich find solche extrem um die ecke gedachte lines mit über menschen aufkreuzen bla total affig, die kommen nicht cool sondern sogar lächerlich, hätte er da einfach yo yo yo check mein flow oder so gerappt wärs sogar cooler gekommen als so ein total affiger vergleich. du fliegst du die galaxie wie william shattner finde ich cool, aber sonst ist das alles total affig was in dem text so an "vergleichen" geboten wird.

am besten sind immernoch texte ganz ohne vergleiche. nur opfer sehen vergleiche als qualitätsmerkmal

Ganz einfach.. Nein.
 
ich find solche extrem um die ecke gedachte lines mit über menschen aufkreuzen bla total affig, die kommen nicht cool sondern sogar lächerlich, hätte er da einfach yo yo yo check mein flow oder so gerappt wärs sogar cooler gekommen als so ein total affiger vergleich. du fliegst du die galaxie wie william shattner finde ich cool, aber sonst ist das alles total affig was in dem text so an "vergleichen" geboten wird.

am besten sind immernoch texte ganz ohne vergleiche. nur opfer sehen vergleiche als qualitätsmerkmal

ich rolle über hip hop wie ein bus
lass sie flown wie nasenbluten

ist das raper style?
ne, ganz im ernst, du hast schon recht.
vergleiche sind echt scheisse wenn man sie gar nicht versteht ohne ordentliche schulbildung.
und im allgäu sind vernünftige schulen halt schwer zu finden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das Massivs offizieller Account? So was Unterhaltsames ich dem gar nicht zugetraut.
 
Nee, das ist einfach ein stinknormaler Typ. Und das Video ist sicher von so einer Weihnachtsgrußkarte, wo man n Bild hochladen kann, was dann als Gesicht verwendet wird.
 
Screenshot vom kommenden Video

248791_485055501541430_428410016_n.jpg
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden nicht merken, wie wahnsinnig homosexuell sie rüberkommen.
 
wenigstens haben die paar muskeln, wobei kollegah bisschen definierter ist als farid
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden nicht merken, wie wahnsinnig homosexuell sie rüberkommen.
Ist echt nicht von der Hand zu weisen. In den 90ern wären sie so noch als böse Schergen vom Gegenspieler in einem van Damme-Film durchgegangen, aber heutzutage... ne Freunde.
 
Ich stells mir gerade vor, Farid und Kolle als Schergen eines Bösewichts in einem 90er Jahre Actionfilm :D läuft :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten